Earth nature field

Rohstoffe

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Urza
r_preserver

r_preserver

Rohstoffe

Beitrag von Urza »

Hi,

sorry - aber ich kapier das Handelsregister nicht.

ich hab zuwenig Rohstoffenquellen in Bezug auf meinen Einwohner. Bei 7 Morgen und je ca. 5 Quellen hab ich 14.000 Einwohner. Ich hab nun über den Button die Rohstoffproduktion beauftragt (anstatt Waffen). Die Rohsatoffregeler hab ich auf null zurückgefahren. D.h. doch, dass meine Bevölkerung keine Rohstoffe bekommt. Somit müßte ich (bei Vertrauensabzug) nun mein Minus verringern und Rohstoffe aufs Lager legen können. Dachte ob meine Bevölkerung nun 10 Quellen zuwenig hat oder 15 ist gerade egal. Aber so kann ich vielleicht später doch noch Luxusgüter produzieren.

Hat aber nicht funktioniert. Ich versuchs noch ne Runde. Hab ich einen Denkfehler?

Urza
Lady Kiara
r_galant

r_galant

Beitrag von Lady Kiara »

Hi

ich weiß nicht ob ihr jetzt falsch liegt oder ich aber es ist glaube so, das wenn ihr Rohstoffe im Minus habt auch keine Rohstoffe herausbekommt!

Um Rohstoffe zu bekommen sollten diese, meines wissens nach, im Plus sein!

Kiara
Taurik
r_saint
Beitrag von Taurik »

Du kannst deiner Bevölkerung nicht alle Rohstoffe entziehen. Wenn zuwenig da ist, MUSST du das wenige, was da ist, deinen Bewohnern überlassen, beziehungsweise diese liefern es erst gar nicht bei dir ab. Lagern geht nur, wenn tatsächlich ein Überschuß da ist.
Antworten

Zurück zu „Fragen...“