Absturz in den Handelsverträgen
Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team
Absturz in den Handelsverträgen
Hallo,
mit der neuesten PC BetaVersion kommt es zu einem Absturz im Handelsvertragsscreen.
In den Screen für Handelsverträge wechseln, einen oder mehr Handelsvertragsangebote annehmen, dannach diesen Screen verlassen, dabei kommt es zum Absturz, besser gesagt der Client bleibt hängen, es tut sich nichts mehr.
Gruß
Sven aka Lipsius
Aufgetreten bei: Priamos, Kiara und bei mir
mit der neuesten PC BetaVersion kommt es zu einem Absturz im Handelsvertragsscreen.
In den Screen für Handelsverträge wechseln, einen oder mehr Handelsvertragsangebote annehmen, dannach diesen Screen verlassen, dabei kommt es zum Absturz, besser gesagt der Client bleibt hängen, es tut sich nichts mehr.
Gruß
Sven aka Lipsius
Aufgetreten bei: Priamos, Kiara und bei mir
Der Reichtum besteht nicht im Besitz von Schätzen, sondern in der Anwendung, die man von ihnen zu machen versteht.
(Napoleon Bonaparte)
(Napoleon Bonaparte)
Hallo zusammen,
Ich habe zwar in den letzten Tagen nicht gehandelt, aber probehalber mit einer Abspeicherung vom 24.09 getestet. Das Problem habe ich dort auch
Leider habe ich keinen nicht eingelesenen Zug.
V0.50R12
Christian
Ich habe zwar in den letzten Tagen nicht gehandelt, aber probehalber mit einer Abspeicherung vom 24.09 getestet. Das Problem habe ich dort auch
Leider habe ich keinen nicht eingelesenen Zug.
V0.50R12
Christian
Graf von Erzberg 1.Trinkmeister des DBB
Entleerer des Kelches von Hicks
Tröster von Witwen und Waisen
Hüter des heiligen Humpens
Brathuhnvernichter von Grill
Orkschlächter von Erzberg
Befreier von Minhiriat usw.
Händler von Nix
Drachentöter
Entleerer des Kelches von Hicks
Tröster von Witwen und Waisen
Hüter des heiligen Humpens
Brathuhnvernichter von Grill
Orkschlächter von Erzberg
Befreier von Minhiriat usw.
Händler von Nix
Drachentöter
- ElenoraDannen
- r_keeper
- r_galant
@ Yvi
Die Verträge werden aber dennoch ausgeführt.
@All
Habt ihr alle bemerkt, das eine neue Datei hinzugekommen ist?
Eine ToTChunkPool. irgendwas?
Gruß
Sven aka Lipsius
ToT-Team
Die Verträge werden aber dennoch ausgeführt.
@All
Habt ihr alle bemerkt, das eine neue Datei hinzugekommen ist?
Eine ToTChunkPool. irgendwas?
Gruß
Sven aka Lipsius
ToT-Team
Der Reichtum besteht nicht im Besitz von Schätzen, sondern in der Anwendung, die man von ihnen zu machen versteht.
(Napoleon Bonaparte)
(Napoleon Bonaparte)
-
- r_galant
Die Frage welche sich mir stellt ist nun ob das ein extra Problem ist oder ob es irgendwie mit meinem (viewtopic.php?t=3240) zusammenhängt.
Hat einer von wuch mal probiert ob es etwas mit dem klicken zu tun hat. DH, crasht der client nur wenn man auch etwas geklickt (bzw. markiert) hat?
Könnte wohl aufs gleiche hinaus laufen ob ich, mangels angebot auf "keine verträge vorhanden" klick oder bei euch ein echtes Angebot.
Gruß
Florian aka SatanasOz
vielleichte klappt ja die bugverschmelzung

Hat einer von wuch mal probiert ob es etwas mit dem klicken zu tun hat. DH, crasht der client nur wenn man auch etwas geklickt (bzw. markiert) hat?
Könnte wohl aufs gleiche hinaus laufen ob ich, mangels angebot auf "keine verträge vorhanden" klick oder bei euch ein echtes Angebot.
Gruß
Florian aka SatanasOz
vielleichte klappt ja die bugverschmelzung

Werter SatanasOz
Ihr könnt den Handelsscreen auch weiterhin besuchen. Der PC hängt sich erst beim verlassen des Screens auf. Dies geschieht allerdings nur, wenn man einen oder mehrere Handelsverträge angenommen hat.
Beim abschicken eines Handelsvertrages passiert es nicht. Ihr könnt ganz normal Eure Verträge verschicken.
Gruß
Thomas aka Priamos
Ihr könnt den Handelsscreen auch weiterhin besuchen. Der PC hängt sich erst beim verlassen des Screens auf. Dies geschieht allerdings nur, wenn man einen oder mehrere Handelsverträge angenommen hat.
Beim abschicken eines Handelsvertrages passiert es nicht. Ihr könnt ganz normal Eure Verträge verschicken.
Gruß
Thomas aka Priamos
- ElenoraDannen
- r_keeper
Also bei mir passiert es immer, egal ob ich Verträge annehme oder versende.
Und das ist äusser behinderlich zumal ich auf den Handel angewiesen bin. Aber so ist das nunmal das Schicksal eines Testers.
Gruß Yvi
Und das ist äusser behinderlich zumal ich auf den Handel angewiesen bin. Aber so ist das nunmal das Schicksal eines Testers.
Gruß Yvi
Yvonne
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen
Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen
Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse
Hallo Yvi,
bist du dir ganz sicher, das es auch passiert, wenn du nur einen Vertrag versendest und anschliessend den Screen verlässt?
Weil ich vermute, das bei dir noch die Annahme eines Vertrages dabei ist und das nachgewiesenermasen zum "Stillstand" führt.
Gruß
Sven aka Lipsius
ToT-Team
bist du dir ganz sicher, das es auch passiert, wenn du nur einen Vertrag versendest und anschliessend den Screen verlässt?
Weil ich vermute, das bei dir noch die Annahme eines Vertrages dabei ist und das nachgewiesenermasen zum "Stillstand" führt.
Gruß
Sven aka Lipsius
ToT-Team
(Napoleon Bonaparte)
(Napoleon Bonaparte)
-
- r_preserver
-
- r_preserver
Hallo,
das gleich Problem auch bei mir mit der aktuellesten PC-Version.
ToT hängt sich auf, die Verträge wurden aber dennoch ausgeführt.
Wobei ich persönlich glaube, dass es mir auch beim sowohl beim Versenden als beim Annehmen passierte. Ich werd's aber mit meinem zweiten Char nochmal antesten.
CU,
Alex
das gleich Problem auch bei mir mit der aktuellesten PC-Version.
ToT hängt sich auf, die Verträge wurden aber dennoch ausgeführt.
Wobei ich persönlich glaube, dass es mir auch beim sowohl beim Versenden als beim Annehmen passierte. Ich werd's aber mit meinem zweiten Char nochmal antesten.
CU,
Alex