
Also, gerade wurde meine Hauptstadt von einem roten Drachen dem Erdboden gleich gemacht. Sehr ärgerlich, wenn man einen Monat lang wenigsten ein bisschen was an Reich aufgebaut hat.
Ich finde es einfach schade, denn es gab einfach keine Möglichkeit es irgendwie zu verhindern. So wie ich das gelesen habe hätte es wohl noch ne ganze Weile gedauert bis ich, oder einer meiner Nachbarn hätten etwas unternehmen können. Der Drache saß von Anfang an neben meiner Hauptstadt, er hat also quasi nur auf das Ende des Newbieschutzes gewartet um dann gemütlich meine Stadt zu plätten.
Was hätte ich tun soll?
keine Armeen gründen, nicht expandieren? Nee des kann ja net sein.
Hilfe rufen? Tya, also soweit ich das sehen konnte war keiner auf diesem Teil der Welt dazu in der Lage, und da der göttliche Schutz noch da war, konnte man auch nicht einen der alten Herrscher bitten.
Nun denn, für die Zukunft wäre es wohl nicht verkehrt, solcherlei "unschlagbare" NPCs nicht in den Newbiegebieten spawnen zu lassen.
Ich weiss ja auch das gerade solche Dinge die Zusammenarbeit unter den Neuen fördert, aber ist es den sicheren Td von 2 - 3 Spielern nicht wert.
der geschlagene

Florian aka. SatanasOz