Earth nature field

Korn dringend gesucht!

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Threepwood
r_defender

r_defender

Korn dringend gesucht!

Beitrag von Threepwood »

Werte Tamars,

Unser Lehnsmann Bilijam jetziger Tankred Bilijam Guother erklärte uns in der Taverne soeben den Krieg!

Aus diesem grunde suchen wir Korn in rauhen mengen wir nehmen alles an was kommt! um diesen Schweinepriester wenigstens eine kleine Ohrfeige zuteilen zu können, zudem setzen wir ein Kopfgeld von 30 Mio GS auf diesem feigen Lehnsherren aus! Für denjenigen der uns seinen Kopf bringt

Es grüßt
Lord Threepwood
- Freier Lord
- Ex Edelstein Großhändler
- Ex Vassal von Tankred Bilijam Guother
- Ex Vassal von Potter
Bilijam
r_order
Beitrag von Bilijam »

Werter Threepwood,

uii, was muss ich da hören? Diese Ausdrücke.
Feigheit? Das ich nicht lache. Ihr seyed hier eher der Feigling.

Oft genug habt ihr uns belogen, obwohl wir euch hätten Beweise für unsere Anschuldigungen bringen können. Nur weil ihr Angst vor den Folgen hatte.

So habt ihr nun diese harte Folge. Soweit hätte es meinetwegen nicht kommen müssen. Wir haben es eigentlich nicht nötig. Aber es wäre auch falsch einen solchen Dummschwätzer wie euch weiter ein Volk regieren zu lassen. Geht ins Exil.

Solltet ihr an einer friedlichen Einigung Interesse haben, so meldet euch bei unserem taubenschalg innerhalb der nächsten 24 Stunden. Mein letztes Angebot der Gnade.
gez.
Marquis Tankred Bilijam Guother
Seneschall des Ordens der heiligen Guridh
Herrscher über die Ländereien Festigos
Bewahrer des heiligen Steines Ministirits
Threepwood
r_defender

r_defender

Beitrag von Threepwood »

Übler Tankred Bilijam Guother,

Lieber sterben wir nun für unsere freiheit als uns länger der Sklaverei bei Euch zu unterziehen :x

Seyed Euch aber Gewiss das dies kein schnipsen wird, unser Volk ist festentschlossen für Ihre freiheit zu kämpfen und zu sterben bis zum letzten Mann :knight:

Und allen anderen Minilords kann ich nur vor diesem Bilijam warnen er wird Euch bejammern und bewinseln um Euer Lehnsherr werden zu dürfen und anschliessend geht ihr leer aus :stupid:

Zum Gruß,
Lord Threepwood
- Freier Lord
- Ex Vassal von Potter
Bilijam
r_order
Beitrag von Bilijam »

Ach Threepwood,

redet doch nicht so ein Schwachsinn. Es war schon immer so. Ihr habt ein Rededrang und wisst nicht mehr was Ihr für Lügen verbreiten sollt.

Fragt Lord Sirius, fragt Amosian, diese sind treue Vasallen und werden von uns auch so behandelt. Sie haben Land bekommen, wie sie es brauchten.

Doch wieso sollen wir einen Vasallen unterstützen, der seinen Lehnsherr nur betrügt und hintergeht? Da seid Ihr bei uns an der falschen Adresse.

Ups, muss ich da Sklaverei lesen? *bauch halten vor lachen*
Was musstet Ihr je für uns machen?? Ich musste mich wegen eurem Benehmen oft genug mit anderen Lords rumstreiten. Wären wir nicht gewesen wäret Ihr schon lange nicht mehr auf Tamar. So einige spielen schon mit dem gedanken einen Angriff gegen euch zu führen.
Zuletzt geändert von Bilijam am Di Nov 23, 2004 3:15 pm, insgesamt 1-mal geändert.
gez.
Threepwood
r_defender

r_defender

Beitrag von Threepwood »

Übler Dingsbums,

Ihr spinnt Euch hier den Schwachsinn zusammen nicht einen einzigen Beweiss das wir Euch angeblich hintergangen betrogen oder belogen haben konntet ihr mir zeigen nichts nada null :-?

Aber vieleicht seyd Ihr einfach nur :stupid: :stupid: :stupid:

Zum Gruß
Lord Threepwood
Zuletzt geändert von Threepwood am Mo Nov 22, 2004 11:37 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- Freier Lord
- Ex Vassal von Potter
Bilijam
r_order
Beitrag von Bilijam »

Tja,

hiermit habt ihr es ja nun bestätigt, das Ihr uns hintergangen habt :)
Und die Beweise haben wir auch.

Naja, den rest müssen wir ja nun wirklich nicht mehr kommentieren :)
Soetwas kommt wenn etwas, nunja, sagen wir ungebildete Leute wie euch die Worte ausgehen.

Der rest wird auf dem felde entschieden. Ein angenehmen Lebensweg wünschen wir euch. Schreibt mir mal ein Kärtchen von eurer fernen insel, die ihr bald bereisen werdet :D
gez.
Threepwood
r_defender

r_defender

Beitrag von Threepwood »

hiermit habt ihr es ja nun bestätigt, das Ihr uns hintergangen habt
Und die Beweise haben wir auch.
Ähm was :-?
Der rest wird auf dem felde entschieden. Ein angenehmen Lebensweg wünschen wir euch. Schreibt mir mal ein Kärtchen von eurer fernen insel, die ihr bald bereisen werdet
Na da lassen wir uns doch mal überraschen, vieleicht lernen wir dann mal einen guten Lehnsherren kennen und nicht einen kleinen Schmieriegen Sklaventreiber :roll:

Zum Gruß,
Lord Threepwood
- Freier Lord
- Ex Vassal von Potter
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

OT-Anmerkung:

Wenn ihr jetzt beide auch noch auf das Wörtchen labern verzichtet, nimmt man Euch auch ab, daß es ein Intime-Streit ist.

Bitte korrigieren!
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“