Earth nature field

An Lord Illgore

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Kurgan
r_galant

r_galant

An Lord Illgore

Beitrag von Kurgan »

Ihr haber bereits die Lords Herogen und Darkee eingeschlossen, und auch Lady Constantia habt ihr jede Möglichkeit zur Expansion genommen.

Nun versucht ihr das Gleiche mit Lord Conrad.

Dies werde ich als sein Lehnsherr leider nicht dulden können, und fordere euch hiermit auf alles Land herauszugeben das direkt an sein
Kernland grenzt oder die Konsequenzen zu tragen.

Tauben wie immer an: Kurgan_of_Tamar@gmx.net.

Es grüsst,
Kurgan Baron von Zheit
Thoralf
r_defender

r_defender
Illgore, Kriegsgewinndler

Beitrag von Thoralf »

Lord Illgore!!

Falls es Ewch dünktet, in eyner jeglichen Form, feygen
Nutzen durch Landnahme im derzeitigen Krisengebiete
zu ziehen, sey Ewch undt denen, die ebenso gedenken,
das Pluthe der Gefallenen des Norderbündnisses zu entehren,
folgendes gesagt:

Wir werden diesz mit Nichten dulden undt dahero geeygnete
Maßnahmen zur Rüge dererjenigen in Betrachtung ziehen.

im Auftrag des Norderbundes
Thoralf v. Thuringia
Lioba von Thuringia
-------------------------------
Nachkomme von
Thoralf von Thuringia
Kontormeister und Herold des Norderbundes
Hausmeier Nuraniyyas
Haffax
r_defender

r_defender
Beitrag von Haffax »

Hiermit möchte ich meine Bündnispartner aufs heftigste unterstützen.
Lord Illgore, zieht Euch sofort zurück oder spürt die Konsequenzen.
Ausserdem stoppt sofort Eure Einkesselungstaktik und gebt das Land frei, das am Kernland anderer Lords liegt und somit ihre natürliche Entfaltung über Gebühr einschränkt.

Gruß,
Lord Haffax
<b>Lord Haffax</b>
Ehemaliger Herr von Westwall
Mitglied des Norderbundes
Faustus1
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Faustus1 »

Illgor,

ihr erdreistet euch meine Mannen den gerechten
Lohn zu verweheren.

Ihr wißt worum es geht, also zieht eure Armeen aus
der Stadt.

Geht dahin zurück, wo ihr hergekommen seid.
Anstonsten sehen wir uns gezwungen,
euch gewaltsam in eure Gebiete zurück zu drängen.

Baron Faustus von Drachenfels
Faustus1
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Faustus1 »

Illgor,

ihr habt trotz meiner Warnung versucht die
Stadt mit euren Armeen einzunehmen.

Dieses Verhalten wird noch ein Nachspiel haben,
darauf könnt ihr euch verlassen.

Baron Faustus von Drachenfels
Jinx
r_order
Beitrag von Jinx »

Werte Lords,
anstatt hier zu wettern, wo der fragliche Herrscher vielleicht nicht nachsieht, solltet Ihr eine Taube direkt an ihn schicken. Bedenkt auch, dass er womöglich nur der Gemeinsprache (Englisch) mächtig ist. Um eine friedliche Lösung finden zu können, bitte ich Euch also, es nocheinmal mit einer Brieftaube zu versuchen.
gez.
Feanor

Verdammt zu ewigem Leben
Illgore
r_novice

r_novice

Beitrag von Illgore »

Werter Lord Faustus

Wie kommt Ihr zu dem Schluß, daß Unsere Mannen versucht haben die Hauptstadt der Lady Aliana einzunehmen?

Nachdem Unsere Truppen Lady Aliana in ihrer Stadt nicht auffinden konnten haben sie diese schon im letzten Winter verlassen und vor Unseren Grenzen Stellung bezogen.

WIr werden Uns jetzt komplett aus diesem Konflikt raushalten, da Lady Aliana anscheinend vor dem Unvermeidlichen geflohen ist und ihre armen Stadtbewohner dem sicheren Ende überlassen hat.

Mit friedlichem Gruß,
Lord Illgore
Gründer des New Paradine
Illgore
r_novice

r_novice

Beitrag von Illgore »

Jinx hat geschrieben: Um eine friedliche Lösung finden zu können, bitte ich Euch also, es nocheinmal mit einer Brieftaube zu versuchen.
Werter Jinx,

Bei Uns ist noch, trotz Aufforderung, keine Brieftaube eines Unserer Nachbarn eingegangen. Es sind bei Uns auch keine Boten vorstellig geworden, die eine Nachricht von einem Unserer Nachbarn zu verlesen hatten.

Unsere Nachrichten darauf bleiben unbeantwortet und gar scheint es Uns so, als wolle man mit Uns keinen diplomatischen Kontakt.

Habet Dank für Eure Vermittlungsversuche werter Jinx.

Mit friedlichem Gruß,
Lord Illgore
Gründer des New Paradine
Illgore
r_novice

r_novice

Grenzverletztungen

Beitrag von Illgore »

Werter Kurgan,

Heuer meldeten Unsere Kundschafter den dritten Grenzübergriff durch Eure Reiter auf Unser Land in Folge. Von diesen Grenzübergriffen wurden Karten angefertigt, welche zur Einsicht bereitliegen.

Wenn Ihr bereit seid Unsere Grenzen anzuerkennen und sie nicht willkürlich beschneidet, dann sind Wir auch gerne bereit Land an die eingeschlossenen Lords abzutreten.

Mit friedlichem Gruß
Lord Illgore
Gründer des New Paradine
Thoralf
r_defender

r_defender
betrifft Botschaften an Euch

Beitrag von Thoralf »

werter Illgore,

nun was die Zustellung von Nachrichten angeht,
kann ich nur sagen, dass ich Euch bei Eurem ersten
Auftreten an den jetzigen Grenzen einen Botschaft über
den normalen Wege zukommen ließ, welche, wenn Ihr
sie gelesen habt, keinerlei feindlicher Natur war!
Solche Botschaften werden in meinen Gefilden an einjeden
gesandt, der mit seinem Kundschafter meine Lande betritt
und noch nicht bekannt ist.
Um Mißverständnissen vorzubeugen, wäre es Vorteilhaft, wenn
Ihr den Diplomaten an Eurem Hofe hin und wieder Gehör
schenktet.

Desweiteren wusste zumindest ich nicht, dass Ihr in den
hiesigen Hallen registriert seid.

gez. Thoralf v. Thuringia
Lioba von Thuringia
-------------------------------
Nachkomme von
Thoralf von Thuringia
Kontormeister und Herold des Norderbundes
Hausmeier Nuraniyyas
Haffax
r_defender

r_defender
Beitrag von Haffax »

Werter Lord Illgore,

da Ihr Euch aus dem Konflikt mit Aliana heraushalten wollt, und Ihr bereit seid, den eingekesselten Lords Lebensraum gewähren wollt, sehe ich kein Grund für Kampfhandlungen zwischen unseren Mannen.
An Eurer Grenze zu Alianas (ehemaligen) Reich habt Ihr aber immernoch einen Streifen Land, den Ihr nur durch Ausnutzung der Kriegssituation zwischen unserem Bündnis und Lady Aliana besetzen konntet.

Diesen Landstreifen fordern wir daher ein.

Weiterhin wollen wir keinen weiteren Streit, solange Ihr Euch wie ankekündigt verhaltet.

Ich hoffe wir können weitere Kriegssituationen vermeiden und in Frieden nebeneinander Leben.

Gruß,
Lord Haffax
<b>Lord Haffax</b>
Ehemaliger Herr von Westwall
Mitglied des Norderbundes
Voldemort
r_galant

r_galant

Beitrag von Voldemort »

Werter Illgore,

schön, dass Ihr Euch auch mal zu Wort meldet. Wir hatten schon einige Tauben an Euren Schlag gesendet. Ihr hattet Euch nie gemeldet. Geht also auf den Vorschlag des Lord Thoralf ein.
Durch Eure aggressive Weise, Annektierungen vorzunehmen (Einkesselung der Kernländer), habt Ihr Euch nicht gerade Freunde geschaffen. Daraufhin braucht Ihr Euch auch nicht zu wundern, wenn einige Lords auf Euch nicht freundlich gestimmt sind.
Leider haben wir einige Quartale später auf diesem Landstrich von Tamar gesiedelt. Sonst hättet Ihr, da wir ein direkter Nachbar von Euch sind, nicht so leichtes Spiel gehabt.

Es grüßt
Lord Voldemort :scout:
Kurgan
r_galant

r_galant

Beitrag von Kurgan »

Illgore hat geschrieben:
Bei Uns ist noch, trotz Aufforderung, keine Brieftaube eines Unserer Nachbarn eingegangen. Es sind bei Uns auch keine Boten vorstellig geworden, die eine Nachricht von einem Unserer Nachbarn zu verlesen hatten.
Die Botschaft mit der dieses Geplänkel begann enthält meine Taubenaddresse, woraufhin ihr mir 6 Monate später einen Boten schicktet der auch nicht mehr als die eurige zu vermelden hatte :stupid:

Ihr wolltet doch nicht etwa auf Zeit spielen mit dem Herren von Zheit ? :D

Selbstverständlich habe ich euch Land genommen das meinen Vasallen zusteht, und auf das ihr aufgrund euer Taten alles Anrecht verwirkt hattet, und ich werde auch damit fortfahren.

Euer plötzlicher Wille zum Frieden scheint mir auch weniger auf einer geänderten Gesinnung, als auf der blutigen Nase zu beruhen die ihr euch als Schmarotzer im Aliana-Krieg geholt habt. Zusätzlich habt ihr wahrscheinlich noch meine Reiterscharen gesichtet und glaubtet euer letztes Stündlein wäre nahe.

Eine vertrauensvolle Nachbarschaft kann so nicht entstehen, und ich werde daher nur unter bestimmten Bedingungen von einem Waffengang absehen können:

Alle direkt an Kernländer angrenzene Morgen sind abzugeben, vorzugweise per Kundschafter an den betreffenen Lord. Sollte dies nicht möglich sein so übernimmt ein neutraler Lord die Verwaltung.
Sollte auch das nicht funktionieren, so wird das Land bis zur Klärung der Lage in das Reich Zheit eingegliedert.

Der 353te Längegrad wird euer Reich nach Osten abgrenzen, und das Land bis zu meinen Annektierungspfad zu gleichen Teilen zwischen Lord Herogen und Lord Conrad verteilt.

Das Land östlich wird sofern nicht von Lord Joxter besetzt an mich gehen, und ich werde es an meine Vasallen verteilen.

Ihr habt 5 Jahre um die Ruine in euren Reich neuzubesiedeln, sonst sehe ich mich gezwungen es höchselbst zu tun, und zwar einschliesslich der direkt angrenzenen Morgen.

Euch wird eine Frist bis zum nächsten Frühling gewährt um diese Forderungen zu akzeptieren.

Es grüsst,
Kurgan Baron von Zheit
Illgore
r_novice

r_novice

Beitrag von Illgore »

Werter Kurgan

Wir werden Uns Eure Forderungen durch den Kopfe gehen lassen.Aber seht von einer weiteren Annektion Unseres Land ab, bis Wir Uns gütig geeinigt haben.

Leider besteht bei Euren Vorderungen noch etwas Verhandlungsbedarf, denn einige dieser können Wir nicht verstehen.

Es stimmt Uns aber traurig, daß Ihr gleich versucht Eure Interessen mit Waffengewalt durchzusetzen und willkürlich die Anrechte anderer Reiche beschneidet.

Aber wenn Ihr an einem dauerhaften Frieden interssiert seid, dann werden Wir Uns schon einig.

Gruß,
Lord Illgore
Gründer des New Paradine
Kurgan
r_galant

r_galant

Beitrag von Kurgan »

An Lord Illgore

Nun ihr wart es der mit Waffengewalt und zu seinem eigenen Gunsten die Rechte anderer Reiche beschnitt.

Da ihr es leider nicht für nötigt hieltet euch zu diesen Vorwürfen zu äussern, obwohl ihr offentsichtlich meinen 1ten Anschlag gelesen hattet war ich gezwungen andere Massnahmen zu ergreifen.

Einen Lord der nur auf Druck reagiert muss man natürlich anderes anfassen als einen der sofort Stellung bezieht und allgemein vernünftige Vorschläge macht.

Was meine Forderungen angeht, nur die über die Ruine würde mir direkt Vorteile bringen, und der ist auch nur drin weil ich keine Lust auf Untote habe. Schon schlimm genug das Orks, Zwerge und ein Drachen durch Kasperia wüten, da müssen wir uns nicht noch eine 4te Plage herbeibeten.

Solltet ihr noch Fragen oder Vorschläge zu den Forderungen haben, so schreibet sie jetzt nieder, oder sendet sie mir per Taube, das Ultimatum bleibt bestehen !

Es grüsst,
Kurgan Baron von Zheit
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“