Der heutige Zug?
Moderator: Moderatoren Team
Re: Amiga :-) Windows :-(
Was denn!? Biste doppelt-SpielerThaddaeus hat geschrieben:Hallo,
der Amiga-Zug ist korrekt angekommen, nur der PC_Zug lässt auf
sich warten.
Gute Nacht
Thaddaeus

Bei mir is auch nix..
mir kommts eher recht, da ich eh derzeit kaum Zeit für Tamar habe .....
Gruß...
-
- r_preserver
Moin!
Gab es da nicht mal einen Bug, der bewirkte, daß Züge ab einer bestimmten Spielernummer nicht rausgingen? Mein Zug ist jedenfalls noch immer nicht eingetroffen, und ich denke auch nicht, daß das noch geschehen wird. Wie auch immer, in einer halben Stunde bin ich aus dem Haus (da hätte ich ja ruhig noch eine Stunde länger schlafen können).
Gab es da nicht mal einen Bug, der bewirkte, daß Züge ab einer bestimmten Spielernummer nicht rausgingen? Mein Zug ist jedenfalls noch immer nicht eingetroffen, und ich denke auch nicht, daß das noch geschehen wird. Wie auch immer, in einer halben Stunde bin ich aus dem Haus (da hätte ich ja ruhig noch eine Stunde länger schlafen können).

Dietrich, Ex-Baron zu Holzhausen
Hallo,
Ansonsten: Viel Erfolg & Spaß auf der Messe (bzw gehabt zu haben)
Um mich drauf erinzurichten: die Auswertung des letzten Zuges (374/1 von Freitag) oder die der Spieler-züge auf den jetzt offenbar teilweise verschickten (374/2)? Dann müsste 374/2 ja noch bis heute, Sonntag, mittag bei allen eintreffen?Wolfen hat geschrieben: da nicht alle Spielzüge bei den Spielern eingegangen sind , werden wir die Auswertung leider auf Montag verschieben müssen.
Ansonsten: Viel Erfolg & Spaß auf der Messe (bzw gehabt zu haben)
Welcher Zug wird kommen
Hi Leute,
komischerweise ist der Zug 374/2 bei mir (PC) angekommen... der von der Urlaubsvertretung (auch PC) die ich inne habe, kam nicht (und ich dachte schon, ich hätte den aufgrund eines Rechner-Problems verloren).
Wie gehts nun weiter am 23.8? Welcher Zug wird kommen? Kommt der 374/2 nochmal?
Welche Auswirkungen würde es haben, wenn ich meine Daten so lasse (also mit empfangenen 374/2 - Zug), und der Zug erneut kommt? Oder sollte man sich lieber auf den Zustand von 374/1 zurücksetzen?
Thx
Niels (aka Hellman)
komischerweise ist der Zug 374/2 bei mir (PC) angekommen... der von der Urlaubsvertretung (auch PC) die ich inne habe, kam nicht (und ich dachte schon, ich hätte den aufgrund eines Rechner-Problems verloren).
Wie gehts nun weiter am 23.8? Welcher Zug wird kommen? Kommt der 374/2 nochmal?
Welche Auswirkungen würde es haben, wenn ich meine Daten so lasse (also mit empfangenen 374/2 - Zug), und der Zug erneut kommt? Oder sollte man sich lieber auf den Zustand von 374/1 zurücksetzen?
Thx
Niels (aka Hellman)
-
- r_novice