Earth nature field

Generelles zur Vasallsachaft im Reich Narum

Vasallenschaft / Vassalage

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper
Generelles zur Vasallsachaft im Reich Narum

Beitrag von ElenoraDannen »

Werte Ladys Werte Lords

Uns sind Vorwürfe zu Ohren gekommen das Skröggur bei uns untergekrochen sei. Doch dieses kann ich entschieden zurück weisen.

Generell habe ich, nach dem Ableben des Captains Garibaldi, Lord Skröggur gefragt ob er in unsere Dienste treten wollen und als Verwalter meiner Länderein auf Anorien dienlich sein will.
Diese Verhandlungen habe sich etwas hingezogen da wir für ein paar Jahre nach Narum reisen mussten um dies vor dem Rat zu besprechen.
Als wir wieder auf Tamar waren brachen Greüchte auf das man auf Skröggur einen angriff plant.
Er selbst kam zu mir und sagte das er, das Land Narum und mich nicht in diese Kämpfe verwickeln wolle.
Dieses haben wir anerkannt und ihm trotz all dem den Vertrag angeboten.

Um ganz klar zu Stellen, wenn wir eine Herrscherin und einen Herrscher anfragen ob dieser in unsere Dienste treten will. So geschied diesen nur nach besonderer Leistung und nach dem dieser sich einen Platz verdient hat an der Tafeln von Narum.
Denn unsere Gesellschaft Bestrebt nach einem Zusammenhalt der nicht ohne Einsatz jeden einzelnen.
Yvonne
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen

Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse
Antworten

Zurück zu „Vasallenschaft / Vassalage“