Earth nature field

Biete mich als treuen Vasallen an!

Vasallenschaft / Vassalage

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Green Dragon
r_novice

r_novice
Beiträge: 12
Registriert: Do Aug 19, 2004 8:34 pm

Biete mich als treuen Vasallen an!

Beitrag von Green Dragon »

Werte Lords, werte Laydys!

Ich, Lord GreenDragon von Aden, biete mich als treuen und ergebenen Vasallen an. Da ich noch sehr jung bin und noch keine große Erfahrung habe, würde ich mich sehr freuen wenn ich einem erfahrenem / erfahrenner Lord / Lady als Vasallen dienen dürfte.
Mein kleines Reich liegt in einem selten besuchtem Gebit von Tamar. Es gibt viele kleine Reiche in meiner nähe. Leider haben sich dierekt neben meinem Reich, in einen sehr großem Gebirge, die wilden Orks angesiedelt. Eine sehr unangeneme Entwiklung wie ich feststellen muste. Ich kann nicht mal einen kleinen Trupp Soldaten ausheben ohne das diese wilden Bestien sie sofort angreifen und töten. Ich trau mich nicht mal mehr noch mehr von meinen treuen Untertanen zu rekrutiren, da auch sie vermutlich sofort angegrifen und getötet würden. Ausserdem haben diese Bestien eine Stadt, von einem anderen Lord, volkommen verwüstet und nur einen Trümmerhaufen zurück gelassen. Mir wurde berichtet das aus solchen Ruinen Selenlose geschöpfe auch Untote genant emporsteigen könnten und diese dann eine noch viel größere Gefahr, als die Orks darstellen, seinen könnten.

Der Lord / die Lady dem / der ich mich als Vasallen unterwerfe müste mir nur gegen diese Bedrohungen helfen, damit ich ein möglichst grosses Reich aufbauen kann um so möglichst viele Waren herstellen zu können, die ich ihm / ihr dann natürlich zu einem besonders günstigen Preis anbieten werde.

Mein größter Wunsch ist es in frieden mein Volk zu regieren.
Und mein zweit größter Wunsch ist es eine Karte von ganz Tarmar zu erstellen.
Benutzeravatar
Jinx
r_order
Beiträge: 791
Registriert: Sa Sep 28, 2002 1:00 am
Wohnort: Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Jinx »

Werter Green Dragon,
ich biete Euch hiermit an in meine Dienste zu treten. Gegen das Orkungeziefer werde ich Euch gern helfen - vorausgesetzt dies ist möglich, eventuell ist Euer Reich ja in einem noch abgesperrten Bereich. Sollte dem so sein, wird Euch vorerst niemand der alten Lords helfen können, außer mit Rat und Hinweisen.
Zu Eurem zweiten Wunsch: Es existiert bereits eine Karte von (fast) ganz Tamar, mein Vater begann diese Arbeit und ich führe sie fort. Neue Gebiete werden hinzugefügt, sobald sie erkundet wurden. Als mein Vasall habt Ihr natürlich Zutritt zu jenem Kartenraum, der anderen nur für Geld offensteht.
Wenn Ihr Euch also für mich als Euern Lehnsherrn entscheidet, erhaltet Ihr nicht nur Hilfe, Land und Städte, sondern auch das größte und vollständigste Kartenwerk, das von Tamar existiert.
gez.
Feanor

Verdammt zu ewigem Leben
CogRouge
r_defender

r_defender
Beiträge: 295
Registriert: Mo Nov 17, 2003 1:00 am

Beitrag von CogRouge »

Werter Jinx,

Wir warten sehnlichst auf einen Update . Bitte teilet uns mit wann wir damit rechnen können.

Herzog CogRouge
__________________________________
Benutze die Macht ,sonst verlierst Du sie
Kurgan
r_galant

r_galant
Beiträge: 32
Registriert: Fr Sep 24, 2004 5:54 pm

Beitrag von Kurgan »

Grüsse Lord Green Dragon

Ich bin doch ein wenig gekränkt das ihr an dieser Stelle um Hilfe bittet wo ich doch bereits aufgebrochen bin um euch von den Orks zu befreien.

Dabei wurde bereits eine Rotte vollständig vernichtet und zwei weitere deutlich geschwächt. Leider hat es auch unter meinen Soldaten
nicht geringe Verluste gegeben. Es stehen aber immer noch zwei Armeen im Hochgebirge und weitere, speziell für den Ork-Kampf
trainierte Einheiten sollten Anfang nächsten Jahres ankommen.

Nun, ich könnte euch zwar nicht soviel bieten wie einer der älteren Lords, aber ich denke den Platz und die Hilfe die ich euch
angeboten habe sind auch nicht zu verachten. Auch könnte ich euch jetzt mit Gold, Waffen, Baumaterial und Korn aushelfen, und
nicht erst in Jahrzehnten. Ein lokaler Lehnsherr hätte auch den Vorteil das ihr nicht erst eine neue Stadt fern der Heimat aufbauen müsstet.

Als Startkapital könnte ich euch 20 Morgen Land bieten, eine gute Mischung aus Wald, Gebirge und Weiden, die euch eine autarke
Versorgung ermöglichen würden. Selbstverständlich frei von Orks und ähnlichen. Gold und Waren könnten in bescheidenen Massen über den Markt transferiert werden, setzt einfach einige besonders teure Einheiten Korn oder sonstige Waren auf den Markt.

Bei Interesse bitte zwecks Details Taube an:
Kurgan_of_Tamar@gmx.net

Euer Nachbar SatanasOZ wurde übrigens von einem Verwandten von euch vernichtet, nur das er rot und nicht grün war. Die
Ork-Rotten die mir bisjetzt begegnet sind waren deutlich zu schwach um eine Stadt zu zerstören.

Es grüsst,
Kurgan Herr von Zheit
Green Dragon
r_novice

r_novice
Beiträge: 12
Registriert: Do Aug 19, 2004 8:34 pm

Beitrag von Green Dragon »

Ich grüsse auch euch werter Lord Kurgan!

Verzeit mir bitte wenn Euch meinen Hilfegsuch hier gekränkt hat. Dies war nicht meine Absicht. Ich war mir nur nicht darüber im klaren das auch Ihr Vasallen aufnehmen würdet. Ich habe mir nur gedacht das es gut wäre wenn ich einem bereitz starken Lehnsherren folge. Da dies leider im Moment unmöglich erscheint würde ich auch zu einem lokalen Lehnsherren kommen, wenn Ihr denn interesse habt. Im gegenzug bin ich bereit euch finaziell und mit Waffen zu unterstützen. Ich habe Euch diesbezüglich bereitz eine Taube geschikt.
Bitte sendet mir Eure Bedingungen, für eine Vasallenschaft, zu damit ich Euch meine Antwort baldmöglichst zukommen lassen kann.
Kurgan hat geschrieben:Euer Nachbar SatanasOZ wurde übrigens von einem Verwandten von euch vernichtet, nur das er rot und nicht grün war. Die
Ihr scheint da etwas zu verwechseln. Ich wurde nach meinem Urgroßvater benant der einst einen grünen Drachen im Zweikampf besiegt hat und darauf von allen Leuten "GreenDragon" genant wurde. Ich bin sehr stolz auf diesen Namen und hoffe das ich es ihm gleich machen werde, fals es jemals dazu kommen sollte.

Hochachtungsvoll

Lord Green Dragon von Aden
Antworten

Zurück zu „Vasallenschaft / Vassalage“