Ich wollte nur kurz anfragen, ob denn noch jemand aus Sachsen zum LARP fährt, zwecks Zusammenlegung der Resourcen. Soll heißen, ich fahr auch alleine, aber in Gesellschaft ist es lustiger.

Falk (aka Pergalb)
Moderatoren: Faustus, Moderatoren Team
-------> Würde ja sehr gerne auch mitfahren, aber leider habt ihr so ein komisches Thema...meine Tochter müsste ich nämlich mitnehmen, aber sie fürchtet sich noch vor Monstern, sie ist gerade mal fünf Jahre alt und befindet sich im magischen Alter.Wolfen hat geschrieben:Ich hoffe es folgen noch einige der Spieler und Tester hier. Dann machen wir an dem Wochenende zusätzlich noch ein großes Trinkgelage.
Aber toll, daß Du auch mitkommst Godefroy
Das macht doch nichts. Dafür gibt es ja noch die Spielertreffen, da wird das nächste hoffentlich nicht allzulange auf sich warten lassen. Außerdem kommen zu den Spielertreffen eh mehr ToT-Spieler als zum LARP. Liverollenspiel ist eben nicht jedermanns Sache.BreacaBorken hat geschrieben:Schade, denn ich hätte euch gerne einmal alle persönlich kennengelernt.
Genau aus diesem Grund habe ich von einer Anmeldung abgesehenPergalb hat geschrieben:Liverollenspiel ist eben nicht jedermanns Sache.
Pergalb hat geschrieben:Das macht doch nichts. Dafür gibt es ja noch die Spielertreffen, da wird das nächste hoffentlich nicht allzulange auf sich warten lassen. Außerdem kommen zu den Spielertreffen eh mehr ToT-Spieler als zum LARP. Liverollenspiel ist eben nicht jedermanns Sache.BreacaBorken hat geschrieben:Schade, denn ich hätte euch gerne einmal alle persönlich kennengelernt.
Falk (aka Pergalb)
Quizfrage für Insider: Wer hat das schonmal im wahrsten Sinne des Wortes auf einem Spielertreffen vorgeführt?Loewenherz hat geschrieben:.....dann kann ich meine Lady ja mal LIVE in den Arm nehmen![]()
Nun, ich hoffe, mein wahres Ich erschreckt Euch nicht allzusehr!!Loewenherz hat geschrieben:LoL ,
wenn es nicht hunderte Meilen vom Norden entfernt ist, komme ich auch,
dann kann ich meine Lady ja mal LIVE in den Arm nehmen![]()
Reinhard / Richard Loewenherz
Was er wohl damit meint??Pergalb hat geschrieben:Quizfrage für Insider: Wer hat das schonmal im wahrsten Sinne des Wortes auf einem Spielertreffen vorgeführt?Loewenherz hat geschrieben:.....dann kann ich meine Lady ja mal LIVE in den Arm nehmen![]()
Falk (aka Pergalb)
Also mir ging es eher darum, wer denn tatsächlich schon auf einem Spielertreffen seine "Angetraute" in den Arm genommen, bzw. in seinem Falle sogar auf den Armen herumgetragen, hat. Damit scheidet Yvi schonmal zwangsläufig aus, denn den Mann möchte ich sehen, der sie herumträgt, bei ihr läuft das eher andersrum.ElenoraDannen hat geschrieben:Hihi,
Also von mir kann das nicht kommen, bisher habe ich alle Männer leben gelassen!
Naja nicht wirklich Lancelot hat etwas leiden müssen *g*
Gruß Yvi