Grüsse ehrenwerte Nachbarn auf Kasperia
Leider war ich zu gut zu meinen Volke was es mir nun durch Dekadenz
dankt.
Es hat doch glatt die unglaubliche Frechheit nach allerhand nutzlosen
Kram zu dürsten,
und ich sehe mich daher gezwungen um Folgenes nachzusuchen:
Elfenbein
Myrrhe
Bernstein
Seide
Weihrauch
Wer mir diese zu angemessenen Konditionen liefern kann
der möge sie bitte per Vertrag anbieten, oder auf dem Markte
feilbieten.
Es grüsst
Kurgan Vicomte von Zheit

Luxusgüter gesucht
Moderator: Moderatoren Team
Lieferung von Luxusgütern
Hochedler Fürst Kurgan,
seyet vieltausendfach gegrüßt und gesegnet mit den Gaben von Himmel und Erde!
Derzeit können Wir die von Euch beschriebenen Luxusgüter produzieren und Euch zu günstigem Preis anbieten.
Ein Handelsregister wird derzeit gebaut; bis zu dessen Fertigstellung können Wir Euch die Waren also nur über den Marktplatz anbieten.
In diesem Quartal haben Wir freilich Balsam produziert, aber Wir werden im nächsten mit Waren nach Eurem Wunsch bereitstehen.
Auch sind Wir an besten nachbarschaftlichen Beziehungen zu Euch interessiert und haben einige - wie Wir meinen - für alle Seiten günstige und lukrative Ideen zu unserer Zukunft.
So Ihr also auch vertrauliche Nachricht geben wollt, schickt Uns gerne ein verschwiegenes Brieftäubchen zu [mreidegeld@web.de].
In Erwartung Eurer hochgeschätzten Antwort,
Euer Euch stets gewogener Nachbar
Cadugar, Herrscher von Nuraniyya
Weiser der Akademie von Barkhanat
seyet vieltausendfach gegrüßt und gesegnet mit den Gaben von Himmel und Erde!
Derzeit können Wir die von Euch beschriebenen Luxusgüter produzieren und Euch zu günstigem Preis anbieten.
Ein Handelsregister wird derzeit gebaut; bis zu dessen Fertigstellung können Wir Euch die Waren also nur über den Marktplatz anbieten.
In diesem Quartal haben Wir freilich Balsam produziert, aber Wir werden im nächsten mit Waren nach Eurem Wunsch bereitstehen.
Auch sind Wir an besten nachbarschaftlichen Beziehungen zu Euch interessiert und haben einige - wie Wir meinen - für alle Seiten günstige und lukrative Ideen zu unserer Zukunft.
So Ihr also auch vertrauliche Nachricht geben wollt, schickt Uns gerne ein verschwiegenes Brieftäubchen zu [mreidegeld@web.de].
In Erwartung Eurer hochgeschätzten Antwort,
Euer Euch stets gewogener Nachbar
Kanzler des Norderbundes
Kanzler des Norderbundes