Mein Gott Kinder,
Was soll denn dieser Kindergarten hier schon wieder.
Ich muss mal sagen das dieses Intime Hexjagt total daneben ist.
Wenn Ulrike und Tino sich nicht wie Erwachsene verhalten können dann sollten sie sich ebend aus dem Weg gehen.
Scheinbar sind die Beiden nicht in der Lage gescheit miteinandert zu spielen.
Ich muss zugeben das mir manchmal aufgefallen ist das Beide ein Problöem in time von outtime zu unterscheiden. somit tun sich beide nichts und der gegenseitige Vorwürft ist somit nichtig. Denn wenn jeder bei sich selbst aufzuräumen versucht kann auch mit dem anderen umgehen.
Auch ich bin mit so manchen Dingen Intime nicht ganz zufrieden, was den Kaiser und das Gefolge betrifft, aber leider muss man einen Weg finden damit umzugehen und kompromisse eingehen.
Doch auch Altair ist mir unangenehm aufgefallen, weil sie dinge wusste die ich nicht mit ihr besprochen hatte. Doch da sehe ich dann drüber.
Also wo liegt das Problem, wollt ihr euch weiterhin verhalten wie ien paar Störrische Kinder die auf ihren Willen pochen?
Ich mache Euch einen Vorschlag Ulrike lässte den Orden in ruhe und der Orden und das Gefolge lässt die Hexenjag sein. ( Ganz ehrlich diese Hexenjagt ist nicht outime vereinbar )
Gruß Yvonne

OT-Streit [abgetrennt]
Moderator: Moderatoren Team
- ElenoraDannen
- r_keeper
Die Schriften, die den Umgang mit Hexen und Dämonen regeln, beschreiben usw., haben nicht zwangsläufig etwas mit Altair zu tun.
Die Inquisition hat sich halt über Hexen und dergleichen ein paar Gedenken gemacht. IT- ist soweit also alles in Ordnung und wenn einer OT- dies daneben findet - gut.
Das Reich hat nun mal das Instrument der Inquisition hervorgebracht. IT- kann jeder davon halten was er will, doch sollte man das nicht mit OT- in Verbindung bringen.
Wenn den Tino also hier einer OT- blöd anmacht, dann folgt garantiert eine entsprechende Reaktion. Reaktion wohlgemerkt...
Eine Entschuldigung hier vor einem Nick fällt sowieso aus. Da muß schon der OT-Name seines Gegners erkennbar sein.
Eine Rücknahme der Verwarnung sollte also drin sein.
Eine friedliche Nacht euch allen
Kuno
Die Schriften, die den Umgang mit Hexen und Dämonen regeln, beschreiben usw., haben nicht zwangsläufig etwas mit Altair zu tun.
Die Inquisition hat sich halt über Hexen und dergleichen ein paar Gedenken gemacht. IT- ist soweit also alles in Ordnung und wenn einer OT- dies daneben findet - gut.
Das Reich hat nun mal das Instrument der Inquisition hervorgebracht. IT- kann jeder davon halten was er will, doch sollte man das nicht mit OT- in Verbindung bringen.
Wenn den Tino also hier einer OT- blöd anmacht, dann folgt garantiert eine entsprechende Reaktion. Reaktion wohlgemerkt...
Eine Entschuldigung hier vor einem Nick fällt sowieso aus. Da muß schon der OT-Name seines Gegners erkennbar sein.
Eine Rücknahme der Verwarnung sollte also drin sein.
Eine friedliche Nacht euch allen
Kuno

Kauft euch ne Puppe und stecht ein paar Nadeln da rein und fangt dann neu an.
Die Puppen könnten ja einen Waffenrock tragen und wären dann IT.
Das mit dem neu anfangen, das ist mal eine richtig gute Idee, aber die Verwarnung bleibt erstmal, ist eine Art Bewährung.
Gruß
Sven aka Lipsius
Die Puppen könnten ja einen Waffenrock tragen und wären dann IT.

Das mit dem neu anfangen, das ist mal eine richtig gute Idee, aber die Verwarnung bleibt erstmal, ist eine Art Bewährung.
Gruß
Sven aka Lipsius
Der Reichtum besteht nicht im Besitz von Schätzen, sondern in der Anwendung, die man von ihnen zu machen versteht.
(Napoleon Bonaparte)
(Napoleon Bonaparte)
Hmm... Habe gerade erst von diesem Thread gelesen. Taurik und Godefroy besitzen mein vollstes Vertrauen und ich werde jede Aufforderung von Ihnen, jemanden zu löschen, garantiert in die Tat umsetzen.
Ich bitte noch einmal alle Personen um Besonnenheit. Die Regel lautet wie immer: IT ist alles erlaubt, OT sollte man sich jedoch zurückhalten und freundlich sein.
Bedenkt einfach einmal die Konsequenz wenn der 'Gegner', wegen diverser Verstöße, nicht mehr im Spiel ist. Wird es dann nicht fürchterlich langweilig ?
Also. Liebet Eure Feinde!
Ich bitte noch einmal alle Personen um Besonnenheit. Die Regel lautet wie immer: IT ist alles erlaubt, OT sollte man sich jedoch zurückhalten und freundlich sein.
Bedenkt einfach einmal die Konsequenz wenn der 'Gegner', wegen diverser Verstöße, nicht mehr im Spiel ist. Wird es dann nicht fürchterlich langweilig ?
Also. Liebet Eure Feinde!

Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation