Zu unserem Entsetzten mussten wir feststellen das der Landstrich in den uns die Götter verschlagen haben noch ohne Namen ist.
Sodann haben wir unsere Kartographen angewiesen einen Namen zu finden der dem Land angemessen sey.
Wir schlagen daher "Kasperia", bzw. "Kasperische Seenplatte" vor, und hoffen auf das Einverständniss unserer Nachbarn.
We were shocked when we found out that the gods had thrown us in a land without name, and therefore asked our carthographs to find a suiting one.
"Kasperia", also known as "Kasperian-Lakeland" is what they adviced, and now we ask our neighbours to aggree with us.
Kurgan, master of Zheit
ps: Pigeons may be send to Kurgan_of_Tamar[AT]gmx[DOT]net

Namensgebung
Moderator: Moderatoren Team
Seid Ihr sicher, dass Euer Landstrich noch keinen Namen hat? Nennt mir bitte Eure Koordinaten, ich werde dann im Atlas nachschlagen. Sollte der Landstrich tatsächlich noch unbenannt sein, so wird er künftig unter dem von Euch vorgeschlagenen im Atlas verzeichnet.
gez.
Feanor
Verdammt zu ewigem Leben
Feanor
Verdammt zu ewigem Leben
Nun soweit ich erkennen konnte befindet sich mein Reich zusammen mit einem Dutzend anderer Neusiedler in von den Göttern extra zu diesem Zwecke geschaffenen Land, und da mir noch nicht zu Ohren gekommen ist das ein anderer einen Namen vorschlug, gehe ich davon aus das es noch ohne einen solchen ist.
Ich habe euch die Koordinaten auf einen kleinen Zettel in euer Kästchen gelegt, vertraue aber darauf das ihr dieses vertraulich begandelt bis zu dem Tage an dem die Götter mir erlauben auch den Rest dieser Welt zu sehen.
Sollte es euch aufgrund anderweitiger Verpflichtungen nicht möglich sein diesen Wunsche nachzugehen, so bitte ich euch diesen Zettel ungelesen zu vernichten.
Es grüsst,
Kurgan Herr von Zheit
Ich habe euch die Koordinaten auf einen kleinen Zettel in euer Kästchen gelegt, vertraue aber darauf das ihr dieses vertraulich begandelt bis zu dem Tage an dem die Götter mir erlauben auch den Rest dieser Welt zu sehen.
Sollte es euch aufgrund anderweitiger Verpflichtungen nicht möglich sein diesen Wunsche nachzugehen, so bitte ich euch diesen Zettel ungelesen zu vernichten.
Es grüsst,
Kurgan Herr von Zheit
- Haffax
- r_defender
Unser Volk lebt zum grössten Teil in unserer schönen Stadt Gruenehaven, aber seit das Land sich entwickelt und an Grösse zulegt, wird die Forderung lauter einen festen Namen für dieses, unseres Land festzulegen. Der Name, der sich im Volke am meisten verbreitet hat lautet Westwall und somit soll es auch der neue Name dieses Reiches sein.
Hiermit rufe ich, Lord Haffax, das Herrschaftsgebiet WESTWALL aus!
Kasperia hat damit eine neue Region: Herrschaftsgebiet Westwall mit der Hauptstadt Gruenehaven.
Lord Haffax
Hiermit rufe ich, Lord Haffax, das Herrschaftsgebiet WESTWALL aus!
Kasperia hat damit eine neue Region: Herrschaftsgebiet Westwall mit der Hauptstadt Gruenehaven.
Lord Haffax
<b>Lord Haffax</b>
Ehemaliger Herr von Westwall
Mitglied des Norderbundes
Ehemaliger Herr von Westwall
Mitglied des Norderbundes
-
- r_novice