Hay
Ich habe mit meinem neuen Tester-Account noch keine Forschung eingestellt. Mit heutigem Spielzug klickte ich im Bericht-Screen alle Titel an und stellte fest, dass ich "Forschung" nicht anklicken kann. Es kommt auch keine Meldung, dass ich noch keinen Auftrag erteilt habe. Es ist einfach so, dass ein Klick rein gar nichts bewirkt.
Ist es normal, dass man erst dann Infos im Bericht-Screen ablesen kann, wenn man das erste Mal einen Forschungsauftrag gegeben hat?
Gruß Ulrike
PC V50 R14

Forschung im Bericht-Screen
Moderator: Moderatoren Team
- Jungfer_Merlind
- r_protector
Forschungsauftrag
Hi,
auch ich habe ein Reich auf Tamar gegründet und das gleiche festgestellt wie Tharien.
Dachte auch es sei ein Fehler und wollte diesen grad melden.
Weil eines ist daran merkwürdig, wenn ich Handel anklicke erscheint die Meldung "Folgenden Handel haben wir diese Runde ausgemacht:"
Und darunter ist es leer, weil kein Handel stattgefunden hat.
Was glaube ich erst geht wenn das Reich ein Handelregister hat.
Also wäre es wirklich schöner wenn dort z.B. stehen würde "Zur Zeit forschen wir auf dem Gebiet: und dann kein Text.
Denn für Neue wie mich sieht das sonst wirklich aus wie ein Fehler im Programm.
Bye
Merlind
auch ich habe ein Reich auf Tamar gegründet und das gleiche festgestellt wie Tharien.
Dachte auch es sei ein Fehler und wollte diesen grad melden.
Weil eines ist daran merkwürdig, wenn ich Handel anklicke erscheint die Meldung "Folgenden Handel haben wir diese Runde ausgemacht:"
Und darunter ist es leer, weil kein Handel stattgefunden hat.
Was glaube ich erst geht wenn das Reich ein Handelregister hat.
Also wäre es wirklich schöner wenn dort z.B. stehen würde "Zur Zeit forschen wir auf dem Gebiet: und dann kein Text.
Denn für Neue wie mich sieht das sonst wirklich aus wie ein Fehler im Programm.
Bye
Merlind