Klick <a href='viewtopic.php?p=17958#17958'> hier</a>, um zum beanstandeten Beitrag zu gehen <br/>--------------------------------<br/><br/>Hay
Dieser Beitrag von Tino ist eindeutig auf Jens' Out-Time Aussage geschrieben und sollte nun wirklich nicht im In-Time Thread von Lipsius stehen.
Bei Loewenherz versuchte ich es noch In-Time zu sehen, aber Tinos Wunsch nach der gelben Karte ist nicht In-Time.
Gruß von
Ulrike

(17958)Klarstellung
Moderator: Moderatoren Team
Nur zur Information,
Tino hat echt erst nach längerer Diskussion bemerkt, dass Jens seinen Beitrag als OT gekennzeichnet hatte.
Läuft wohl etwas nebem der Spur...
Jedenfalls hab ich Tinos Beitrag mit seiner Zustimmung gelöscht und meine Antwort darauf auch.
Als Konsequenz bleibt bestehen, dass Tino auf dem Kuno-Account zwei gelbe Karten hat.
Bin schon gespannt, was passiert, wenn er feststellt, dass die Verwarnungen nicht pro Account,
sondern pro Spieler gerechnet werden. *g*
Werd ihn bei Gelegenheit mal darauf hinweisen.
Ansonsten ist alles im Lot.
Gruß,
Christian aka. Godefroy
Tino hat echt erst nach längerer Diskussion bemerkt, dass Jens seinen Beitrag als OT gekennzeichnet hatte.
Läuft wohl etwas nebem der Spur...
Jedenfalls hab ich Tinos Beitrag mit seiner Zustimmung gelöscht und meine Antwort darauf auch.
Als Konsequenz bleibt bestehen, dass Tino auf dem Kuno-Account zwei gelbe Karten hat.
Bin schon gespannt, was passiert, wenn er feststellt, dass die Verwarnungen nicht pro Account,
sondern pro Spieler gerechnet werden. *g*
Werd ihn bei Gelegenheit mal darauf hinweisen.

Ansonsten ist alles im Lot.
Gruß,
Christian aka. Godefroy