Werter Lord Draven,
Die Kundschafterinnen haben mir berichtet das ihr auf Eternia einen Morgen von uns anektiert habt. Es ist der Morgen auf den Koordinaten X:9Y9.
Wir bitten Euch einhalt zu gebieten da es sich um die Länderein von Elenora Dannen handeln. Leider sind die Grenzen etwas verwischt worden von der Untoten Plage. Doch denke ich das ihr respektvoll sein werdet und euch an die Grenzen halten werdet.
Wir danken Euch recht herzlich für Eurer Verständniss.

Draven haltet Eure Armeen zurück
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_novice
Draven haltet Eure Armeen zurück
Hochachtungsvoll
Lorena Dannen
Priesterin des Heiligen Tempels der Göttin Kerasch.
Vertreterin der Kriegerin ElenoraDannen
Lorena Dannen
Priesterin des Heiligen Tempels der Göttin Kerasch.
Vertreterin der Kriegerin ElenoraDannen
Werte Lorena,
Die Koordinaten,die Ihr mir genannt habt,hat mir Lograat zur Annektion freigegeben und soviel ich weiss war das Untotenland. Sollte Er oder ich mich geirrt haben,könnt Ihr das Land reannektieren. Bitte setzt Euch mit Lograat in Verbindung um dies zu klären.
Hochachtungsvoll,
Lord Draven.
Die Koordinaten,die Ihr mir genannt habt,hat mir Lograat zur Annektion freigegeben und soviel ich weiss war das Untotenland. Sollte Er oder ich mich geirrt haben,könnt Ihr das Land reannektieren. Bitte setzt Euch mit Lograat in Verbindung um dies zu klären.
Hochachtungsvoll,
Lord Draven.
-
- r_novice
Werte Lorena,
die Stadt und die direkt umgebenden Morgen waren in meinem Besitz und werden Draven als Lehen überlassen.
Das restliche Land, das im Moment von einer Untotenplage heimgesucht wird, gehört der Kriegerin respektive dem werten Gandalf, daran besteht kein Zweifel und dies wird in Zukunft von Draven bei seinen Annektionen beachtet werden.
Nachbarschaftliche Grüße
Lograat
die Stadt und die direkt umgebenden Morgen waren in meinem Besitz und werden Draven als Lehen überlassen.
Das restliche Land, das im Moment von einer Untotenplage heimgesucht wird, gehört der Kriegerin respektive dem werten Gandalf, daran besteht kein Zweifel und dies wird in Zukunft von Draven bei seinen Annektionen beachtet werden.
Nachbarschaftliche Grüße
Lograat
-
- r_novice