Hallo,
nachdem ich T.o.T vollkommen neu runtergeladen und installiert habe (inkl. Update), erhalte ich nach Laden des Titelbildes folgende Meldungen:
1.: Daten wurden repariert oder scheinen in Ordnung zu sein! Bitte
überprüfen Sie die Positionen!
2. Schiffs- oder Armeedaten sind weiterhin defekt! Senden Sie diese
Daten auf keinen Fall an den Server! Spielen Sie ein Backup auf und
warten Sie auf den nächsten Zug!
Außerdem habe ich seit der Neuinstallation erhebliche Probleme auf der Karte meinen Kundschafter in den Hex-Feldern zu bewegen. Manchmal stürzt das Spiel ab, wenn ich den Kundschafter anklicke, aber ständig wenn ich ein Hex-Feld außerhalb meines Reiches anklicken möchte um meinen Kundschafter das nächste Hex-Feld erkunden zu lassen.
Will ich feststellen, welcher fremde Kundschafter auf meinem Reich steht, wer Besitzer des Reiches neben mir ist, stürzt mir beim Anklicken auch das Spiel ab.
Ist Euch das Problem bekannt, oder taucht es nur bei mir auf?
Gruß
Heidi aka MacBeth

Hex-Feld u.a.
Moderator: Moderatoren Team
Problem ist bekannt
Hallo Heidi,
mir war dieses Problem mit dem PC-V0.50 + Update auf V0.50R2 auch aufgefallen. Wolfen hat dieses auch schon behoben. Leider befindet sich das neue Update noch in der Betatester-Sektion.
Frag am besten Wolfen wann es ein neues offizielles Update geben wird. Versuche in der Karte möglichst nur eigene Felder und eigene Kundschafter anzuklicken.
Ein weiterer Tip um ist, das MAP und DATA Verzeichnis vorm Start zu sichern und im Fall, daß das Spiel abstürzen sollte, die beiden Verzeichnisse wieder reinzukopieren.
Gruß
Niels (aka Hellman)
mir war dieses Problem mit dem PC-V0.50 + Update auf V0.50R2 auch aufgefallen. Wolfen hat dieses auch schon behoben. Leider befindet sich das neue Update noch in der Betatester-Sektion.
Frag am besten Wolfen wann es ein neues offizielles Update geben wird. Versuche in der Karte möglichst nur eigene Felder und eigene Kundschafter anzuklicken.
Ein weiterer Tip um ist, das MAP und DATA Verzeichnis vorm Start zu sichern und im Fall, daß das Spiel abstürzen sollte, die beiden Verzeichnisse wieder reinzukopieren.
Gruß
Niels (aka Hellman)
Exakt. Diese Probleme sind bereits behoben. ich wollte nur schauen ob alles läuft, dann wird die Version herausgegeben.
Falls Du die Version jetzt schon haben möchtest, dene mir bitte eine Mail an eternity@pride.de.
Thx.
Falls Du die Version jetzt schon haben möchtest, dene mir bitte eine Mail an eternity@pride.de.
Thx.
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Wolfen hat geschrieben:Exakt. Diese Probleme sind bereits behoben. ich wollte nur schauen ob alles läuft, dann wird die Version herausgegeben.
Thx.
Hallo Wolfen,
ich habe wegen der vorgenannten Version eine Email erhalten mit welcher mir ein Pfad genannt wurde, wo ich als Tester die Version runterladen kann.
Wenn ich nun diesen Pfad anklicke und versuche mich einzuloggen (sowohl mit MacBeth als auch als alphatester), erhalte ich die Meldung:
"Das gewählte Thema oder der Beitrag exestiert nicht."

Gruß
Heidi aka MacBeth