Ich wollte heute den Zug abholen
und bekam folgenden
Fehler
Critical error has occured
DecrunchSingelMail; Explode
error
Error number: 0
ID: 1214
mfg
Ralf

Email fehler
Moderatoren: Balcer, Moderatoren Team
Hallo Ralf,
da liegt scheinbar ein Übermittlungsfehler vor.
Die Mail kann daher nicht entpackt und ausgewertet werden.
Schau mal in den Ordner TalesOfTamar/Data/Pop3In!
Darin wirst du vermutlich den unbearbeiteten Spielzug vorfinden.
Wenn ja, lösche den fehlerhaften Spielzug und kopiere (falls vorhanden) den Spielzug aus dem Mailprogramm hinein.
Wie das geht, steht in der FAQ.
Falls du keine Kopie des Spielzuges im Mailprogramm hast, musst du bis morgen auf den nächsten warten.
Der defekte Spielzug muss aber in jedem Fall gelöscht werden.
Wichtig: Keinesfalls die Datei GameChunk.tot löschen! Die gehört in das Verzeichnis.
Gruß,
Christian aka. Godefroy
da liegt scheinbar ein Übermittlungsfehler vor.
Die Mail kann daher nicht entpackt und ausgewertet werden.
Schau mal in den Ordner TalesOfTamar/Data/Pop3In!
Darin wirst du vermutlich den unbearbeiteten Spielzug vorfinden.
Wenn ja, lösche den fehlerhaften Spielzug und kopiere (falls vorhanden) den Spielzug aus dem Mailprogramm hinein.
Wie das geht, steht in der FAQ.
Falls du keine Kopie des Spielzuges im Mailprogramm hast, musst du bis morgen auf den nächsten warten.
Der defekte Spielzug muss aber in jedem Fall gelöscht werden.
Wichtig: Keinesfalls die Datei GameChunk.tot löschen! Die gehört in das Verzeichnis.
Gruß,
Christian aka. Godefroy