Earth nature field

Wie verhalten sich Untote?

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Barbarossa
r_preserver

r_preserver
Wie verhalten sich Untote?

Beitrag von Barbarossa »

... wie die Orks?
Tu ich denen nichts, tun die mir nichts?
habe nämlich Heute festgestellt, dass die eine große Fläche Land haben und direkt an ein Land anstößt. Wie soll ich mich verhalten?
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Am besten ruhig :-) SEHR ruhig :-)

Nein im Ernst. Wie groß ist denn dein reich und wieviele Untote sind es ?
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Hallo Barbarossa,
im Handbuch steht etwas von sofort handeln, oder so ähnlich.
Aber beachten, dass die gefallenen Soldaten in den eigenen Reihen, der Untotenarmee in der Folgerunde hinzugefügt werden.

Gruß
Sven aka Lipsius
ToT-Team
Der Reichtum besteht nicht im Besitz von Schätzen, sondern in der Anwendung, die man von ihnen zu machen versteht.
(Napoleon Bonaparte)
Barbarossa
r_preserver

r_preserver
Beitrag von Barbarossa »

Also, mein Reich ist 9 Morgen groß. Wie groß die Armee der Untoten ist, weiß ich nicht, ich trau mich nicht die anzugreifen. Aber Heite Abend stelle ich mal eine Armee auf, mal senen, was die dann zu meiner ca 20.000 Mann starken Armee sagen ...
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Also das würde ich ja schon mal nicht machen!

Was ist wenn die Untoten tatsächlich deine Armee besiegen ? Dann hast du auf deren Seite anschließend direkt mal 20000 Untote mehr . Nicht gut :nono:

Also was machen ? Erst 50 Armee-Kundschafter lossenden und angreifen :scout: . Danach weißt du wie stark die Untoten sind. Und danach mit der entsprechenden Anzahl an Soldaten draufhauen was das Zeug hält.

Aber Vorsicht! Auf den richtigen Moment warten! :zorro:
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Urza
r_preserver

r_preserver

Frage

Beitrag von Urza »

Hallo Barbarosa,

weisst du was eine Armee mit 20.000 Mann kostet. Kannst du dir das schon leisten. Denke bitte an die Unterhaltungskosten von 500.000 GS pro Runde. Klar die kannst du anschließend wieder auflösen. Aber Bis du die aufgestellt hast, zur Untoten--Armee gezogen bist, dagegen gekämpft (und hoffentlich gewonnen) hast, wieder zurück gezogen bist, die Armee aufgelöst hast. Das dauert.

Ich denke das kannst du dir mit einem relativ kleinen Volk (das vermutet ich mal bei nur 9 Morgen) nicht leisten.

Und du verlierst sehr viel Vertrauen wenn Sie wegen Geldmangel desertieren.

Urza
Antworten

Zurück zu „Fragen...“