Earth nature field

Alle meine Schiffe dem Untergang geweiht?

Bugs der Windows-Version / bugs of the windows version

Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team

Antworten
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper
Alle meine Schiffe dem Untergang geweiht?

Beitrag von ElenoraDannen »

Hay Leute,

Heute habe ich versucht meine Schiffe zu bewegen und jedes meiner Schiffe war plötzlichen dem Untergang geweiht wegen mangelder Astromoniekenntnisse. Was nicht sein kann da ich Astronomie 7 habe.

Habe die neuste PC version 50 R 12

Auch wenn dies unpassend ist. Langsam verliere ich die lust am Spiel. Da viele Dinge nicht der Logig entsprechen und ich keinen Nerv mehr dazu habe mir anzuhören das ich keine Ahunng habe.
Manchmal würde ich gerne meinen Kompletten Kummer von der Seele schreiben aber das könnte nur wieder als böswilligkeit angesehn werden.
Deshalb behalte ich es für mich.

Grüße Yvonne
Godefroy
r_saint

Re: Alle meine Schiffe dem Untergang geweiht?

Beitrag von Godefroy »

Hi Yvonne,
ElenoraDannen hat geschrieben:Heute habe ich versucht meine Schiffe zu bewegen und jedes meiner Schiffe war plötzlichen dem Untergang geweiht wegen mangelder Astromoniekenntnisse. Was nicht sein kann da ich Astronomie 7 habe.

Habe die neuste PC version 50 R 12
ok, benutze dein Backup von gestern und lade den heutigen Spielzug neu ein und klicke dann nur ein einziges (möglichst verschmerzbares) Schiff in direkter Landnähe an. Wenn es auch wieder unter geht, ist der Fehler reproduzierbar.
In dem Fall schickst du bitte das Backup von gestern und den heutigen Spielzug an Sven ( ToT_lipsius@gmx.de ), damit er das nachvollziehen kann und der Fehler möglichst bald behoben wird.
ElenoraDannen hat geschrieben:Manchmal würde ich gerne meinen Kompletten Kummer von der Seele schreiben...
Schreib mir mal ne Mail! ( Godefroy@gmx.li )

Gruß,
Christian aka. Godefroy
Lucksi
r_order

Re: Alle meine Schiffe dem Untergang geweiht?

Beitrag von Lucksi »

ElenoraDannen hat geschrieben:Hay Leute,

Heute habe ich versucht meine Schiffe zu bewegen und jedes meiner Schiffe war plötzlichen dem Untergang geweiht wegen mangelder Astromoniekenntnisse. Was nicht sein kann da ich Astronomie 7 habe.
Schiffe sind auch mit Astronomie 7 nicht unsinkbar. Ab ner bestimmten Entfernung vom Land sinken sie halt auch bei höchster Stufe.

Bye,
Tim
Der Krug geht solange zum Brunnen bis Met im Hause ist
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper
Beitrag von ElenoraDannen »

Hay Lucksi,

Das ist mir auch bewust aber meine Schiffe waren einen Morgen von der Küste empfernt und es zeigte es mir bei jedem schiff an.

Aber der Tipp von Godefroy hat geklappt.

Doch da bin ich auf einen neuen Bug gestossen.

Gruß Yvi
Antworten

Zurück zu „Windows-Betaversion“