Der heutige Zug?
Moderator: Moderatoren Team
Alle Züge gehen nun noch einmal raus.
Wer seinen Spielzug bereits erhalten und gemacht hat, sollte diesen Zug jetzt einfach aus dem Postfach löschen.
Anscheinend hat die Telekom während des Versands des Züge auf einmal den Dienst eingestellt. Darauf reagiert der Server bisher nicht besonders gut. Wären wir anwesend gewesen hätten wir das problem lösen können. Aber da wir auf der Game Conventions waren, ging es leider nicht.
Für weitere Fragen stehe ich zur Verfügung.
Wer seinen Spielzug bereits erhalten und gemacht hat, sollte diesen Zug jetzt einfach aus dem Postfach löschen.
Anscheinend hat die Telekom während des Versands des Züge auf einmal den Dienst eingestellt. Darauf reagiert der Server bisher nicht besonders gut. Wären wir anwesend gewesen hätten wir das problem lösen können. Aber da wir auf der Game Conventions waren, ging es leider nicht.
Für weitere Fragen stehe ich zur Verfügung.
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
- Haffax
- r_defender
Hallo und Grüsse an alle Herrscher Tamars!
Ich bin seit gestern neu angemeldet, habe aber noch keine Ini-Mail bekommen.
Falls das heute NICHT mehr geschehen wird , wüsste ich das ganz gerne, da ich sonst noch den ganzen Abend vor dem Rechner sitzen werde und verzweifelt auf die Mail warte...
ich kanns halt garnicht erwarten einzusteigen
Ich bin seit gestern neu angemeldet, habe aber noch keine Ini-Mail bekommen.
Falls das heute NICHT mehr geschehen wird , wüsste ich das ganz gerne, da ich sonst noch den ganzen Abend vor dem Rechner sitzen werde und verzweifelt auf die Mail warte...
ich kanns halt garnicht erwarten einzusteigen

<b>Lord Haffax</b>
Ehemaliger Herr von Westwall
Mitglied des Norderbundes
Ehemaliger Herr von Westwall
Mitglied des Norderbundes