Earth nature field

Frau Dannen erklärt Euch!

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Gandalf
r_order
Frau Dannen erklärt Euch!

Beitrag von Gandalf »

Frau Dannen, was fällt Euch ein, grundlos meine Armee auf meinem Boden anzugreifen und meine Männer abzuschlachten??

Wir hoffen Ihr könnt uns einen guten Grund für diesen verwerflichen kriegerischen Akt nennen, oder wir müssen dies als Kriegserklärung sehen und entsprechende Schritte einleiten!

Desweiteren fordern wir von Euch Entschädigung für die Hinterbliebenen der 1091 Opfer Eures Massakers und für die verlorene Ausrüstung.

Meldet Euch also umgehend!
Philipp Bödeker
a.k.a.
Lord Gandalf le Grayé :merlin:
~ · - ~ - · ~
Ex - Ruler of the land Tarsia
Lorena_Dannen
r_novice

r_novice

Beitrag von Lorena_Dannen »

Werter Gandalf,

Wir bedauern sehr das ihr einen so hohen verlust erlitten habt.
Doch sind wir uns nicht bewust das wir eure Armeen angegriffen haben.

Laut meinen letzten Kampfberichten hatte ich nur Kämpfe mit Orks und die waren bei weiten nicht in der Nähe von Eternia.

Die Armeen auf eternia beschäftigen sich mit der vernichtung der Untoten, und das nicht minderschlecht. Im Herbst sah ich eine Armee von euch doch heuer im Winter, sehe ich dort nur noch Untoite.

Somit ist es mit rätselhaft wie wir Euch Angegriffen haben sollen, da unsere Armeen ca. 4 Morgen entfernd von diesen stehen.

Solltet ihr mir einen Beweis erbringen können das unsere Armeeen wirklich Euch versehntlich angeriffen haben so werdet ihr reichlich entschädigt.
Hochachtungsvoll

Lorena Dannen

Priesterin des Heiligen Tempels der Göttin Kerasch.
Vertreterin der Kriegerin ElenoraDannen
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“