Earth nature field

Der Tot lauert überall

In-Time talk... Hier sind nur In-Time Gespräche erlaubt! - Only In-Time talk is allowed!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper
Der Tot lauert überall

Beitrag von ElenoraDannen »

Werte Ladys Werte Lords,

Neuerdingt wurden auf Tiamat, eine größere Ansammlung von Unhtoten gesichtet.
Insgesamt 18 Arneen gehen von einer Ruine aus, der Untoten König zieht auf unsere Nördliche Stadt Sorax.

Desweiteren habewn wir erneut die alte Hauptstadt des Barons Lancelot verloren, an zwei Untote Drachen.

Erstmals bedrohen die sonst friedlichen Elfen unsere Städte, sie vermehren sich wie Kaninchen.

Sie scheinen über sonderbare Fahigkeiten zu verfügen, erstmals in 200 Jahren wurden Elfen auf Lancelots Insel gesichtet.

Merkwürdiges geschiet auf Tamar, Es scheint eine Revolte der Kraturen im Gange zu sein.

Also rafft euch zusammen und Kämpft nicht gegeneinander. Verbündet euch und sehr der Bedrohung ins Gesicht. Denn die Gefahr ist nicht die Schwester oder der Bruder sondern die Welt.

Die Gemeinschat muss geschützt werden vor den Leichen die sich wie eine Seuche über Tamar verbreiten.
Yvonne
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen

Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse
Agomar
r_protector

r_protector

Beitrag von Agomar »

Werte ElenoraDannen, Werte Ladys und Lords,

diese Sachen können wir bestätigen, denn solche Ereignisse spielen sich schon seit mehreren Jahren in unserem Reiche ab.

Wir wissen auch nicht, was wir den Elfen böses getan haben, denn sie greifen sogar unsere Städte an und nehmen sich jedes Land was ihnen unter die langen Fingernägel kommt.

Auch verstärken sich derzeit die Aktionen der Orks. Auch diese griffen heuer eine Stadt von uns an.

Wirklich sehr merkwürdige Dinge passieren derzeit auf Tamar.
Was sollen wir für ein Opfen bringen, damit die Götter besänftigt werden?

Grüße
Agomar
Bilijam
r_order
Beitrag von Bilijam »

Werter Lords und Ladys,

zwar können wir dies persönlich nicht bestätigen, doch müssen wir ansehen, wie der werte Taurik Massen an land durch die Elfenverliert.
Scharenweise hocksen sie auf seinen Ländereien und erkämpfen sich jeden Morgen der nur möglich.
gez.
Marquis Tankred Bilijam Guother
Seneschall des Ordens der heiligen Guridh
Herrscher über die Ländereien Festigos
Bewahrer des heiligen Steines Ministirits
Elwim
r_protector

r_protector

Orks und mehr

Beitrag von Elwim »

Werte Bewohner

Auch wir haben heuer Angriffe
von Elfen und Orks erlebt.
Sowohl Elfen als Orks griffen Orte an.
Bei Orks kam das schon mal vor,
jedoch nun sind die Verbande Grösser und Elfenangriffe auf
Orte hatten wir noch nie.

Ausserdem haben wir nun ein

grünen Drachen

in unseren Land.

Ist über diese Art etwas bekannt?

Mit freundlichen Grüssen
Elwim
Jinx
r_order
Beitrag von Jinx »

Werter Elwim,
grüne Drachen sind Verbündete der Elfen, soweit ich weiß. Sie sind (für Drachen) mäßig stark und aggressiv.
gez.
Feanor

Verdammt zu ewigem Leben
Altair
r_defender

r_defender
Beitrag von Altair »

Gott zum Gruß werte Herrscherinnen und Herrscher

Mit Erschrecken kam die Kunde von Kundschaftern und Botschaftern an unsren Hof. Während früher die Elfen zufrieden waren mit ihren Wäldern, so nehmen sie nun Wiesen und Berge in Besitz. Ob sie auch Interesse für Sumpf hegen, konnten die Botschafter nicht mitteilen, da alle Sumpfgebiete unbesetzt oder im Besitz der Lady Xena sind.

Werter Baron Feanor,

da Ihr ein Eldar seid und somit Mitglied des Volkes der Hochelfen, wage ich die Anfrage an Euch, zumal Ihr Außenminister im ehemaligen zweiten Kaiserreich ward und nun Außenminister im Guotherreich seid (Tankred Guother mit eine aus Eurem Volke verehelicht war).

Weshalb kommen Eure Verwandten in massigen Scharen aus den Wäldern geströmt und breiten sich über Wiesen und Hügel aus? Wißt Ihr, wie man ihnen Einhalt gebieten kann? Denn so oft mein Kundschafter auch mit ihnen zu reden versuchte, sie reagierten in keinster Weise. Bislang seid Ihr der einzige aus dem Volke der Elfen, mit dem man kommunizieren kann. So hoffe ich inständig, daß Ihr mir helfen könnt und Wissen mitteilen, wie man der überaus segensreichen Fruchtbarkeit und Ausbreitungsliebe der Elben Herrin werden kann.

Friedlichste Grüße auch an Eure zarte Frau Gemahlin
Lady Vega
Tochter von Altair
Trägerin des Amuletts von Ascendancy
Bewunderin des Königs Abanor
Bruno
r_galant

r_galant

Beitrag von Bruno »

Werte Vega,

das dritte Kaiserreich, das dritte - ihr sprecht ihn ja an, also nehmt die Zeitrechnung, die in seinem Reiche gilt, nicht die Eure.

Elf ist nicht gleich Elf, denn auch Mensch ist nicht gleich Mensch - wenn Ihr versteht, was ich meine.

Gruß,
Bruno
1. Schweinezüchter des Schweinepriesters Kuno
Jinx
r_order
Beitrag von Jinx »

Altair hat geschrieben: Weshalb kommen Eure Verwandten in massigen Scharen aus den Wäldern geströmt und breiten sich über Wiesen und Hügel aus? Wißt Ihr, wie man ihnen Einhalt gebieten kann? Denn so oft mein Kundschafter auch mit ihnen zu reden versuchte, sie reagierten in keinster Weise. Bislang seid Ihr der einzige aus dem Volke der Elfen, mit dem man kommunizieren kann. So hoffe ich inständig, daß Ihr mir helfen könnt und Wissen mitteilen, wie man der überaus segensreichen Fruchtbarkeit und Ausbreitungsliebe der Elben Herrin werden kann.
Werte Vega,
mein Volk ist das der Eldar, welches manche auch Elben nennen. Mögen die hiesigen Elfen auch verwandt sein mit meinem Volke (ich denke es handelt sich um Avari), so habe ich doch selten Kontakt zu Ihnen. Selbst ihre Sprache klingt mir recht fremd. Sie scheinen mir ein eigenbrötlerisches Volk zu sein und so bin ich nicht derjenige, der helfen kann.
gez.
Feanor

Verdammt zu ewigem Leben
Altair
r_defender

r_defender
Beitrag von Altair »

Gott zum Gruß Baron Feanor,

habt vielen Dank für Eure Aufklärung. So werde ich Dame Canopa anweisen, daß sie die Sprache der Elben-Stämme studiert. Vielleicht haben wir eines Tages Erfolg und können diese Rasse doch noch verstehen.

Habt Ihr zufällig einige Schriften der Avari? Vielleicht könnten einige Zeilen das Studium der überaus schwierigen Elbensprache erleichtern.

Gesegnete und friedlichste Grüße von
Lady Vega
Tochter von Altair
Trägerin des Amuletts von Ascendancy
Bewunderin des Königs Abanor
Antworten

Zurück zu „Taverne / Tavern“