hi, ich bin seit ein paar tagen auch tot betatester.
bei meinem system (p2 333mhz, 192mb sdram, tnt2 m64, direkt x 8.0) hat das spiel ziemlich viele grafikfehler.
z.b.
- bei dem bildschirm der nach dem tot-theme kommt wenn man noch nicht angemeldet ist (der mit dem schwert) wird nur die obere hälfe dargestellt, die untere bleibt schwarz
- schwarze unerforschte stellen auf der karte hinterlassen mausspuren
- der hintergrund (nicht aber die gebäude selbst) der dargestellen gebäude im bauscreen hinterlässt mausspuren. wenn man das nächste gebäude anwählt wird es direkt auf dem alten dargestellt
schreibt mir doch bitte ne mailadresse hin, damit ich die debug.txt einsenden kann falls dies nötig ist.

grafikfehler
Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team
Hi,
Bugreports immer erstmal an Sven ( ToT_lipsius@gmx.de ) schicken, zur Gegenprüfung.
In dem Fall (bekannter Fehler, an dem gearbeitet wird) bitte nur den Debug.txt und die Fehlerbeschreibung schicken.
Der Debug.txt enthält dann (fast) alle notwendigen Informationen.
Danke!
Gruß,
Christian aka. Godefroy
Bugreports immer erstmal an Sven ( ToT_lipsius@gmx.de ) schicken, zur Gegenprüfung.
In dem Fall (bekannter Fehler, an dem gearbeitet wird) bitte nur den Debug.txt und die Fehlerbeschreibung schicken.
Der Debug.txt enthält dann (fast) alle notwendigen Informationen.
Danke!
Gruß,
Christian aka. Godefroy
Hallo,
soweit ich weiß is die 9c DirektX Version gar nicht nötig.
Außerdem macht das bei einer solchen Graka keinen großen Sinn.
Desweiteren, der schwarze Bildschirm unetr dem Schwert, beim Erststart ToT's ist normal...
soweit ich weiß is die 9c DirektX Version gar nicht nötig.
Außerdem macht das bei einer solchen Graka keinen großen Sinn.
Desweiteren, der schwarze Bildschirm unetr dem Schwert, beim Erststart ToT's ist normal...
gez.
Marquis Tankred Bilijam Guother
Seneschall des Ordens der heiligen Guridh
Herrscher über die Ländereien Festigos
Bewahrer des heiligen Steines Ministirits
Marquis Tankred Bilijam Guother
Seneschall des Ordens der heiligen Guridh
Herrscher über die Ländereien Festigos
Bewahrer des heiligen Steines Ministirits