Hay Leute,
Seid etwa den letzte drei neuen PC Versionen kann ich keine botschaft mehr in der Taverne hinterlassen.
Ich schreibe sie mit neuem Betreff und klicke dann den Pfeil für den Eintrag. Bekomme die Meldung das die Nachricht geschrieben sein.
Aber sie ist nicht in der liste vorhanden.Dachte warte mal einen Zug.
Doch erscheinen tut sie nicht.
Woran liegt das bitte.
Gruß Yvi

Keine botschaften in der Taverne
Moderator: Moderatoren Team
- ElenoraDannen
- r_keeper
- r_keeper
Also ich habe heute mal eine Neue Testnachricht geschrieben und wir heute versendet.
Dann habe ich meine daten durchforstet, also im Data unter MailIn und Mailout ob die neue Botschaft geschieben wurde. Dort habe ich sie dann gefunden. Doch im Tavernen editor ist sie nicht zu finden. Dann habe ich mal meine Korn nachricht gesucht und auch diese in meinem Mailin gefunden aber nicht im Tavenen editor. Also ich kann dazu gerne map und data senden. Nur für den fall das dieses mal wieder nicht nachvollzieh bar ist.
Gürße Yvi
Also ich habe heute mal eine Neue Testnachricht geschrieben und wir heute versendet.
Dann habe ich meine daten durchforstet, also im Data unter MailIn und Mailout ob die neue Botschaft geschieben wurde. Dort habe ich sie dann gefunden. Doch im Tavernen editor ist sie nicht zu finden. Dann habe ich mal meine Korn nachricht gesucht und auch diese in meinem Mailin gefunden aber nicht im Tavenen editor. Also ich kann dazu gerne map und data senden. Nur für den fall das dieses mal wieder nicht nachvollzieh bar ist.
Gürße Yvi
-
- r_preserver