Hallo zusammen,
bei uns in der neuen Welt ist ein Herrscher "Unbekannt" auf meinem Marktplatz aufgetaucht, der in meinen Augen schier unmögliche Warenmengen anbietet. U.a. 2500 Holz und Stein, tonnenweise Schilde, Schwerter und Korn.
Da wir ja alle quasi gleichzeitig gestartet sind, frage ich mich schon, wie man diese Mengen hinbekommt. Vor allem Holz und Stein.
Ist das:
- ein Cheater
- ein alter Herrscher, der sich eingeschmuggelt hat
- jemand, der seine Startausrüstung verkloppt (woher dann aber die Schwerter und schon den Marktplatz?)
- oder alles rechtmäßig?
Fragt sich,

"Unbekannt" auf dem Marktplatz mit gigantischen Wa
Moderator: Moderatoren Team
- McDuck
- r_preserver
"Unbekannt" auf dem Marktplatz mit gigantischen Wa
Sir Scrooge McDuck
Herrscher über die Duckburg,
von Antonette und dem DBB verjagt!
- Merlin
- r_guardian
Wir wissen leider nicht, wo ihr zu finden seid. Wenn ihr solche Anschuldigungen vorbringt, dann bräuchte wir auch solche Angaben. Wegen den Riesenmengen... Wir könnten jederzeit den Markt auf den bekannten Land zusammenbrechen lassen, solch eine Menge haben wir von diesen Gütern.
Wegen Eurem anderen Vorwurf können wir nur sagen, ihr seid nicht alleine auf Tamar. Es kommen immer neue Spieler bzw. sind schon welche da, die schon ein paar Jahre vorher schon dort siedeln durften. Daher ist es unmöglich alle auf dem selben Entwicklungssatnd auf einer Insel zu lassen. Soll etwa die SL einen Neuankömmling sofort einen Markt geben, nur weil der Nachbar schon einen hat? Dann würde das Spiel seine Reiz vollkommen verlieren.
Gruß
Merlin
Seneschall des Ordens der hl. Guridh
Wir wissen leider nicht, wo ihr zu finden seid. Wenn ihr solche Anschuldigungen vorbringt, dann bräuchte wir auch solche Angaben. Wegen den Riesenmengen... Wir könnten jederzeit den Markt auf den bekannten Land zusammenbrechen lassen, solch eine Menge haben wir von diesen Gütern.
Wegen Eurem anderen Vorwurf können wir nur sagen, ihr seid nicht alleine auf Tamar. Es kommen immer neue Spieler bzw. sind schon welche da, die schon ein paar Jahre vorher schon dort siedeln durften. Daher ist es unmöglich alle auf dem selben Entwicklungssatnd auf einer Insel zu lassen. Soll etwa die SL einen Neuankömmling sofort einen Markt geben, nur weil der Nachbar schon einen hat? Dann würde das Spiel seine Reiz vollkommen verlieren.
Gruß
Merlin
Seneschall des Ordens der hl. Guridh
- McDuck
- r_preserver
Huch, ich denke, wir sind hier out-time? Warum dann so förmlich?
Da die Frage nach alten Herrschern in neuem Gebiet schon in dem Parallelthread aufkam und für nicht gut geheissen wurde, denke ich, dass meine Frage legitim ist, ohne sie gleich als "Vorwurf" abzustempeln.
Wir haben alle am 1.9. oder später angefangen, daher wundert es mich schon, wenn einer meiner regulären Nachbarn schon solche Mengen hat.
Es sei denn, dass der Schleier über unser neues Land inzwischen gelüftet wurde, dann ist mir die Herkunft dieser Warenmengen natürlich klar, wenn nicht, ist meine Frage wohl berechtigt.
Wolfen selber sagt ja dazu auch:
Da die Frage nach alten Herrschern in neuem Gebiet schon in dem Parallelthread aufkam und für nicht gut geheissen wurde, denke ich, dass meine Frage legitim ist, ohne sie gleich als "Vorwurf" abzustempeln.
Wir haben alle am 1.9. oder später angefangen, daher wundert es mich schon, wenn einer meiner regulären Nachbarn schon solche Mengen hat.
Es sei denn, dass der Schleier über unser neues Land inzwischen gelüftet wurde, dann ist mir die Herkunft dieser Warenmengen natürlich klar, wenn nicht, ist meine Frage wohl berechtigt.
Wolfen selber sagt ja dazu auch:
Da das Abstellen von Kundschaftern in den grünen Streifen schon vor Jahren verboten wurde, betrachte ich jeden Handel mit neuen Lords in dem Gebiet als Pfuschversuch.
Die entsprechenden alten Lords werden ab jetzt aus dem Spiel entfernt, wenn es zu Handel oder Einfluß kommt.
Sir Scrooge McDuck
Hallo Thorsten,
erstmal, ja, wir sind hier outtime.
Die Verwechslungen kommen oft auf, wenn jemand mit seinem Ingame Nick oder gar nicht unterschreibt.
Der unbekannte Marktanbieter wird wohl ein alter Herrscher sein, der sich durch die Barriere gemogelt hat.
Leider kann ich dazu nichts genaues sagen, solange er dir unbekannt ist.
(Bei unbekannten Herrschern kann man auch nichts kaufen.)
Sollte dir ein entspr. Kundschafter über den Weg laufen, so dass dir der unbekannte Anbieter bekannt wird,
können wir das nochmal genauer überprüfen.
Gruß,
Christian aka. Godefroy
erstmal, ja, wir sind hier outtime.
Die Verwechslungen kommen oft auf, wenn jemand mit seinem Ingame Nick oder gar nicht unterschreibt.
Der unbekannte Marktanbieter wird wohl ein alter Herrscher sein, der sich durch die Barriere gemogelt hat.
Leider kann ich dazu nichts genaues sagen, solange er dir unbekannt ist.
(Bei unbekannten Herrschern kann man auch nichts kaufen.)
Sollte dir ein entspr. Kundschafter über den Weg laufen, so dass dir der unbekannte Anbieter bekannt wird,
können wir das nochmal genauer überprüfen.
Gruß,
Christian aka. Godefroy
- McDuck
- r_preserver
Ich wurde ja auch schon vorgewarnt, dass die Unterscheidung manchmal nicht einfach ist .-)Godefroy hat geschrieben:erstmal, ja, wir sind hier outtime.
Hilfreich wäre es daher, wenn man fuer verschiedene Rubriken verschiedene Signaturen verwenden koennte, aber das gibt die Software nicht her (macht auch keine mir bekannte Forensoftware).
Ansonsten bestätigst Du mich ja quasi, dass der Unbekannte mit seinem großen Angebot niemand von uns sein kann. Wenn er mir bekannt wird, kann ich mich ja wieder melden, vielleicht ist der Unbekannte aber auch einem meiner Nachbarn schon aufgefallen und dort bekannt. Antonette, Ephraim, Kronos und Arnold lesen hier ja auch mit.
Zuletzt geändert von McDuck am Mi Sep 29, 2004 9:31 am, insgesamt 1-mal geändert.
Sir Scrooge McDuck
Hallo,
auch hier och einmal:
Ich habe dort einen Kundschafter.
Und ich habe mich nicht hinter die Barriere "gemogelt"!
siehe auch viewtopic.php?t=3248
Gruß
Matthiasaka Matthias
auch hier och einmal:
Ich habe dort einen Kundschafter.
Und ich habe mich nicht hinter die Barriere "gemogelt"!
siehe auch viewtopic.php?t=3248
Gruß
Matthiasaka Matthias