Recoverable bei Verträge einsehen
Moderator: Moderatoren Team
- Gandalf
- r_order
Hi,
ich bekomme in der Diplomatie nach dem betreten von "Verträge einsehen" mit der neusten Version immer Recoverable Alerts.
"Sanity Check on Memlist failed" oder so ähnlich...
Hat sich da evtl. ein Speicherleck eingeschlichen?
Haben das andere auch?
Falls ich der einzige bin, könnte es daran liegen, daß ich meinen Lehnsherrenvertrag gelöscht habe? (dieser lief auf den falschen Lehnsherrn, nachdem Morgana ausgeschieden ist, aber der Bug ist ja schon bekannt)
Viele Grüße
Philipp
ich bekomme in der Diplomatie nach dem betreten von "Verträge einsehen" mit der neusten Version immer Recoverable Alerts.
"Sanity Check on Memlist failed" oder so ähnlich...
Hat sich da evtl. ein Speicherleck eingeschlichen?
Haben das andere auch?
Falls ich der einzige bin, könnte es daran liegen, daß ich meinen Lehnsherrenvertrag gelöscht habe? (dieser lief auf den falschen Lehnsherrn, nachdem Morgana ausgeschieden ist, aber der Bug ist ja schon bekannt)
Viele Grüße
Philipp
Philipp Bödeker
a.k.a.
Lord Gandalf le Grayé
~ · - ~ - · ~
Ex - Ruler of the land Tarsia
a.k.a.
Lord Gandalf le Grayé

~ · - ~ - · ~
- Gandalf
- r_order
Naja hab halt ziemlich lange keine Antwort dazu bekommen.
Dann trat der Fehler ne zeitlang nicht mehr auf, weil ich dann Verträge laufen hatte.
Evtl. hab ich dazu auch mal n Debug gemacht, aber das ist zu lange her...
Aber da ich jetzt keine laufenden Verträge habe solltest du recht bald den Debug bekommen.
Leider hab ich heute eine Handelsbewerbung bekommen, aber ich kann ja mal ein altes Backup zum debuggen einspielen... Schick ich Dir dann direkt per mail zu.
Dann trat der Fehler ne zeitlang nicht mehr auf, weil ich dann Verträge laufen hatte.
Evtl. hab ich dazu auch mal n Debug gemacht, aber das ist zu lange her...
Aber da ich jetzt keine laufenden Verträge habe solltest du recht bald den Debug bekommen.
Leider hab ich heute eine Handelsbewerbung bekommen, aber ich kann ja mal ein altes Backup zum debuggen einspielen... Schick ich Dir dann direkt per mail zu.
- Gandalf
- r_order
Sag das doch, daß du auch Map&Data brauchst. Ich halte von jedem Spieltag ein Backup zur Verfügung so lange der Plattenspeicher ausreicht 
Der Debug ist jetzt unterwegs. Bitte gib kurz bescheid ob die mail durchgekommen ist oder nicht.
Backup schicke ich dir auch zu, sag da ebenfalls bescheid, wenn nix ankommt...

Der Debug ist jetzt unterwegs. Bitte gib kurz bescheid ob die mail durchgekommen ist oder nicht.
Backup schicke ich dir auch zu, sag da ebenfalls bescheid, wenn nix ankommt...
Philipp Bödeker
a.k.a.
Lord Gandalf le Grayé
~ · - ~ - · ~
a.k.a.
Lord Gandalf le Grayé

~ · - ~ - · ~