Hallo,
Ich habe festgestellt dass ich nicht mehr als 1000 Arbeiter pro Feld für Ernte eintelen kann.. Ist das normal bzw. lässt sich diese Grenze irgendwie beeinflussen?
danke,
Molari

Maximale Anzal Arbeiter pro feld?
Moderator: Moderatoren Team
1000 Arbeiter
Hallo Molari,
ja das ist normal, daß Du nicht mehr als 1000 Arbeiter pro Aufgabe pro Feld einteilen kannst. Dies läßt sich meines wissens nach auch nicht beinflussen. Wenn Du mehr ernten willst, so mußt Du die Arbeiter auf mehrere Felder verteilen.
Ciao
Niels
ja das ist normal, daß Du nicht mehr als 1000 Arbeiter pro Aufgabe pro Feld einteilen kannst. Dies läßt sich meines wissens nach auch nicht beinflussen. Wenn Du mehr ernten willst, so mußt Du die Arbeiter auf mehrere Felder verteilen.
Ciao
Niels
Hallo Molari,
natürlich ist bei 1000 Arbeitern pro Morgen Schluß, zumindest, wenn sie für eine Aufgabe eingeteilt sind.
Man stelle sich nur mal vor, wie sich die vielen Arbeiter gegenseitig im Weg stehen und die eben gepflanzten Gewächse niedertrampeln.
Gruß
Sven aka Lipsius
ToT-Team
natürlich ist bei 1000 Arbeitern pro Morgen Schluß, zumindest, wenn sie für eine Aufgabe eingeteilt sind.
Man stelle sich nur mal vor, wie sich die vielen Arbeiter gegenseitig im Weg stehen und die eben gepflanzten Gewächse niedertrampeln.
Gruß
Sven aka Lipsius
ToT-Team
Der Reichtum besteht nicht im Besitz von Schätzen, sondern in der Anwendung, die man von ihnen zu machen versteht.
(Napoleon Bonaparte)
(Napoleon Bonaparte)