*Altair blickt traurig auf den überaus attraktiven CogRouge, der mit einem andern Herrn so eifrig spricht, dass er sie und ihr Popcorn gänzlich unbeachtet läßt. Seufzend schnuppert sie an dem süßen Zeug und glaubt, nur dieses unbekannte... Gebäck kann der Grund für sein Desinteresse sein... aber... oh... da riecht sie etwas würziges... als würden Kartoffeln (was zum Henker sind Kartoffeln???) auf sonderbare Weise zubereitet...*
ElenoraDannen hat geschrieben:Werte Altair,
Soweit müsstet ihr uns kennen das wir nicht im Wert unterscheiden. Denn der Wert eines Lebewesens wird nicht von einem anderen Bestimmt.
Werte Elenora Dannen,
Ihr scheint mich nicht zu mögen, nur weil ichs wagte und Eure Geschichte las
http://www.hydrill.de/ und zudem so frevelhaft an Euch und diese... wie hieß sie nochmal... Lescha schrieb.
Wenn ich je glaubte, Ihr und ich seien ähnlich, da Ihr Euch Amazonen Kriegerin des Phönixorden (Amazone!!!) nennt und ich ne Kriegerprinzessin bin, also irgendwie amazonengleich und kriegerisch ja eh... Pah! Wer mich beleidigen will, der muß mich ab heuer nur noch Amazone nennen, denn so wie Ihr, so kuschend und um die Männer rumscharzwenzeln in monatelangen Diskussionen - bah pfui, wie unwürdig.
Nein, Amazone von Narum, ich kenne Euch nicht, meinem Gott sei Dank!
Hei---jah! (<-- Ausruf einer Kriegerprinzessin bevor sie ihren herrlichen Araberhengst besteigt

und davonreitet)
----------------------------------------------------------------
Altair
Frauchen von Wolfsblut
Reiterin eines prachtvollen Araberhengstes
freie Kriegerprinzessin