Werter Guother oder dessen Beauftragter,
ich finde es schon erstaunlich das Eure Kundschafter nichts besseres zu tun haben als in fast jeder meiner Städte sich niederzulassen.
Man braucht eigentlich nicht so lange um einen OPlan der Stadt anzufertigen, also zieht sie bitte wieder ab.
Wenn Eure Kundschafter aus dem Grund zu mir gewandert sind, weil sie es in Eurem Reich nicht aushandeln, dann gebt bitte folgende Depesche an die Kundschafter aus:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucht den wunderschönen Ort Swamptown, gelegen bei den Koordinaten 241-6362. Umgeben von herrlichen Sumpfland und bekannt für Schlammpackungen die man in jedem Haus kriegen kann wenn der See wieder über die Ufer getreten ist.
Körperliche Ertüchtigung durch das konstante Schlagen nach Mücken und Möglichkeiten zum Kampftraining gibts auch da einige Bewohner des Sumpfes erstaunliche Ausmassen haben.
Auch gut zum Trainieren von Abwehrkräften gegen so ziemlich alle Krankheiten.
Wöchentlich ein großes Spaktakel mit einem großen Feuer wenn die Toten, die an eben jenigen genannten Krankheiten gestorben sind, verbrannt werden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit Gruß,
Lucksi

Eure Kundschafter werter Kaiser
Moderator: Moderatoren Team
Eure Kundschafter werter Kaiser
Der Krug geht solange zum Brunnen bis Met im Hause ist
Werter Lucksi,
in den meisten Ländern die ich kenne, bilden Austausch von Botschaftern und die damit verbundenen Städtepartnerschaften nicht die Ausnahme, sondern stellen eher die Regel dar. Ihr seid "neu" hier und kennt die weite Welt sicher noch nicht, deshalb dürfte Euch dies bisher entgangen sein.
Natürlich lasse ich die Botschafter neben Euren Städten die Botschaften errichten, so Eure Städte noch zu klein für jene sind.
Ist der Schlamm auf Eurer Seite des Sumpfes denn gesund?
Unsere Sumpfseite bietet herrlichstes Sumpfkraut, vielleicht können wir einen Tauschhandel arrangieren, oder wir halten ein Turniere mit dem Höhepunkt einer Schlammschlacht ab?
Kaiserliche Grüße
Armand Guother
in den meisten Ländern die ich kenne, bilden Austausch von Botschaftern und die damit verbundenen Städtepartnerschaften nicht die Ausnahme, sondern stellen eher die Regel dar. Ihr seid "neu" hier und kennt die weite Welt sicher noch nicht, deshalb dürfte Euch dies bisher entgangen sein.
Natürlich lasse ich die Botschafter neben Euren Städten die Botschaften errichten, so Eure Städte noch zu klein für jene sind.
Ist der Schlamm auf Eurer Seite des Sumpfes denn gesund?
Unsere Sumpfseite bietet herrlichstes Sumpfkraut, vielleicht können wir einen Tauschhandel arrangieren, oder wir halten ein Turniere mit dem Höhepunkt einer Schlammschlacht ab?

Kaiserliche Grüße
Armand Guother
Werter Guother,
ich kenne nur die Errichtung von einer, vielleicht auch zwei Botschaften, je nachdem wie groß das Land ist. Aber in jeder Kleinstadt und Bauerndorf, ist mir neu.
Also bitte bewegt die Kundschafter vor allem von den nördlichen Küstenstädten weg, sie blockieren den Handel, da nicht genug Platz in den kleinen Städten ist für soviele Kundschafter.
Mit Gruß,
Lucksi
ich kenne nur die Errichtung von einer, vielleicht auch zwei Botschaften, je nachdem wie groß das Land ist. Aber in jeder Kleinstadt und Bauerndorf, ist mir neu.
Also bitte bewegt die Kundschafter vor allem von den nördlichen Küstenstädten weg, sie blockieren den Handel, da nicht genug Platz in den kleinen Städten ist für soviele Kundschafter.
Mit Gruß,
Lucksi
Der Krug geht solange zum Brunnen bis Met im Hause ist