An alle ehemaligen Vasallen, Freunde und Verbündete (ehemalige Feinde dürfen auch gern mitmachen).
Heuer wurde von dem Schurken Lucksi ein feiger und ruchloser Angriff auf meinen einzigen lebenen Enkel den friedfertigen Bauern Barsan verübt. Diese Schandtat wurde völlig unprovoziert und ohne vorherige Kriegserklärung begangen.
Leider ist es meinen Enkel nicht möglich selber um Hilfe zu bitten, da die Götter ihn noch immer hinter einer schwarzen Wand halten, und ihn so vom Rest Tamars abschotten, und seine eigenen Kräfte werden nur schwerlich ausreichen um einer derartigen Attacke über längere Zeit standhalten zu können.
Alle Völker Tamars die ihre Macht der Unterstützung Takkatukkas verdanken, oder die generell bereit für Recht und Ordnung in Tamar einzutreten sind hiermit aufgefordert das Schwert gegen Lucksi zu fürhren, sobald sie seiner gegenwärtig werden.
gez.
Graf Baltasar (i.R.), Clanwolf zu Takkatukka, Händler der 2ten Epoche

Bannspruch über Lucksi
Moderator: Moderatoren Team
Mal ehrlich, was habt Ihr denn gedacht was passieren würde?
Barsan hat schliesslich alles von Brightblade geerbt um ihre Arbeit weiterzuführen.
Aber damit war nicht die Entscheidung gefallen ihn zu vernichten, die fiel viel früher als er mit einem Kredit von mir, der natürlich nie zurückgezahlt wurde, sein Land erweiterte und meinte mir Grenzen vorschreiben zu müssen.
Aber die Raffgierigkeit hat er natürlich von Euch, werter Baltasar, geerbt, oder?
Ich bin ja mal gespannt wieviele dieser Aufforderung folgen
Mit Gruß,
Lucksi
Barsan hat schliesslich alles von Brightblade geerbt um ihre Arbeit weiterzuführen.
Aber damit war nicht die Entscheidung gefallen ihn zu vernichten, die fiel viel früher als er mit einem Kredit von mir, der natürlich nie zurückgezahlt wurde, sein Land erweiterte und meinte mir Grenzen vorschreiben zu müssen.
Aber die Raffgierigkeit hat er natürlich von Euch, werter Baltasar, geerbt, oder?
Ich bin ja mal gespannt wieviele dieser Aufforderung folgen

Mit Gruß,
Lucksi
Der Krug geht solange zum Brunnen bis Met im Hause ist
-
- r_galant
@Thargo !
Wir werden mal wieder an vorderster front gegen Euch antreten werden morgen schon mit unserer Arbeit beginnen und alles in die wege leiten konnten schliesslich schon einige verbindungen knüpfen zu namenhaften Lords bis zu obersten Stelle
Bis zur Jahrhundert wende werdet Ihr Geschichte sein!
Es grüßt,
Lady Brightblade
Wir werden mal wieder an vorderster front gegen Euch antreten werden morgen schon mit unserer Arbeit beginnen und alles in die wege leiten konnten schliesslich schon einige verbindungen knüpfen zu namenhaften Lords bis zu obersten Stelle

Bis zur Jahrhundert wende werdet Ihr Geschichte sein!
Es grüßt,
Lady Brightblade
Liebster Baltasar,
hat euch immer noch nicht der Euf geholt?
Ist ja eine Tragoedie dass der boese boese Lucksi eurem kleinen Enkel was hinter die Loeffel gibt.
So wie damals als eure schmierigen stinkenden Horden ohne Kriegserklaerung ueber unsere Laendereien herfielen?
Das Enkelchen sehet euch anscheinend sehr aehnlich denn Grenzdiktierung habet ihr ja schon immer gern betrieben, nicht wahr?
Ausgerechnet ihr redet von Recht und Ordnung? Scham und Schande ueber euch, Eimerweise!
Nun, ich komme gern eurer Aufforderung nach und bekenne hiermit offen meine Sympathie zum Helden Lucksi.
Werther Lucksi, gestaltet das ganze doch bitte nicht zu kurz und schmerzlos
Potter
hat euch immer noch nicht der Euf geholt?
Ist ja eine Tragoedie dass der boese boese Lucksi eurem kleinen Enkel was hinter die Loeffel gibt.
So wie damals als eure schmierigen stinkenden Horden ohne Kriegserklaerung ueber unsere Laendereien herfielen?
Das Enkelchen sehet euch anscheinend sehr aehnlich denn Grenzdiktierung habet ihr ja schon immer gern betrieben, nicht wahr?
Ausgerechnet ihr redet von Recht und Ordnung? Scham und Schande ueber euch, Eimerweise!
Nun, ich komme gern eurer Aufforderung nach und bekenne hiermit offen meine Sympathie zum Helden Lucksi.
Werther Lucksi, gestaltet das ganze doch bitte nicht zu kurz und schmerzlos

Potter