Earth nature field

Beistandsbekundungen für Baron Skröggur

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Wulfgar
r_protector

r_protector
Beistandsbekundungen für Baron Skröggur

Beitrag von Wulfgar »

Werter Herrscher Tamars.

Lange habe ich über diese Zeilen hier nachgedacht, doch ich denke ich will ein Zeichen setzen.
Auch wenn dieser öffentliche Aushang mir Ärger und wohl auch Feinde in den Reichen der selbsterklärten Inquisition und dem Kaiserreich bringt, werde ich zu ihm stehen um Baron Skröggur zu zeigen das er nicht alleine ist und dies auch offen zu bekunden.

Auch wenn mein eigenes kleines Reich mehr als nur bedrängt ist von Orkhorden sichere ich zu mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln die Ländereien die von Baron Skröggur direkt an meine Länder angrenzen gegen angreifende Armeen zu verteidigen. Ich werde mit meinen Armeen keine Angriffe durchführen, sondern erst dann zu Hilfe eilen wenn die Ländereien des Skröggur auch in meiner unmittelbaren Nachbarschaft angegriffen werden.

Baron Skröggur war mir immer ein Freund und hat mir aus schon vielen misslichen Situationen geholfen, immer ohne auch nur den geringsten Vorteil für sich persönlich daraus zu ziehen. Weder drängte er mich sein Vasall zu werden, noch übervorteilte er mich bei Handel oder Verhandlung.

Dies will ich ihm nun als ein Freund zurück geben und den wenigen Schutz ihm zusprechen, den ich ihm gewähren kann.

Weiter möchte ich alle unabhängigen Herrscher Tamars dazu aufrufen mir dies gleich zu tun.

Hochachtungsvoll und nun mit der Sorge um sein eigenes Reich, aber für eine gute Sache

Lord Wulfgar
Herr von Wolfsheim
Lady_Marinella
r_protector

r_protector

Beistand

Beitrag von Lady_Marinella »

Werter Lord Wulfgar,

als Skröggurs Base freut es mich zu sehen, das ihr als erster Herrscher den Mut gefunden habt euren Beistand offen zu äußern.

Mein Vetter ist ein stolzer und sehr ehrbarer Mann.
Er ist durchaus sehr hilfsbereit und hat schon vielen, besonders auch kleinen Reichen geholfen.
Wie ihr selbst ja auch treffend bemerkt habt.

Da ich diesem ungleichen Kämpfe mit großer Skepsis gegenüber stehe. Niemals schlechte Erfahrungen mit Skröggur machte, ist es mir ein Bedürfnis zu verkünden, dass ich jederzeit meinem Vetter Skröggur von Grunkerby die nötige Unterstützung zu kommen lasse die in meiner Macht steht.

Lady_Marinella
Viele Grüße
Weiterhin noch viel Erfolg und natürlich Spaß in Tales of Tamar.

Kate

(Support-Engel)

:angelic:
Bilijam
r_order
Beitrag von Bilijam »

Werter Skröggur,

bitte schickt mir mal einen Boten an: peter.naumann@gmx.de
Ich möchte etwas mit euch besprechen. es eilt!
gez.
Marquis Tankred Bilijam Guother
Seneschall des Ordens der heiligen Guridh
Herrscher über die Ländereien Festigos
Bewahrer des heiligen Steines Ministirits
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“