Earth nature field

Zug nicht angekommen

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Wolfen
r_halfgod
Beiträge: 13515
Registriert: Mi Apr 03, 2002 1:00 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfen »

Das hast du richtig verstanden. Der Zug kommt gleich und ich hoffe, daß er besser ist.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Persephone
r_novice

r_novice
Beiträge: 7
Registriert: Sa Aug 21, 2004 7:48 pm

Beitrag von Persephone »

öhm, also ich habe eh gerade erst meine Züge geholt und naja ... bei mir sitzt die ratte immer noch in der Ecke ... jetzt hab ich vorsichtshalber noch mal auf dem mailserver geschaut, ob da vielleicht noch ne email ist und siehe da ... da war noch eine (ich hab aber zwei accounts)

wie krieg ich denn die email jetzt noch eingelesen und was mach ich mit dem 2. account?
Kronos
r_galant

r_galant
Beiträge: 54
Registriert: Mi Okt 30, 2002 1:00 am

Beitrag von Kronos »

Jeder Zug hat die Spielnummer im Betreff, die Spielnummer findest du wenn du den Debug-Output durchsuchst.
Wolfen
r_halfgod
Beiträge: 13515
Registriert: Mi Apr 03, 2002 1:00 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfen »

@Persephone

Warscheinlich der 2te. Zug deines Accounts noch nicht da, sonst hätte ToT den auch eingelesen.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Persephone
r_novice

r_novice
Beiträge: 7
Registriert: Sa Aug 21, 2004 7:48 pm

Beitrag von Persephone »

nja, der hat bei beiden account einen zug eingelesen ... aber da is noch das jahr 376 au beiden accounts ... und ich hab ne mail mit "377/3" im postfach und der liest sie nicht ein ... soll ich die einfach manuell einlesen? aber wie krieg ich raus für welchen der beiden account der zug ist?
Benutzeravatar
Godefroy
r_saint
Beiträge: 1691
Registriert: Mi Sep 11, 2002 1:00 am
Wohnort: Eternia

Beitrag von Godefroy »

Die Mail von 377/3 ist ganz frisch.

Geh einfach nochmal in den Client und drücke auf Zug laden.

Gruß,
Christian aka. Godefroy
Persephone
r_novice

r_novice
Beiträge: 7
Registriert: Sa Aug 21, 2004 7:48 pm

Beitrag von Persephone »

okay ... I'll try again ^^
Benutzeravatar
Godefroy
r_saint
Beiträge: 1691
Registriert: Mi Sep 11, 2002 1:00 am
Wohnort: Eternia

Beitrag von Godefroy »

PS: ach ja, benutz möglichst den Client, für den die Mail bestimmt ist (Spielernummer beachten)

Für den anderen Account kommt auch gleich noch ne Mail.

Gruß
Persephone
r_novice

r_novice
Beiträge: 7
Registriert: Sa Aug 21, 2004 7:48 pm

Beitrag von Persephone »

oh klasse ... scheint zu funktionieren .... merci mein Held :wink:
Wolfen
r_halfgod
Beiträge: 13515
Registriert: Mi Apr 03, 2002 1:00 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfen »

Das Team ist stets zu Diensten :-)
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
amosian
r_galant

r_galant
Beiträge: 41
Registriert: Fr Jan 02, 2004 1:00 am
Wohnort: Aranta / Nonakesh

Beitrag von amosian »

...das Team ist stets zu Diensten... na toll! Alle meine von mir angebotenen Waren sind wie vermutet wieder weg!

Bin stinksauer, habe zigfach darauf aufmerksam gemacht und nachgefragt. So und nun ist alles was ich an Waren angeboten hatte wieder futsch. Immer dann, wenn ich mir gerade wieder ein breites Angebot augebaut habe...

...und das nennst Du stets zu Diensten :x

Ich bin kein Produzent, sondern Händler. Ich muss mir erst alles erkaufen um dann mit einer minimalen Marge meine Goldtruhen zu füllen. In meinen Waren steckt mein ganzes Kapital und für dieses Problem von heute kann ich nichts, dafür möchte ich von den Göttern entschädigt werden (Hast Du mir auch schon in Deiner letzten Mail angeboten)!!!

Es macht mich echt fix & fertig immer wegen so einem doofen Fehler wieder von vorn anzufangen!

Was nun?! Möchte gerne eine Antwort. Bitte mailt mich mal an - DANKE!

Meine schönen Waren :cry:
Hochachtungsvoll,
Baron Amosian von Aranta

Freier Händler Tamars
Wolfen
r_halfgod
Beiträge: 13515
Registriert: Mi Apr 03, 2002 1:00 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfen »

Hallo Nico.

Ja, du hast recht. Es ist ärgerlich. Ich konnte den angesprochenen Bug erst in der 0.50 R8 PC /0.52 R8 Amiga
beheben und tut mir schrecklich leid, daß Du wieder betroffen bist. Die Version kannst Du von mir bekommen.
Sie sind allerdings noch Beta.

Den Rest habe ich Dir per Email geschrieben.

Und laß dir gesagt sein, das jeder hier aus dem Team sein Bestes gibt, auch wenn Du es nicht glauben willst. Wir arbeiten des weitern fast alle für lau und machen daß alles nur aus Liebe zum Spiel. Bitte beachte das wenn Du unsere Dienste beurteilst.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
amosian
r_galant

r_galant
Beiträge: 41
Registriert: Fr Jan 02, 2004 1:00 am
Wohnort: Aranta / Nonakesh

Beitrag von amosian »

Hallo Wolfen,

danke für Deinen superschnellen Einsatz!!! Ich weiss das Engagement des ToT-Teams wirklich sehr zu schätzen! Es verägerte mich nur halt sehr, als ich den letzten Spielzug erhielt, alles auch wieder gut aussah und ich auf dem Markt wiedermal einen leeren Screen sah... da hätte ich am liebsten meinen Monitor vom Schreibtisch gemiessen - wenn es nur kein 24" CRT wäre *lol*... naja, bei mir kam halt zu diesem Thema so ein Gefühl auf, dass sich Euerseits keiner dafür interessieren würde... ich bin nunmal kein Betatester sondern möchte Dich und das Team mit barer Münze unterstützen, daher wirke ich auch manchmal etwas vordernd - sorry!

...den Rest klären wir per Mail. Also thx again!

greetings Nico aka amosian
Lipsius
r_saint
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jun 21, 2003 1:00 am
Wohnort: Lipsiana

Beitrag von Lipsius »

Hallo Nico,
zu dem Bug mit den Waren auf dem Markt kann ich berichten, das es in der Version PCV0.50R8 behoben ist. Nach ersten Tests funktioniert es gut, also etwas Geduld bitte.

Gruß
Sven aka Lipsius
ToT-Team
Der Reichtum besteht nicht im Besitz von Schätzen, sondern in der Anwendung, die man von ihnen zu machen versteht.
(Napoleon Bonaparte)
Benutzeravatar
jox
r_novice

r_novice
Beiträge: 12
Registriert: So Aug 22, 2004 1:55 pm
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von jox »

Hmm, ich habe gestern extra den Zug nochmal mit dem R8 Client verschickt, nur um heute festzustellen, dass wieder nur die Defaultwerte der Kornkammern genutzt wurden, meine Steuereinstellungen futsch waren und auch mein Forschungsauftrag ignoriert wurde :(
Antworten

Zurück zu „Fragen...“