Zug nicht angekommen
Moderator: Moderatoren Team
- Haffax
- r_defender
Ich hab gestern sehr früh meinen Zug abgeholt und wieder verschickt (so um 14h, wenn ich mich recht erinnere). Anscheinend ist mein Zug aber vom Server nicht korrekt empfangen worden, denn ich hatte heute die Ratte in der Residenz.
Ist das Zufall, oder kann es sein, daß ich den Zug zu früh abgeschickt habe?
Ist das Zufall, oder kann es sein, daß ich den Zug zu früh abgeschickt habe?
<b>Lord Haffax</b>
Ehemaliger Herr von Westwall
Mitglied des Norderbundes
Ehemaliger Herr von Westwall
Mitglied des Norderbundes
-
- r_preserver
Bestätigung, bei mir sitzt die Ratte auch breitgrinsend in der Ecke. Hier sind nur Schrottdaten angekommen...
...meine Kundschafter, Armeen und Schiffe wurden nicht bewegt aber die erkundeten Felder freigezeichnet...
... die NSC's, speziel meine Freunde die Untoten sind fröhlich auf dem Vormarsch...
...meine Waren auf dem Markt sind wiedermal futsch, die Angebote der anderen Lords werden auch nicht mehr angezeigt...
...etc. etc.
Was nun liebe Götter?!? Wie soll reagiert werden? Habe keine Möge den Zug zu spielen und fehlerhafte Daten an den Server zurückzusenden.
...meine Kundschafter, Armeen und Schiffe wurden nicht bewegt aber die erkundeten Felder freigezeichnet...
... die NSC's, speziel meine Freunde die Untoten sind fröhlich auf dem Vormarsch...
...meine Waren auf dem Markt sind wiedermal futsch, die Angebote der anderen Lords werden auch nicht mehr angezeigt...
...etc. etc.
Was nun liebe Götter?!? Wie soll reagiert werden? Habe keine Möge den Zug zu spielen und fehlerhafte Daten an den Server zurückzusenden.
Hochachtungsvoll,
Baron Amosian von Aranta
Freier Händler Tamars
Baron Amosian von Aranta
Freier Händler Tamars
Jupp, da hat der Server scheinbar wieder seinen Koller.
Wolfen ist wohl unterwegs....
Also ich kann bestätigen, dass die Truppenbewegungen nicht ausgeführt wurden und auf dem Markt keinerlei Angebote existieren.
Soweit ich das überblicken kann, gibt es wohl sonst keine gravierenden Probleme.
Falls doch, so möge man sich melden!
Alles in allem vermute ich, dass das Spiel normal weiter geht und die morgige Auswertung dann korrekt laufen wird.
Mal schaun, ob der Chef sich dazu äußert.
Gruß,
Christian aka. Godefroy
Wolfen ist wohl unterwegs....

Also ich kann bestätigen, dass die Truppenbewegungen nicht ausgeführt wurden und auf dem Markt keinerlei Angebote existieren.
Soweit ich das überblicken kann, gibt es wohl sonst keine gravierenden Probleme.
Falls doch, so möge man sich melden!
Alles in allem vermute ich, dass das Spiel normal weiter geht und die morgige Auswertung dann korrekt laufen wird.
Mal schaun, ob der Chef sich dazu äußert.
Gruß,
Christian aka. Godefroy
Hier das gleiche Problem. Ich habe zuerst gedacht, ich hätte das Senden des Zuges vergessen, was mir aber irgendwie spanisch vorkam, da ich mich noch sehr gut ans Abschicken erinnern kann. Jedenfalls hab ich den heutigen Zug bereits abgeschickt, ich hoffe, das war kein Fehler:)
Didi aka Severus von Reichenberg
Didi aka Severus von Reichenberg
Zuletzt geändert von Severus am Mi Sep 01, 2004 4:13 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Christian!
Bin mal gespannt was Cheffe dazu sagt
Habe einzig und allein mal wieder bammel um meine von mir angebotenen Waren auf dem Markt.
Hatte dazu schon einmal einen Thread eröffnet: viewtopic.php?t=2917 doch anscheinend wurde dazu noch keine Lösung gefunden. Immer wenn die Ratte erscheint, also ich einen Spielzug aussetze sind alle meine angebotenen Waren weg!!
Das treibt mich in den Ruin und ist alles andere als witzig... ok, will hier nicht Off-Topic posten . Vielleicht ist ja morgen wieder alles in Ordnung!
Gruss, Nico
Bin mal gespannt was Cheffe dazu sagt

Hatte dazu schon einmal einen Thread eröffnet: viewtopic.php?t=2917 doch anscheinend wurde dazu noch keine Lösung gefunden. Immer wenn die Ratte erscheint, also ich einen Spielzug aussetze sind alle meine angebotenen Waren weg!!
Das treibt mich in den Ruin und ist alles andere als witzig... ok, will hier nicht Off-Topic posten . Vielleicht ist ja morgen wieder alles in Ordnung!
Gruss, Nico
Hallo,
auch ich kann bestätigen, daß ich heute eine Ratte in der Residenz hatte, obwohl ich ganz sicher gestern einen Zug geschcickt habe.
Mit Markt und so kann ich noch nicht mithalten, hätte ich aber wohl heute bauen können, wenn mir nicht massenweise Einwohner gestorben wären - über 2000. Ich denke, auch das liegt wohl daran, daß ich einen "Fehlzug" erhalten habe, oder?
Gruß Heidi
auch ich kann bestätigen, daß ich heute eine Ratte in der Residenz hatte, obwohl ich ganz sicher gestern einen Zug geschcickt habe.
Mit Markt und so kann ich noch nicht mithalten, hätte ich aber wohl heute bauen können, wenn mir nicht massenweise Einwohner gestorben wären - über 2000. Ich denke, auch das liegt wohl daran, daß ich einen "Fehlzug" erhalten habe, oder?
Gruß Heidi
So. Bin gerade zurück gekommen und kann bestätigen, daß keine Spielzüge angekommen sind.
Aus diesem Grunde wird die Auswertung jetzt wiederholt. Wie immer wird dabei ein Jahr übersprungen und Verträge verkürzen sich. Anders geht es aber nicht.
Rechnet also bitte gleich mit einem weiteren Spielzug bei dem alles in Ordnung sein sollte, bis auf das die Jahreszahl um ein Jahr erhöht ist.
Es tut mir leid daß diese erneuten Probleme aufgetreten sind. Die Ursache ist leider erst das zweite Mal in Erscheinung getreten und meine Vertretung konnte nicht so handeln wie angedacht.
Die Anmeldungen für den 01.09 werden auf Morgen verschoben um vorab zu sehen ob alles in Ordnung ist.
Aus diesem Grunde wird die Auswertung jetzt wiederholt. Wie immer wird dabei ein Jahr übersprungen und Verträge verkürzen sich. Anders geht es aber nicht.
Rechnet also bitte gleich mit einem weiteren Spielzug bei dem alles in Ordnung sein sollte, bis auf das die Jahreszahl um ein Jahr erhöht ist.
Es tut mir leid daß diese erneuten Probleme aufgetreten sind. Die Ursache ist leider erst das zweite Mal in Erscheinung getreten und meine Vertretung konnte nicht so handeln wie angedacht.
Die Anmeldungen für den 01.09 werden auf Morgen verschoben um vorab zu sehen ob alles in Ordnung ist.
Zuletzt geändert von Wolfen am Mi Sep 01, 2004 6:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation