Earth nature field

Totaler Krieg

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Brightblade_II
r_galant

r_galant

Totaler Krieg

Beitrag von Brightblade_II »

@Thargo

Nun wo Ihr und Eure Armeen kläglisch an den Toren unsere neu gegründeten Stadt versagt habt :lol: können wir unser Volk nicht mehr zurück halten.

Es forderte schon länger den Totalen Krieg, doch jetzt können wir unsere Bauern nicht mehr halten. Mit nur einer Kriegsense ausgerüstet werden tausende dieser Bauern nicht ruhen bis alle Länderen dieses Höllenfürsten enteignet wurden. :zorro:

Nieder mit Thargo ! (der nicht einen morgen seinen Nachbarn ließ)

Es läßt Grüßen
Lady Brightblade
Godefroy
r_saint

Beitrag von Godefroy »

Oh-ha!

Mann sollte nie eine Frau erzürnen.
Die sind in Sachen Rache immer so fantasievoll... :pray:
Imhotep
r_galant

r_galant
Beitrag von Imhotep »

Denkt an das leidende Volk eines solchen Krieges.
Bilijam
r_order
Beitrag von Bilijam »

Oh ha, ein sehr reizendes Temprament die junge Lady.
Seid ihr auch in anderen Dingen so stürmisch? :lol: :P
gez.
Marquis Tankred Bilijam Guother
Seneschall des Ordens der heiligen Guridh
Herrscher über die Ländereien Festigos
Bewahrer des heiligen Steines Ministirits
Lucksi
r_order

Beitrag von Lucksi »

Ist ja Fastzinierend, aber auch nur fast...

Wie ich schon letztens sagte: Thargo ist nicht hier und lasset die Toten endlich ruhen bevor Ihr Euch ihnen anschliest.

Totaler Krieg, hm, ist ja süss. Vor allem wenn man bedenkt das Ihr mir und Barsan schon vor JAhren den KRieg erklärt habt und noch nicht mal im Stande wart die Stadt Barsans zu übernehmen als er nur noch 4 Morgen Land hatte. Und jetzt wollt Ihr Eure Streitmacht auch noch auf mich ausdehnen?

Da kann ich nur sagen das es Euren ergebenen Vasallen vor Spannung fast zerreißt...oder vielleicht habe ich was falsches gegessen.

Mit Gruß,
Lucksi (Nach Diktat aufs Abort gegangen)
Der Krug geht solange zum Brunnen bis Met im Hause ist
Brightblade_II
r_galant

r_galant

@Thargo

Wie Ihr sicherlich unschwer erkannt habet dehnen wir nicht aus, sondern verlagern wir die Front. :oops:

Und nein es ist nicht die einzigste Angrifswelle die wir gestartet haben es folgen derzeit noch 2 und es werden soviele folgen wie nötig ist um Tamar von einer Pest wie Ihr es seyd zu befreien :zorro:

Und ja lieber sterben wir mit einem Messer von Barsan im Rücken als das Ihr erneut mit Eurer ekelhaften sabbernden Fratze trumphierend in Unsere Hauptstadt einmarschiert :lol: :P

Es läßt Grüßen,
Lady Brightblade
Lucksi
r_order

Beitrag von Lucksi »

Noch zwei Angriffswellen, oh Hilfe Hilfe. Sagt, da mein Vertrauen durch Eure Truppen immer schön über dem maximalen liegt, was macht dann Eures?

Und wann bin ich schon mal in Eure Hauptstadt einmarschiert?
Brightblade_II
r_galant

r_galant

Sagt, da mein Vertrauen durch Eure Truppen immer schön über dem maximalen liegt, was macht dann Eures?
Na was glaubt Ihr denn?

Richtig es steigt wieder, nachdem Ihr so Schändlich an den Toren von WarCity gescheitert seyd :wink:

Ich hoffe doch das sich Euer Volk nicht am mangel von Luxusgütern beklagt wäre echt zu schade, wenn Euch Eure Bauern vertreiben bevor wir es tun :lol:

Es läßt Grüßen
Lady Brightblade
Lucksi
r_order

Beitrag von Lucksi »

ach, Ihr meint den ersten Versuch von mir mit der 3 oder 4k Truppe. Tja, leider war ich ein Quartal zu spät und Ihr habt 18 Stadtwachen ausgehoben.

Nunja, das wird Euch nächstes Mal nicht nützen. Schaut einfach mal auf die Stadt im Osten Eurer Hauptstadt im nächsten Quartal. Ich muß die Truppe zwar noch ein paar Quatale aufstocken, aber so habt Ihr schon mal ne Warnung. Auf die mittlere Rüstung musste ich lange sparen ;)

Ausserdem, Ihr nennt Eure Stadt WarCity? Macht bestimmt Spass dort zu leben. Oder wie schon mal jemand sagte "A little knowledge is a dangerous thing"

Lucksi
Brightblade_II
r_galant

r_galant

Nunja, das wird Euch nächstes Mal nicht nützen. Schaut einfach mal auf die Stadt im Osten Eurer Hauptstadt im nächsten Quartal. Ich muß die Truppe zwar noch ein paar Quatale aufstocken, aber so habt Ihr schon mal ne Warnung
Thargo denkt ihr wirklich das diese Schlapschw.... unsere Stadt einehmen können? :lol:

Wir hoffen Ihr habet eine guotes Beerdigungsinstitut in eurem Lande
Ausserdem, Ihr nennt Eure Stadt WarCity? Macht bestimmt Spass dort zu leben.
Nunja Die aufgehängten aus Eurer Armee machen unseren Bürgern zu schaffen Sie beschweren sich über den üblen schimmligen Geruch. Vieleicht könnt Ihr Sie mit Eurem nächsten Besuch bestatten?

Es läßt Grüßen,
Lady Brightblade
Jinx
r_order
Beitrag von Jinx »

bitte lucksi, macht dieser "lady" ein ende. soviel dumme
überheblichkeit tut ja regelrecht weh. auf dass bald ruhe einkehre.

baron feanor
gez.
Feanor

Verdammt zu ewigem Leben
Lucksi
r_order

Beitrag von Lucksi »

Ach, es wird immer besser. Jetzt hat sie mit Barsan angeblich Frieden geschlossen.

Erst zieht sie die Truppen von meiner Front zurück und nimmt alles Land von Barsan ein und als er kein Land mehr hat, schliest sie mit ihm Frieden und lässt ihn sich wieder ausdehnen. Möchte mal wissen ob er das gleiche gesagt hat wie ich damals bevor sie ihre Truppen abzog. Wohl ein deutliches "mal sehen" :D

@Barsan: Machen wir das Spielchen noch ein paar Mal mit ihr?

Realität an Brightblade, jemand da?
Brightblade_II
r_galant

r_galant

@Thargo

Wann werdet Ihr endlich aufhören Eure Armeen vor den Toren WarCitys abschlachten zu lassen?

Der Gestank ist inzwieschen unerträglich geworden :evil:

Es läßt Grüßen,
Lady Brightblade
Lucksi
r_order

Beitrag von Lucksi »

Achja, ich habe vergessen zu erwähnen

"Ding Dong, die Hex ist tot"

Erm, ich meine "Traurigen Herzens müssen wir den Tod unserer Lehnsherrin bekannt geben. Wie auch Ihre Vorfahren hatte sie die Eroberung Ihrer Hauptstadt nicht überlebt und das Land verfiel danach"

Mit Gruß,
Lucksi
Brightblade_II
r_galant

r_galant

Traurigen Herzens müssen wir den Tod unserer Lehnsherrin bekannt geben
Thargo Ihr Dummer kleiner Pinsel wir sind natürlich nicht tot! :lol:

Wir haben uns ledeglich kurzeitig aus unseren Regierungsgeschäften zurück gezogen, und werden Euch schon in kürze den Ar... aufreissen :wink:

Es grüßt Euch
Lady Brightblade

P.S.
Euer Tod ist bereits bis spätestens zur Jahrhundertwende fest eingeplant :knight:
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“