Earth nature field

Bemerkung-Feld bei Anmeldung

Bugs der Amiga-Version / bugs of the amiga version

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Gandalf
r_order
Bemerkung-Feld bei Anmeldung

Beitrag von Gandalf »

Hi,
das Feld für Bemerkungen bei Anmeldungen ist sehr merkwürdig.
Es ist das einzige Feld, in das man nicht gelangt indem man es anklickt, sondern man kommt nur mit der Tab-taste dort hin.

Ausserdem kommt man mit dem Cursor nicht zu bereits Geschriebenem zurück, wenn man den Screen erneut betritt.
Beispiel: Ich hatte eine Zeile in dem Feld beschrieben gehabt. Wenn ich es jetzt ändern will befindet sich der Cursor aber in Zeile 2. Man kann den Cursor dann zwar eine Zeile hochbewegen, aber dann befindet er sich rechts ausserhalb des Felds und mit Backspace kann man den Text nicht löschen, obwohl der Cursor nach links wandert.

Irgendwie habe ich es nun geschafft den alten Text zu löschen, frag mich aber nicht wie, ich bin froh das es geklappt hat. Ein paar Zeichen haben sich zwar ausserhalb des Felds auf die GUI geschrieben, aber ich denke das sind nur Grafikfehler.

Ich hoffe ich habe mich einigermaßen klar ausgedrückt, wenn nicht, einfach mal rumprobieren zum reproduzieren :)

P.S. bin eben noch mal in den Screen gegangen um den Text zu überprüfen. Statt "testen" steht dort jetzt "Toe" obwohl vorher alles richtig war (bzw aussah)...

MfG Philipp
Antworten

Zurück zu „Amiga-Betaversion“