(english version below)
einigen von euch geht es vermutlich wie mir... andere Mitspieler erkennen mich nicht unter meinem Namen sondern halten mich für wen anderes (verstorbenen) im Spiel.
Dies liegt zur Zeit wohl leider daran, daß die aktuelle Version das aktualisieren der bekannten Spieler im Client nicht schafft. Aber ich denke Wolfen bekommt das bald auch in den Griff.
Es ist wohl möglich ein Updaten der bekannten Spielernamen manuell zu machen. Lipsius gab dazu folgendes Vorgehen bekannt:
Entferne die Datei SpielerList aus dem Data-Verzeichnis und nachdem der nächste Zug geholt wurde, müssen alle Reiche erneut angeklickt werden. Dabei wird die SpielerList neu erstellt und zwar mit den richtigen aktuellen Namen.
Mein Vorschlag ist, hier eine Liste aufzuführen unter welchem Namen man bei anderen bekannt ist. Verträge und Anderes können dann meines Wissens nach mit demjenigen über dessen "alte" Identität abgewickelt werden.
Wer sich auch hier eintragen möchte, bitte per PN an mich. Ich aktualisiere dann die Liste.
-------------------------------------------
(translation)
some of you may have the same problem as I.... the other players do not know you under your name but as someone else that died already.
This seems to be a problem with the actual Version of ToT. It does not update the known player names. But i think that Wolfen will fix this somewhen.
It is possible to update the actual known playernames with a manual action. Lipsius wrote the following actions:
Remove the file SpielerList from the Data-Directory. After the next move is received, all other realms must be selected by mouseclick. This will generate the file SpielerList with the actual known playernames.
My suggestion is to make a list with the names that a player is known to other. Contracts and other stuff should than work with the "old" identity.
Those who want to added to this list, should send me a PN. I will update the list.
------------------------------------------
- aktueller/actual Name --> "alter"/formerly known Name
- Hellman --> Andruin
------------------------------------------