Hay Leutz,
Ich stelle mir erine Frage, ich habe vier tage lang nicht gespielt und als ich dann wieder anfing, musste ich zu meiner überraschung feststellen das ich ca. 30 Morgen Land verloren habe.
Soviel habe ich noch nie auf einmal verloren. Dies verwundert mich sogar sehr, zumal von den angreifern nur wenige vorhanden sind. Woran kann das liegen.
Desweiteren Frage ich mich, wie es passieren kann:
Da ich in den vier tagen keine Kämpfe hatte mich heute mal so eben vier drachen von der Landkarte putzen die vor vier tagen nicht mal in der direkten nähe waren.
Ich habe immer gedacht das die grauen drachen nur auf den Ruf der elfen und diverses Gerümpel hörten.
Meistens haben die Drachen von meinen Armeen abgelassen wenn ich einen Tag lang in deren nähe nicht gemacht habe.
Und so mal ebend drei Städte zu verlieren ist nicht gerade witzig. Zumal in einem Zug.
Aber naja wollte mich nur mal wieder einmal mittleien.
Gruß Yvi

Massen Anektion beim Autopiloten
Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team
- ElenoraDannen
- r_keeper
wenn du die letzten Züge zusammen eingelesen hast,
bekommst du nur die Meldungen vom letzten Zug zu sehen.
Es kann also zwischenzeitlich mehr los gewesen sein.
Auch die Kampfberichte beziehen sich nur auf das letzte Quartal.
Ob man 30 Morgen in vier Tagen als viel bezeichnet ist relativ.
Das hatte ich auch schon. Kann Zufall sein.
Die grauen Drachen werden übrigens nicht von den Elfen gerufen, sondern von den Untoten.
Sind praktisch untote Drachen. Und genau wie die Untoten sind sie behäbig, aber zäh.
Daher war das Problem wohl eher, dass du nix gemacht hast.
Untote beruhigen sich nämlich nicht, wenn man sie in Ruhe lässt.
Gruß,
Christian aka. Godefroy
wenn du die letzten Züge zusammen eingelesen hast,
bekommst du nur die Meldungen vom letzten Zug zu sehen.
Es kann also zwischenzeitlich mehr los gewesen sein.
Auch die Kampfberichte beziehen sich nur auf das letzte Quartal.
Ob man 30 Morgen in vier Tagen als viel bezeichnet ist relativ.
Das hatte ich auch schon. Kann Zufall sein.
Die grauen Drachen werden übrigens nicht von den Elfen gerufen, sondern von den Untoten.
Sind praktisch untote Drachen. Und genau wie die Untoten sind sie behäbig, aber zäh.
Daher war das Problem wohl eher, dass du nix gemacht hast.
Untote beruhigen sich nämlich nicht, wenn man sie in Ruhe lässt.
Gruß,
Christian aka. Godefroy
Hallo Yvi,
zuerst mal mein Beileid zum Verlust der Städte, sowas ist immer hart.
30 Morgen in 4 Tagen, das wären 7 bis 8 Morgen je Quartal, also über sowas können sich viele auf Tamar nur freuen.
Gerade bei Untoten ist es sehr wenig. Wenn man es auf einen Haufen mitgeteilt bekommt ist es halt schlimmer.
Kopf hoch und durch, es haben schon mehr Reiche den Untoten stand gehalten.
Gruß
Sven aka Lipsius
zuerst mal mein Beileid zum Verlust der Städte, sowas ist immer hart.
30 Morgen in 4 Tagen, das wären 7 bis 8 Morgen je Quartal, also über sowas können sich viele auf Tamar nur freuen.
Gerade bei Untoten ist es sehr wenig. Wenn man es auf einen Haufen mitgeteilt bekommt ist es halt schlimmer.
Kopf hoch und durch, es haben schon mehr Reiche den Untoten stand gehalten.
Gruß
Sven aka Lipsius
- ElenoraDannen
- r_keeper
Also Godefroy, ich bin ja nicht von gestern, natürlich weiß ich das ich jeden zug einzeln einlesen muss um den kampf bericht zu sehen.
Ach Lipsis, wenn ich die Morgen wenigstens an die Untoten verloren hätte wäre ich ja noch glücklich.
Aber es waren Elfen die fast 10 Jahre lang ganz lieb vor sich hin gelebt haben. Keine meiner armeen in der nähe, niemand da der sie belästig hat. Und dann bekommen diese einen anfall von annektions wut und machen sich über das land her.
Warum sind dann die grauen Drachen bei meinen Elfen und nicht bei meinen Untoten??
Aber naja ist wohl schiksal
Gruß Yvi
Also Godefroy, ich bin ja nicht von gestern, natürlich weiß ich das ich jeden zug einzeln einlesen muss um den kampf bericht zu sehen.

Ach Lipsis, wenn ich die Morgen wenigstens an die Untoten verloren hätte wäre ich ja noch glücklich.
Aber es waren Elfen die fast 10 Jahre lang ganz lieb vor sich hin gelebt haben. Keine meiner armeen in der nähe, niemand da der sie belästig hat. Und dann bekommen diese einen anfall von annektions wut und machen sich über das land her.
Warum sind dann die grauen Drachen bei meinen Elfen und nicht bei meinen Untoten??
Aber naja ist wohl schiksal

Gruß Yvi