Hallo CogRouge,
zieh bitte endlich mal deine Geisterarmeen ab. Es ist nicht grad fair von dir, die seit Jahren da rumstehen zu lassen und als Deckung für die echten Truppen zu benutzen. Das gilt nicht nur für diese Geister bei mir, sondern auch für die bei Charras. Danke.

An CogRouge
Moderator: Moderatoren Team
An CogRouge
gez.
Feanor
Verdammt zu ewigem Leben
Feanor
Verdammt zu ewigem Leben
Hallo Cog Rouge,
es ist durchaus ein Problem mit hoher Priorität.
Sende bitte einmal deine aktuellen Daten oder gleich den Debugtext vom Zugholen an die Spielleitung, an mich oder Wolfen.
Wo die Armeen nicht aufzulösen gehen, geht es eben nicht, aber all die anderen sollten mit hoher Priorität aufgelöst werden.
Gruß
Sven aka Lipsius
ToT-Team
es ist durchaus ein Problem mit hoher Priorität.
Sende bitte einmal deine aktuellen Daten oder gleich den Debugtext vom Zugholen an die Spielleitung, an mich oder Wolfen.
Wo die Armeen nicht aufzulösen gehen, geht es eben nicht, aber all die anderen sollten mit hoher Priorität aufgelöst werden.
Gruß
Sven aka Lipsius
ToT-Team
Das sagst du schon seit Tagen, aber nicht eine einzige Armee hat sich bis jetzt auch nur ein Hex bewegt. Und Priorität oder nicht... IMHO ist das eine Art des Cheatens, denn meine Angriffe verlaufen meist ins Leere, weil ich nicht weiß, welche Armee nun noch existiert und welche nicht.CogRouge hat geschrieben:Die Geisterarmeen befinden sich bereits auf dem Rückzug.
Nur hat dies nicht die allerhöchste Priorität.
gez.
Feanor
Verdammt zu ewigem Leben
Feanor
Verdammt zu ewigem Leben