Earth nature field

Land auf Anorien Ost!!

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Werter Draven,
wir würden uns als Vermittler zur Verfügung stellen, sofern ihr es erlaubt.
Schickt uns doch die Beweise, oder die Dokumente dir ihr habt, an unseren Taubenschlag: ToT_lipsius@gmx.de

Wir werden uns in dieser Angelegenheit neutral verhalten.

Beste Grüße
Graf Lipsius
der Kupferbärtige
Der Reichtum besteht nicht im Besitz von Schätzen, sondern in der Anwendung, die man von ihnen zu machen versteht.
(Napoleon Bonaparte)
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper
Beitrag von ElenoraDannen »

Draven, ein allerletztes mal:
Garibaldi kann Euch nichts vererben was er nicht besessen hat. Da reichen auch keine Beweise dass er es Euch vermacht hat, sondern höchstens Beweise dass es ihm überhaupt gehört hat. Da ihr keinesfalls solche Beweise aufbringen könnt, weil es keine geben kann ist das Thema damit abgehakt.

Da Eure verhandlungen und Sturheit nur beleidigend und starrköpfig waren müsst ihr auch nicht erwarten dass Narum Euch entgegenkommt und Euch zur Verwaltung Land überlässt.

Wenn ihr Anspruch auf diese Länder geltend machen wollt, bringt die schriftliche Beweise die Belegen dass Garibaldi Euch dieses Land rechtmässig vermacht hat. Dazu muss er es aber auch besessen haben.

Wir können verstehen dass Ihr jetzt enttäuscht seid weil Garibaldi einen Fehler gemacht hat, aber es gibt nunmal Lancelots Testament, das hier in diesen Hallen verewigt und von Garibaldi anerkannt ist. Ebenso gibt es Beweise dass Garibaldi dieses Land nur zur Verwaltung bekommen hat.

So, die Diskussion ist hinfällig, da Ihr keinerlei Dokumente vorlegen könnt die Belegen dass Ihr das Land des Lancelot rechtmässig an Euch genommen habt. Was ihr tut ist Diebstahl, und das wird geahndet.
Yvonne
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen

Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse
Draven
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Draven »

Werter Lipsius,
Ich werde Euch morgen eine Taube mit Beweisen zukommenlassen.

Dannen,da ihr offenbar nicht in der Lage seid die einfachsten Sachen zu verstehen werde ich einfach nicht mehr mit euch kommunizieren. Ich bin zwar ein Barbar,jedoch intelligent und kultiviert genug um sich verbal angemessen zu äußern,was man von euch leider nicht behaupten kann. Ab sofort verläuft unsere Kommunikation durch den werten Lipsius,den ich hiermit als Vermittler akzeptiere.

An die Vasallen von Fr. Dannen: die Warnung an euch gilt immernoch,
Hochachtungsvoll,
Lord Draven
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“