Der Kampf für die Freiheit Tamars hat begonnen!
Moderator: Moderatoren Team
Der Kampf für die Freiheit Tamars hat begonnen!
Unter den Katastrophen des seinem Ende entgegeneilenden Zeitalters, von denen wir sowohl lesen als auch allenthalben miterleben, ist es vor allem der alte aufgehende Stern, der, durch die unabänderliche Verdammnis seines Sturzes entfesselt, nicht aufhört, seit den Anfängen den Kathekysmus, den der neue aufgehende Stern, die Heilige Guridh, durch ihr wahrhaftes Wesen und Wirken fruchtbar machte, durch allerlei bösartige Ansteckung mit Irrlehren zu verpesten. Er versucht dies vor allem in einer Zeit, da der Abend Tamars sich zum Ende neigt und die Übel der Menschen überhandnehmen, er sich voller Wut bewusst ist, daß er nur noch wenig Zeit hat.
Zahllos sind die geplanten und bereits ausgeführten Anschläge gegen das Reich und den Kathekysmus. Es ist ein unsäglicher Greuel in den Augen des Allvater, es ist Gegenstand des Abscheus für alle ehrlichen Menschen Tamars.
Sie, die Hexen, unterwerfen sich durch Vertrag mit dem Fürst der Finsternis, auch Lucifer genannt, der schrecklichsten Knechtschaft, um ihre verworfenen Begierden zu erfüllen. Darüber hinaus gibt es Dinge, die von ihnen mit Hilfe der Dämonen in den täglichen Trübsalen den Menschen, Haustieren und Erdfrüchten, angetan werden.
Angesichts dieser Übel habe ich die heiligen Inquistioren zur Ausrottung dieser gräßlichen Ketzerei bestellt.
All jene, die den Hexen verfallen sind, mit ihnen Unzucht treiben und als deren Spielball für Aufruhr und Unfrieden unter der Bevölkerung sorgen, werden durch die Inquisition gereinigt werden.
Das Reich, der Orden und der erste Vertreter des Allvater wurden in letzter Zeit zu oft von, von dämonenbeladenen Kreaturen auf das Übelste beleidigt und in Mißkredit gebracht, als daß ich diesem Treiben würde länger zusehen.
Die Dämonen- und Hexananbeter haben sich erneut einer schrecklichen Tat schuldig gemacht. Zum ersten Mal schossen sie mit regulären Truppen auf ein Schiff der kaiserlichen Marine. Seit heute wird zurückgeschossen.
Der Kampf gegen die dunkle Seite Tamars hat begonnen...
Kaiser
Armand Guother
Zahllos sind die geplanten und bereits ausgeführten Anschläge gegen das Reich und den Kathekysmus. Es ist ein unsäglicher Greuel in den Augen des Allvater, es ist Gegenstand des Abscheus für alle ehrlichen Menschen Tamars.
Sie, die Hexen, unterwerfen sich durch Vertrag mit dem Fürst der Finsternis, auch Lucifer genannt, der schrecklichsten Knechtschaft, um ihre verworfenen Begierden zu erfüllen. Darüber hinaus gibt es Dinge, die von ihnen mit Hilfe der Dämonen in den täglichen Trübsalen den Menschen, Haustieren und Erdfrüchten, angetan werden.
Angesichts dieser Übel habe ich die heiligen Inquistioren zur Ausrottung dieser gräßlichen Ketzerei bestellt.
All jene, die den Hexen verfallen sind, mit ihnen Unzucht treiben und als deren Spielball für Aufruhr und Unfrieden unter der Bevölkerung sorgen, werden durch die Inquisition gereinigt werden.
Das Reich, der Orden und der erste Vertreter des Allvater wurden in letzter Zeit zu oft von, von dämonenbeladenen Kreaturen auf das Übelste beleidigt und in Mißkredit gebracht, als daß ich diesem Treiben würde länger zusehen.
Die Dämonen- und Hexananbeter haben sich erneut einer schrecklichen Tat schuldig gemacht. Zum ersten Mal schossen sie mit regulären Truppen auf ein Schiff der kaiserlichen Marine. Seit heute wird zurückgeschossen.
Der Kampf gegen die dunkle Seite Tamars hat begonnen...
Kaiser
Armand Guother
*Altair lehnt sich mal gemütlich zurück in ihrem beschaulichen Wiesenreich, lächelt zufrieden ihrem prachtvollen Araberhengst zu und dankt Egbert dafür, dass er heuer Frühling 6 nach Altair ihr Reich ausgelöscht hat.*
Hey! Wo sind meine Knabbereiern, ich hätt gern ein paar. Wenn dann der Wahnsinnige endlich von Tamar gefegt ist - bei allen Göttern, es gibt genau acht Götter - doch keinen der sich Allvater nennt und ne Vertretung auf Tamar ernannt hat! - na also...
Bei allen Göttern, ist der Wahnsinnige erst ausgelöscht, kann ich ja in Ruh ein neues Reich gründen und hoffen, man hat Laurentius dann auch neu anfangen lassen. Da ist nämlich noch ne Kriegserklärung offen.
*Die junge Kriegerprinzessin findet ein paar super Erdnüsse und sogar Popcorn, was auch immer das ist, und haut mal genüsslich rein. Das wird ne tolle Show!*
Hey! Wo sind meine Knabbereiern, ich hätt gern ein paar. Wenn dann der Wahnsinnige endlich von Tamar gefegt ist - bei allen Göttern, es gibt genau acht Götter - doch keinen der sich Allvater nennt und ne Vertretung auf Tamar ernannt hat! - na also...
Bei allen Göttern, ist der Wahnsinnige erst ausgelöscht, kann ich ja in Ruh ein neues Reich gründen und hoffen, man hat Laurentius dann auch neu anfangen lassen. Da ist nämlich noch ne Kriegserklärung offen.
*Die junge Kriegerprinzessin findet ein paar super Erdnüsse und sogar Popcorn, was auch immer das ist, und haut mal genüsslich rein. Das wird ne tolle Show!*

- ElenoraDannen
- r_keeper
Ich verstehe Eure Worte nicht?
Sie klingen in meinen Ohren fanatisch, agressiv und blind.
Wir haben Euch als rechtschaffeng kennen gelenrt und nun, welch ein endtsetzen.
Ihr seid auf den Weg uns zu zerstöhren? Uns zu vernichten? Weil wir nicht an den Allvater glaube da er ein Mann ist.
Ihr verdammt uns...wie bedauerlich.
Ich verstehe Eure Worte nicht?
Sie klingen in meinen Ohren fanatisch, agressiv und blind.
Wir haben Euch als rechtschaffeng kennen gelenrt und nun, welch ein endtsetzen.
Ihr seid auf den Weg uns zu zerstöhren? Uns zu vernichten? Weil wir nicht an den Allvater glaube da er ein Mann ist.
Ihr verdammt uns...wie bedauerlich.
Yvonne
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen
Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen
Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse
- Zweischneid
- r_preserver
Re: Der Kampf für die Freiheit Tamars hat begonnen!
Obwohl neu hier stellt sich mir die Frage ob nicht vollständig zitiert werden sollte.Guother hat geschrieben: Zum ersten Mal schossen sie mit regulären Truppen auf ein Schiff der kaiserlichen Marine. Seit heute wird zurückgeschossen.
Denn Ihr habt die Uhrzeit vergessen.

Es müsste wohl so gegen 5:45 gewesen sein. Oder war es 4.35?
Sicherlich habt Ihr verpasst drauf zu achten, und seid mit der Pflege Eures Bärtchen beschäftigt gewesen.

-
- r_protector
Re: Der Kampf für die Freiheit Tamars hat begonnen!
Obwohl neu hier stellt sich mir die Frage ob nicht vollständig zitiert werden sollte.Zweischneid hat geschrieben:
Denn Ihr habt die Uhrzeit vergessen.

Es müsste wohl so gegen 5:45 gewesen sein. Oder war es 4.35?
Sicherlich habt Ihr verpasst drauf zu achten, und seid mit der Pflege Eures Bärtchen beschäftigt gewesen.

Werther Zweischneid
Ihr habet nicht mal Schneid für einen Edelmanne,das zeigt doch schon
eure Art der Red'.
Baron Samyl
- Zweischneid
- r_preserver
- Zweischneid
- r_preserver
Kuno Karpfenkiller,
aus welchen Grunde sollten mich die Halbgötter auslöschen? Ich bin Herrscher meines eigenen Reiches.
Bei Euch hingegen schaut es doch sehr anders aus, nirgends ist von einem Reich Kuno die Rede.
Bereitet Euch auf Eure Auslöschung vor. Seid Ihr doch nur ein hohles Flüstern ohne Reich.
Zweischneid
aus welchen Grunde sollten mich die Halbgötter auslöschen? Ich bin Herrscher meines eigenen Reiches.
Bei Euch hingegen schaut es doch sehr anders aus, nirgends ist von einem Reich Kuno die Rede.
Bereitet Euch auf Eure Auslöschung vor. Seid Ihr doch nur ein hohles Flüstern ohne Reich.
Zweischneid
-
- r_protector
...Das ist ja witzig.
Zweischneid:
Der Hochmeister des Ordens der heiligen Guridh soll sich auf seine Auslöschung vorbereiten?
Wir können es echt nicht fassen.Gibt es denn nur noch Abscheuligkeit und
Intoleranz auf Tamar?
Zweischneid:
Euer Todesurteile habet ihr ja bereits unterzeichnet,-und das-man horche auf- schon in den ersten Wochen eures erbärmlichen Daseins.
Ihr scheinet ja gar ein Meister der Diplomatie und Politik zu sein.
Nundenn:
Wir setzen ein Kopfgeld über 3 Millionen Goldstücke aus.
Desweiteren wird das Reiche Zweischneid sicher bald für Vogelfrei erkläret werden.Entsprechende Anträge werde ich dem Kaiser vorlegen.
Zweischneid:
Der Hochmeister des Ordens der heiligen Guridh soll sich auf seine Auslöschung vorbereiten?
Wir können es echt nicht fassen.Gibt es denn nur noch Abscheuligkeit und
Intoleranz auf Tamar?
Zweischneid:
Euer Todesurteile habet ihr ja bereits unterzeichnet,-und das-man horche auf- schon in den ersten Wochen eures erbärmlichen Daseins.
Ihr scheinet ja gar ein Meister der Diplomatie und Politik zu sein.
Nundenn:
Wir setzen ein Kopfgeld über 3 Millionen Goldstücke aus.
Desweiteren wird das Reiche Zweischneid sicher bald für Vogelfrei erkläret werden.Entsprechende Anträge werde ich dem Kaiser vorlegen.
Samyl v. Ottenheim
Schwertmeister der 1. Tamarschen Wettspiele
Ex-Minister des 3. Kaiserreiches
ehemaliger Admiral der kaiserlichen Flottenverbände
Hüter der Gerechtigkeit in Zeiten der Verwahrlosung der Sittlichkeit
- Zweischneid
- r_preserver
-
- r_protector
Zweischneid hat geschrieben:Mein "Lehrmeister" Otterheim meldet sich zu Wort. Ich bin Erfreut.
Sicherlich möchtet Ihr mich nun unterrichten in den Dingen der Poltik und Diplomatie.
Es grüßt
Zweischneid
Die Freude wird sich schon bald in Todesangst wandeln....
Unterrichten werde ich euch sofern es in meiner Macht stehet.Jedoch wird euch der Unterricht ganz und gar nicht zusagen...
Samyl v. Ottenheim
Muss man jetzt schon uralte Themen wieder nach oben bringen, um das
Reich beschimpfen zu können? So schlimm können wir also gar nicht
sein, wenn unsere Freunde von der Hetzfront nur auf alten Geschichten
herumreiten kann. Aber es zeigt mal wieder schön, wie gewisse
Querulanten einfach nur Stunk machen wollen.
Reich beschimpfen zu können? So schlimm können wir also gar nicht
sein, wenn unsere Freunde von der Hetzfront nur auf alten Geschichten
herumreiten kann. Aber es zeigt mal wieder schön, wie gewisse
Querulanten einfach nur Stunk machen wollen.
gez.
Feanor
Verdammt zu ewigem Leben
Feanor
Verdammt zu ewigem Leben