Earth nature field

CogRouge, Ihr niederträchtiges Schwein!

In-Time talk... Hier sind nur In-Time Gespräche erlaubt! - Only In-Time talk is allowed!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Jinx
r_order
CogRouge, Ihr niederträchtiges Schwein!

Beitrag von Jinx »

Nicht nur, dass Eure Schergen zu feige sind Städte anzugreifen und stattdessen über kleine, wehrlose Dörfer herfallen und deren Bewohner morden und schänden, nein, jetzt nehmt Ihr auch noch einem jungen Herrscher sein Kernland! Ganz Tamar kann sehen, wie Ihr in einem verbrecherischen Akt Eurer unbändigen Gier dem Lord/der Lady Gurid (dessen Reich wohlgemerkt nichts mit dem Orden der Guridh zu tun hat) auf 288/6331 einen Morgen des kostbaren Kernlands entrissen habt. Damit zeigt Ihr deutlich Eure niederträchtige Gesinnung und dass der Orden auf der Seite des Rechts steht und kämpft.
Das Reich Gurid wird entschädigt werden aus dem Kadaver Eures Landes!
gez.
Feanor

Verdammt zu ewigem Leben
Tharien
r_protector

r_protector
CogRouge, Ihr niederträchtiges ... (zu barbarisches Wort...)

Beitrag von Tharien »

Jinx hat geschrieben:Damit zeigt Ihr deutlich Eure niederträchtige Gesinnung und dass der Orden auf der Seite des Rechts steht und kämpft.
Das Reich Gurid wird entschädigt werden aus dem Kadaver Eures Landes!
Außenminister des Guotherreiches
Verehrter Halbmensch Baron Feanor,

isset diese Euere Aussage nun eyne rechtskraeftighe Aussage odher nur Euere persoenliche Empfindung? Obschon Ihr unterzeychnet mit Euerem Titel Seneschall des Ordens der heiligen Guridh, kundgebt wo der Orden stehet unth eyne Entschaedigung eynem kleynen Reiche anbietet... isset es eyn Angebothe von Euch odher von dem Guotherreich?
Fuer den Ordhen duerfet Ihr ja keynerlei Schriften unth Entscheidunghen offenlegen wie an andrer --> Stelle von Euerem Herold des Guridh-Ordens mitgeteylet unth sogar von Euch selbstens bestaetigt wurdhe.

Verzeihet meyne Neugierde, doch da meyn Angetrauter unth meyn Brudher ebenfalls kleyne Reiche haben, so isset es immer wichtig zu wissen wieviel Glauben man Versprechungen schenkhen darf. Als Fuehrer des Ordhens der Edain obliegt es mir zu pruefen die Glaubhaftigkeyt einzelner auf Tamar.

Froehlichste unth verheiratete Gruesze aus dem schoenen Cliffrose sendet
Lord Tharien +
Gemahl des Kendrick of Cliffrose
Vater des herrlichen Jungmannes Damian
Bruder des Tharissimo

Erster Edain auf Tamar
Begruender des Ordens der Edain
Jinx
r_order
Beitrag von Jinx »

Werter Tharien,
die Bezeichnung "Halbmensch" empfinde ich als Beleidigung. Mein Volk ist das der Eldar.
Was Eure Fragen angeht, erwartet die Nachricht des Herolds.
gez.
Feanor

Verdammt zu ewigem Leben
Tharien
r_protector

r_protector
Beitrag von Tharien »

Verehrter Halbeldar Baron Feanor

Verzeihet mir meyne unbedachte Anrede. Da Euer Mutter Dame Virago eyn Menschenweibe isset sah ich in Euch eynen Halbmenschen. Doch isset es mir eyne Freudhe zu erfahren dasz im Volke der Eldar die Weitergabe der Anteile durch den Mannhe staerker isset als durch das Weibhe (Mensch).

Eynen Tithel wage ich noch immher nicht zu waehlen da Ihr ja nicht als Seneschall odher Auszenminister mit mir sprechet. Immerhin spreche ich Euch direkt an, nicht ueber Euch das Guotherreich. So ich erhoffe dasz die Bezeichnung Halbeldar nun richtig isset da ja Euer Vater Jinx aus dem Volke der Eldar isset unth wohl ein reinrassiger war.

Eyne jede neue Lehre erweitert das Wissen der Edain um eyn vielfaches. Allen Herrschern auf Tamar Dank hierfuer.

Froehlichst unth ueberaus verheiratet
Lord Tharien +
Gemahl des Kendrick of Cliffrose
Vater des herrlichen Jungmannes Damian
Bruder des Tharissimo

Erster Edain auf Tamar
Begruender des Ordens der Edain
CogRouge
r_defender

r_defender

Beitrag von CogRouge »

Werter Feanor,

wie ich Euch schon in der Tavenne mtteilte, wurde diese Tat aus Versehen begangen. Anstatt Euer Kriegsschiff zu versenken wurde der Befehl annektieren ausgegeben. Der Herrscher wird von uns grosszügig entschädigt werden. Leider hat er sich Gurid bis jetzt noch nicht gemeldet,.
(weder per Taube noch privater Nachricht)

ErzHerzog CogRouge
Herrscher von Isidera
vermählt mit Antonette

Benutze die Macht, sonst verlierst Du Sie
.
Gurid
r_novice

r_novice

Beitrag von Gurid »

Werter CogRouge

schon vor einigen Jahren fragt eich Euch nach Euren Vorstellungen einer Wiedergutmachnung. Ich erhielt keine Abmachung.

Nun nach dem öftlichen Druck habt Ihr Euch wieder bei mir gemeldet.
Einen Vertrag über die genannte Summe habe ich euch zukommen lassen.

Es wäre ein Zeichen guten Willens wenn ihr mir die Baustoffe zukommen laßt welche ich für den Bau eines Hafens benötige, damit ich mir eines fernen Tages meinen Seemorgen zurück holen kann. Ein Kriegsschiff wäre ebenfalls eine Hilfe.

Gurid
CogRouge
r_defender

r_defender

Beitrag von CogRouge »

werter Gurid,

dies ist eine Selbstverständlichkeit. Wir werden Euch auch Baustoffe zukommen lassen. Im Wirren des Krieges ist Eure Nachricht leider verloren gegangen.
Herzog CogRouge
Herrscher von Isidera

vermählt mit Antonette
Jinx
r_order
Beitrag von Jinx »

Ein neuerlicher Beweis für die Niedertracht und Lüge des CogRouge.
Werter Lord Gurid, ich werde Euch selbst einen Vertrag über ein Kontingent an Holz und Steinen zukommen lassen.
gez.
Feanor

Verdammt zu ewigem Leben
CogRouge
r_defender

r_defender

Beitrag von CogRouge »

werter Jinx,

warum müsst Ihr da noch Öl ins Feuer giessen, lasst es einfach gut sein.
Oder wäre das für Eure Propagandamaschine schlecht ???
Herzog CogRouge
Herrscher von Isidera

vermählt mit Antonette
Jinx
r_order
Beitrag von Jinx »

1.: Ich bin nicht Jinx.

2.: Ohne öffentlichen Druck tut sich bei Euch ja nichts, wie man gesehen hat. Und ich fürchte, selbst jetzt werde Ihr Euch irgendeine dumme Ausrede einfallen lassen.
gez.
Feanor

Verdammt zu ewigem Leben
Gurid
r_novice

r_novice

Beitrag von Gurid »

Werte Herrscher,

ich danke den Herren CogRouge und Feanor, welche mir mit reichhaltigen Lieferungen geholfen diese Kriese zu überstehen.

Gurid
Gygax
r_protector

r_protector

Beitrag von Gygax »

Werte Lady Gurid,

wir möchte im übrigen darauf hinweisen, daß CogRouge von Anfang an in der Taverne seinen Wunsch zum Ausdruck brachte, daß er Euch eine Entschädigung zukommen lassen will. Und dies war noch VOR der Meldung des Propagandaministers.

In diesem Sinne.
Hochachtungsvoll
Gary Gygax
Jinx
r_order
Beitrag von Jinx »

Gygax hat geschrieben:Werte Lady Gurid,

wir möchte im übrigen darauf hinweisen, daß CogRouge von Anfang an in der Taverne seinen Wunsch zum Ausdruck brachte, daß er Euch eine Entschädigung zukommen lassen will. Und dies war noch VOR der Meldung des Propagandaministers.
Und bei dem "Wunsch" blieb es, denn man hörte nie wieder was davon. Erst mein Schreiben brachte Bewegung in die Sache.
gez.
Feanor

Verdammt zu ewigem Leben
Antonette
r_protector

r_protector

Beitrag von Antonette »

:lol:

ach verweichlichter feanor,

wenn ihr nicht einmal zu etwas eure stimme nicht erheben könnt und dummen geschwätz verbreiten könnt, wäret ihr nicht glücklich, was?
1. Kelchstemmerin des DBB
vermählt mit Jaque R. CogRouge
Erzfeind von McDuck dem unfähigen.
Welcher von Elfen verjagt wurde
Jinx
r_order
Beitrag von Jinx »

Antonette hat geschrieben: wenn ihr nicht einmal zu etwas eure stimme nicht erheben könnt und dummen geschwätz verbreiten könnt, wäret ihr nicht glücklich, was?
Und das gerade von Euch.. *lacht und winkt ab*
Antworten

Zurück zu „Taverne / Tavern“