Hallo,
ich habe mit dem Zug von gestern, den ich heute morgen eingelesen habe, einen Kampf gegen Untote auf meiner Stadt angezeigt bekommen.
Soweit richtig, da ich gestern einen Angriffsbefehl erteilt habe.
Der Kampf wird mir nun als verloren angezeigt und es sollen noch über 20 000 Untote existieren.
Diese werden mir nun aber auf der Karte nirgends angezeigt.
Weder auf dem Feld 24/6382 auf dem der Kampf stattfand oder einem der angrenzenden Felder.
Da ich leider noch andere Ungereimtheiten festgestellt habe, habe ich nun keinen Spielzug abgesendet und werde den heutigen Zug abwarten.
Bug-Report liegt leider nicht vor hatten wir in der Eile (kurz vor 12.00 Uhr) nicht gestartet.
Map + Data und nicht eingelesener Spielzug sind aber vorhanden.
Schöne Grüsse
Maren

Untoten-Armee verschwunden
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_protector
-
- r_protector
Hallo,
ersteinmal sorry das ich mich heute erst melde.
Nachdem ich nun den Spielzug des nächsten Tages eingeladen habe kann ich berichten, dass die Untotenarmee auch weiterhin nicht angezeigt wird.
Einerseits freut es mich zwar das die 20000 Untoten gegen die meine Armee verloren haben soll nun verschwunden ist
Aber verstehen tue ich diese Phänomen nicht.
Sollten Map + Data und nicht eingelese Spielzüge noch von Interesse sein bitte Bescheid geben.
Schöne Grüsse
Maren
ersteinmal sorry das ich mich heute erst melde.
Nachdem ich nun den Spielzug des nächsten Tages eingeladen habe kann ich berichten, dass die Untotenarmee auch weiterhin nicht angezeigt wird.
Einerseits freut es mich zwar das die 20000 Untoten gegen die meine Armee verloren haben soll nun verschwunden ist

Aber verstehen tue ich diese Phänomen nicht.
Sollten Map + Data und nicht eingelese Spielzüge noch von Interesse sein bitte Bescheid geben.
Schöne Grüsse
Maren
Hallo,
dazu ist mir auch noch was komisches eingefallen.
Mein vasall Lord Tanaka hat eine Stadt und einige Morgen Land ( mehr als 6). Heute wurde seine Sadt von den Untoten übernommen.
das heißt, er hat keine Stadt mehr. trotzdem wird sein land noch unter seinem Namen angezeigt und seine Armeen existeren auch noch?
Normal ist das doch nicht??!!??!!
dazu ist mir auch noch was komisches eingefallen.
Mein vasall Lord Tanaka hat eine Stadt und einige Morgen Land ( mehr als 6). Heute wurde seine Sadt von den Untoten übernommen.
das heißt, er hat keine Stadt mehr. trotzdem wird sein land noch unter seinem Namen angezeigt und seine Armeen existeren auch noch?
Normal ist das doch nicht??!!??!!

gez.
Marquis Tankred Bilijam Guother
Seneschall des Ordens der heiligen Guridh
Herrscher über die Ländereien Festigos
Bewahrer des heiligen Steines Ministirits
Marquis Tankred Bilijam Guother
Seneschall des Ordens der heiligen Guridh
Herrscher über die Ländereien Festigos
Bewahrer des heiligen Steines Ministirits