Werte Lords und Ladys,
hiermit möchten wir bekannt geben, dass der ehrenwerte Lord Laxxan
seine Stadt verlassen hat und mit wenig Widerstand wir den Kampf um
seine Stadt gewonnen haben.
Zu Ehren Lord Laxxan haben wir die Stadt Laxxarus genannt.
Wir möchten betonen das Lord Laxxan nicht freiwillig in diesen Krieg ge-
zogen ist, sondern von dem Stahlknecht Godefroy dazu überredet, wenn
nicht sogar gezwungen wurde.
(Stahlknecht: Nicht jeder Krieg ist gloreich. Stehe zu Deinem eigenen
Wünschen und ziehe niemand Fremden mit hinein.)
Wir hoffen für Lord Laxxan irgendwo Asyl zu finden, aber bitte tut uns
diesen
Gefallen: Wendet Euch nicht an den Stahlknecht Godefroy.
Grüsse aus dem aufstrebenden Lande Dolpheria
Dolphin

Bekanntmachung - Laxxarus
Moderator: Moderatoren Team
Werter(?) Dolphin,
dann möchte ich Eurem Gedächtnis mal etwas auf die Sprünge helfen.
Nicht wir haben den Krieg begonnen, auch wenn wir als erste die Waffen sprechen ließen.
Euer überaus anmaßender und beleidigender Brief im Vorfeld hätte jeden anderen auch zu den Waffen greifen lassen. Das konnten wir nicht auf uns sitzen lassen.
Zu unserem ausdrücklichen Bedauern ist Lord Laxxan zwischen die Fronten geraten und von Euch kaltblütig gemeuchelt worden. Euer Nachruf klingt wie blanker Hohn in meinen Ohren.
Schämen solltet Ihr Euch!
Aber da Ihr dazu kaum fähig seyd werdet Ihr anders Eure Lektion lernen müssen.
Hiermit schwöre ich beim Grabe meiner gefallenen Getreuen nicht eher zu ruhen bis Ihr - Lord Dolphin - in der Hölle schmort.
Und sollten ein widriges Schicksal und ungnädige Götter es fügen, dass meine Gebeine eher in der Sonne bleichen als Eure so wird mein Geist Euch beständig heimsuchen und Euch in den ungünstigsten Augenblicken erscheinen, so dass Euch auf ewig Nachkommen oder auch nur ein ruhiger Schlaf verwehrt bleiben mögen.
gezeichnet
Lord Godefroy
<font size=-1>[ This Message was edited by: Godefroy on 2002-10-02 13:05 ]</font>
<font size=-1>[ This Message was edited by: Godefroy on 2002-10-02 13:06 ]</font>
dann möchte ich Eurem Gedächtnis mal etwas auf die Sprünge helfen.
Nicht wir haben den Krieg begonnen, auch wenn wir als erste die Waffen sprechen ließen.
Euer überaus anmaßender und beleidigender Brief im Vorfeld hätte jeden anderen auch zu den Waffen greifen lassen. Das konnten wir nicht auf uns sitzen lassen.
Zu unserem ausdrücklichen Bedauern ist Lord Laxxan zwischen die Fronten geraten und von Euch kaltblütig gemeuchelt worden. Euer Nachruf klingt wie blanker Hohn in meinen Ohren.
Schämen solltet Ihr Euch!
Aber da Ihr dazu kaum fähig seyd werdet Ihr anders Eure Lektion lernen müssen.
Hiermit schwöre ich beim Grabe meiner gefallenen Getreuen nicht eher zu ruhen bis Ihr - Lord Dolphin - in der Hölle schmort.
Und sollten ein widriges Schicksal und ungnädige Götter es fügen, dass meine Gebeine eher in der Sonne bleichen als Eure so wird mein Geist Euch beständig heimsuchen und Euch in den ungünstigsten Augenblicken erscheinen, so dass Euch auf ewig Nachkommen oder auch nur ein ruhiger Schlaf verwehrt bleiben mögen.
gezeichnet
Lord Godefroy
<font size=-1>[ This Message was edited by: Godefroy on 2002-10-02 13:05 ]</font>
<font size=-1>[ This Message was edited by: Godefroy on 2002-10-02 13:06 ]</font>