neuer Kaiser auf Tamar
Moderator: Moderatoren Team
neuer Kaiser auf Tamar
scheinbar haben wir nun einen neuen kaiser - Taurik.
wir gratulieren herzlichst und wünschen euch eine lange, weise und vor allen friedliche regentschaft.
freundliche grüße von lord timme
wir gratulieren herzlichst und wünschen euch eine lange, weise und vor allen friedliche regentschaft.
freundliche grüße von lord timme
Kaiserliche majestaet
,
vor kurzem noch erlaubten wir uns als kleiner und wenig erfahrner lord noch in einem aushang einen kommentar zur wahl eines moeglichen neuen kaisers zu formulieren - nicht ahnend, dass diese so bald erfolgen und eure werte person treffen wuerde.
Da uns das wirken eures lehnsverbundes bisher deutlich weniger sichtbar wurde als das der sich staerker oeffentlich darstellenden grossmaechte, setzen wir darein die hoffnung, dass ihr euer amt zum nutzen tamars fuehren und hierbei deutlich weniger zwist saeen moeget.
Die eine oder andre botschaft aus eurer persoenlichen feder laesst uns zumindest hoffen - wiewohl wir zugeben, moeglicherweise gar angehoerige auch eures reiches in unsrer nachbarschaft zu haben, ohne es zu wissen.
In diesem sinne euch und tamar von herzen glueck!
Auch schall und rauch sind teil unsrer welt, und wir wuenschen wohl, dass sie sich im sinne von frieden und freude auswirken moegen.
Den eierkuchen zur feier waeren wir wohl bereit, unsre koeche beisteuern zu lassen. wir garantieren, dass die tierischen ingredienzen von gluecklichen huehnern, kuehen und bienen stammen, und dass das korn von freien und froehlichen baeurinnen und bauern unsres reichs angebaut wurde

vor kurzem noch erlaubten wir uns als kleiner und wenig erfahrner lord noch in einem aushang einen kommentar zur wahl eines moeglichen neuen kaisers zu formulieren - nicht ahnend, dass diese so bald erfolgen und eure werte person treffen wuerde.
Da uns das wirken eures lehnsverbundes bisher deutlich weniger sichtbar wurde als das der sich staerker oeffentlich darstellenden grossmaechte, setzen wir darein die hoffnung, dass ihr euer amt zum nutzen tamars fuehren und hierbei deutlich weniger zwist saeen moeget.
Die eine oder andre botschaft aus eurer persoenlichen feder laesst uns zumindest hoffen - wiewohl wir zugeben, moeglicherweise gar angehoerige auch eures reiches in unsrer nachbarschaft zu haben, ohne es zu wissen.
In diesem sinne euch und tamar von herzen glueck!
Auch schall und rauch sind teil unsrer welt, und wir wuenschen wohl, dass sie sich im sinne von frieden und freude auswirken moegen.
Den eierkuchen zur feier waeren wir wohl bereit, unsre koeche beisteuern zu lassen. wir garantieren, dass die tierischen ingredienzen von gluecklichen huehnern, kuehen und bienen stammen, und dass das korn von freien und froehlichen baeurinnen und bauern unsres reichs angebaut wurde

Verehrter Kaiser Taurik,
wiewohl Ihr uns nicht in Euren Reihen wuenschtet, so entbiethe ich Euch dennoch als Fuehrer im Namen aller aus dem Orden der Edain herzlichste Gluekkwuensche zu Eurem neuen Titel.
Sulltet Ihr eyne Kroenungszeremonie abhalten so waeren wir ueberaus entzuekkt zu kennenlernen eyne solch tamarische Feyerlichkeyt.
Fuer das Volk der Edain
wiewohl Ihr uns nicht in Euren Reihen wuenschtet, so entbiethe ich Euch dennoch als Fuehrer im Namen aller aus dem Orden der Edain herzlichste Gluekkwuensche zu Eurem neuen Titel.
Sulltet Ihr eyne Kroenungszeremonie abhalten so waeren wir ueberaus entzuekkt zu kennenlernen eyne solch tamarische Feyerlichkeyt.
Fuer das Volk der Edain
Lord Tharien +
Gemahl des Kendrick of Cliffrose
Vater des herrlichen Jungmannes Damian
Bruder des Tharissimo
Erster Edain auf Tamar
Begruender des Ordens der Edain
Gemahl des Kendrick of Cliffrose
Vater des herrlichen Jungmannes Damian
Bruder des Tharissimo
Erster Edain auf Tamar
Begruender des Ordens der Edain
- BreacaBorken
- r_protector
- Wohnort: Wildgau, Rauhwasser, Friedstadt und NeustadtWaldnaab
auch von mir und im Namen meines Volkes viele Glückwünsche und ein talentiertes Händchen zum Führen eines Grossreiches!!
Lasset Gerechtigkeit Einzug halten.
Hochachtungsvoll und mit geneigtem Haupt, tief verbeugend
eine doch skeptische und ängstliche
auch von mir und im Namen meines Volkes viele Glückwünsche und ein talentiertes Händchen zum Führen eines Grossreiches!!
Lasset Gerechtigkeit Einzug halten.
Hochachtungsvoll und mit geneigtem Haupt, tief verbeugend
eine doch skeptische und ängstliche
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
...........Baroness Borken,..............
angetraute des Baron Loewenherz
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
...........Baroness Borken,..............
angetraute des Baron Loewenherz
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Werter Taurik,
auch aus dem Reiche Festigo die besten Glückwünsche.
Ihr werdet Eure Sache sicher gut machen, so wir wir die letzten jahre einschätzen. Zurückhaltung möchte nämlich auch geübt sein
Bleibt
auch aus dem Reiche Festigo die besten Glückwünsche.
Ihr werdet Eure Sache sicher gut machen, so wir wir die letzten jahre einschätzen. Zurückhaltung möchte nämlich auch geübt sein

Bleibt

gez.
Marquis Tankred Bilijam Guother
Seneschall des Ordens der heiligen Guridh
Herrscher über die Ländereien Festigos
Bewahrer des heiligen Steines Ministirits
Marquis Tankred Bilijam Guother
Seneschall des Ordens der heiligen Guridh
Herrscher über die Ländereien Festigos
Bewahrer des heiligen Steines Ministirits
Gratulation
Werter Kaiser,
auch ich und mein Volk möchten Euch zu Eurem neuen Titel gratulieren.
Möget Ihr eine weise Regentschaft führen.
Lord Urza
auch ich und mein Volk möchten Euch zu Eurem neuen Titel gratulieren.
Möget Ihr eine weise Regentschaft führen.
Lord Urza