Werter Primos,
mir ist zu Ohren gekommen das ihr Ländereien von mir annektiert mit welchen Recht?
Ich habe euch kein Land geschenkt auch nicht geliehen.
Wer ist euer Vorgesesetzter?
Gruß
Morphin

an Priamos
Moderator: Moderatoren Team
an Priamos
Wer die Suchfunktion nutzt ist klar im Vorteil.
Werter Morphin,
ihr hattet genügend Botschaften zu diesem Sachverhalt bekommen.
Ihr sagtet mir auch einst in der Taverne, das es für den Durchzug in Ordnung gehe.
Nun seid ihr aber abgedankt und es wird schon längere Zeit mit dem Erben verhandelt.
Es ist also alles im Lot.
Beste Grüße
Graf Lipsius
ihr hattet genügend Botschaften zu diesem Sachverhalt bekommen.
Ihr sagtet mir auch einst in der Taverne, das es für den Durchzug in Ordnung gehe.
Nun seid ihr aber abgedankt und es wird schon längere Zeit mit dem Erben verhandelt.
Es ist also alles im Lot.
Beste Grüße
Graf Lipsius
Der Reichtum besteht nicht im Besitz von Schätzen, sondern in der Anwendung, die man von ihnen zu machen versteht.
(Napoleon Bonaparte)
(Napoleon Bonaparte)
Werther Morphin,
als Eingeweihter, ist es nur recht und billig, wenn ich mich zu Worte melde.
Unser langjähriger Handelspartner führt zurzeit einen Krieg gegen seinen Vasallen Raffnix, welcher ihn ohne Vorwarnung angriff, er war und ist also auf jedes Quentchen an Ressourcen angewiesen. Ich kann mir nicht denken, dass er dies mit böswilliger Absicht tat, eher aus Verzweiflung.
Im gleichen Atemzuge möchte ich alle Herrscher auffordern, KEINEN Handel mehr mit Lord Raffnix zu betreiben, um diesem nicht auch noch zusätzliche Einnahmen für diesen Krieg beizusteuern.
Baron Rover
als Eingeweihter, ist es nur recht und billig, wenn ich mich zu Worte melde.
Unser langjähriger Handelspartner führt zurzeit einen Krieg gegen seinen Vasallen Raffnix, welcher ihn ohne Vorwarnung angriff, er war und ist also auf jedes Quentchen an Ressourcen angewiesen. Ich kann mir nicht denken, dass er dies mit böswilliger Absicht tat, eher aus Verzweiflung.
Im gleichen Atemzuge möchte ich alle Herrscher auffordern, KEINEN Handel mehr mit Lord Raffnix zu betreiben, um diesem nicht auch noch zusätzliche Einnahmen für diesen Krieg beizusteuern.
Baron Rover