Earth nature field

Piraten auf 325/6347

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
CogRouge
r_defender

r_defender

Piraten auf 325/6347

Beitrag von CogRouge »

Heuer wurde ein Schiff mit unscholdenen Siedlern versenkt.

wir gehen davon aus das dies Feanor war. Er ist der einzige der an dieser Tat Interesse haben könnte. Warum seit Ihr so feige und wagt keinen richtigen Angriff.
Ihr habt auuserdem Land von uns annektiert.
Dieses bedeutet einen Angriff auf uns.

Herzog CogRouge
Herrscher von Isidera
Zuletzt geändert von CogRouge am Do Nov 11, 2004 11:18 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bilijam
r_order
Beitrag von Bilijam »

Werter CogRouge,

wie wir auf den Karten sahen, annektiert ihr Land des verstorbenen Geiserichs, Habt ihr schon mal nachgedacht, das, falls feanor hinter dieser tat stecken sollte, dies ein Motiv sein könnte?
Geiserich gab vor seinem Tode ein Testament ab was rechtsgültig ist.
gez.
Marquis Tankred Bilijam Guother
Seneschall des Ordens der heiligen Guridh
Herrscher über die Ländereien Festigos
Bewahrer des heiligen Steines Ministirits
Jinx
r_order
Beitrag von Jinx »

CogRouge,
auch wenn ich derzeit gegen Eure Truppen kämpfen muss, bedeutet dies nicht, dass ich Eure Schiffe plündere. Auf das Niveau eines Gygax lasse ich mich nicht herab und versenke Eure Schiffe im offenen Kampf.

Was Euer restliches Geschrei angeht... Nicht ich habe Euch angegriffen, sondern Ihr das Reich, indem Ihr Geiserichs Land annektiert. Ich habe Euch Gelegenheit gegeben Eure Truppen zurückzuziehen, Ihr habt das ausgeschlagen. Jetzt lebt mit den Konsequenzen.
gez.
Feanor

Verdammt zu ewigem Leben
Phredo
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Phredo »

Werder Feanor,

Was echaufierd er sich so?
Isd es ned a Dadsach, daß er vom Thaddaeus die beiden Morgen Land bei 306/6347 und 305/6347 annekdierd had?
Und bidde sag er edzerdla ned, des war von Orks besedzd!! :evil:

Egal ob da nun die Orks hausdn oder ned, des Land ghörd dem Thaddaeus und ich als sei Vasal werd die beiden Morgen einsdweiln wieder in besidz nehmer!
Habd Dangg für euer Verständinis!

Auch will ich edzerdla ka Disgusionüber von Orks besedzdes Land abhaldn, denn wenn ich mich rechd endsinn, war doch der Orden und des Reich der Meinung, daß des Land dem ghörd, dem es ghörd had bevor die Orks es sich ghold ham!

Also zeige er Tamar nun, was die Meinung des Ordens und des Reichs werd san, und lasse er mich die zwei Morgen Landes ohne größere Brobleme wieder dem Reiche des Thaddaeus eingliedern!
Zumal das Land des Thaddaeus auch seinem Lehensherrn ghörd, und somid habd ihr das land von einem viel mächdigeren ghold als dem Thaddaeus!

Nun den lassd uns seher wie edel Ihr seid Feanor und behinderd mich ned bei meiner Arbeid!

Bei andersweidiger Meinung wended euch bidde an höhere stellen!
Gschriem hads der,

Phredo
Ritter des Ordens

"Schlimm, daß Narren nicht mehr weislich sagen dürfen, was weise Leute närrisch tun."
Jinx
r_order
Beitrag von Jinx »

Werter Phredo,
auch wenn ich Eure Sprache nur schwer verstehen kann, denke ich, ich weiß worum es Euch in Eurer Nachricht ging. Es scheint, als habe ich Orkland annektiert, welches Euch gehörte und Ihr wollt es nun zurückholen? Wenn dem so ist, nehmt Euch die beiden fraglichen Morgen zurück.
gez.
Feanor

Verdammt zu ewigem Leben
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“