Earth nature field

anspruch auf foxtrotts land

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Jinx
r_order
Beitrag von Jinx »

werte lords, werte ladies,

hiermit tue ich kund, dass der bund minhiriat anspruch auf das land des kürzlich verstorbenen ratsherrn foxtrott erhebt. möge er in frieden ruhen...

gruß,
ratsherr jinx, herr über ennoramarth
sprecher des bundes minhiriat
gez.
Feanor

Verdammt zu ewigem Leben
Virago
r_preserver

r_preserver
Beitrag von Virago »

ich unterstütze diesen Anspruch und w
erde das Land für den Bund verteidigen!
Lady Virago, Herrscherin über das Sonnenland
Wilhelm
r_novice

r_novice

Beitrag von Wilhelm »

Werte Ladies und Lords,

wir bedauern, das unser Nachbar Lord Foxtrott von uns gegangen ist.
Diesbezüglich haben wir gestern im ganzen Reiche die Bevölkerung
zu einem Moment des Schweigens angehalten.

Da Lord Foxtrott über kein Testament verfügt, ist sein Land
bzw. das was davon übrig geblieben ist frei für jedermann.
Wir haben bereits unseren Truppen befohlen die nun in Anarchie
verfallenen Ländereien zu annektieren.

Lord Wilhelm
Jinx
r_order
Beitrag von Jinx »

lord foxtrott war mitglied des bundes. wir berufen uns auf den präzedenzfall auf eternia, als nach dem tod von löwenherz sein ehemaliges land dem vsze zufiel. zieht eure armeen wieder zurück, anderfalls kommt das einem angriff auf den bund gleich.
lord wilhelm, ihr habt bereits einen großen teil von lord orgajs ehemaligem land erhalten. dieser hatte gefehlt und sich selbst gerichtet, deshalb haben wir keinen anspruch geltend gemacht. wie ihr vielleicht bemerkt habt, hatte ich meinen truppen befohlen, nicht weiter zu annektieren, als bis zu lord lucksis grenze. dies sollte ein zeichen meines guten willens sein, als wiedergutmachung für unsere differenzen. jetzt zeigt ihr einmal guten willen und erkennt unsere ansprüche an. zu eurer information: das land soll zu einem großteil an lord schneider gehen. hattet ihr euch nicht immer gerühmt kleinen lords zu helfen? nun zeigt was euer wort wert ist!

gruß,
ratsherr jinx, herr über ennoramarth,
sprecher des bundes minhiriat
gez.
Feanor

Verdammt zu ewigem Leben
Wilhelm
r_novice

r_novice

Beitrag von Wilhelm »

Werter Nachbar Lord Jinx,

irgendein Fall von Eternia ist mir nicht bekannt. Ich kenne nicht mal die Insel. Ich weiß nur das es
üblich ist wenn Ein Herrscher kein Testament hinterlassen hat und stirbt, sein Land für jedermann
frei zur annektion wird. Wie Ihr schon selbst geschrieben habt, hatte Lord Orgaj gefehlt und sich
selbst gerichtet. Also erhebt diesbezüglich nun auch jetzt keine Ansprüche. Ihr hattet dort unten
lediglich 2 Truppen. Ich hatte dagegen mehrere Truppen im Einsatz und hatte mit Vicomte Lucksi eine
Absprache bezüglich der Annektierung seines Landes. Somit habt Ihr Euren Guten Willen nur damit
gezeigt das Ihr von den Verschwörungen mir gegenüber abgelassen habt. Und ja ich rühme mich immer
noch damit den kleinen Lords zu helfen. Bitte woher wollt Ihr wissen, ob ich nach dem annektieren
des Landes Lord Schneider nichts abgeben werde? Ich hatte es von Anfang an fest eingeplant meinem
Nachbarn Lord Schneider einen Teil davon abzugeben. Und zwar nicht nur Land, sondern vorallem eine
Stadt. Diese er auf den Koordinaten X53 Y3 gründen kann. Ich weiß jetzt natürlich nicht in wie weit
Ihr und Lady Virago Lord Schneider noch Land abgeben werdet.

Gruß
Lord Wilhelm
Dolphin
r_preserver

r_preserver
Beitrag von Dolphin »

Und selbst, wenn es ein Testament gibt.
Lord Jinx, es heißt noch lange nicht das andere es anerkennen,
bzw anerkennen müssen :wink:

Streite in "Friede".

Gruß
Dolphin
Jinx
r_order
Beitrag von Jinx »

werter lord wilhelm,
so leset dann mal die geschichtsbücher. wenn ihr jedoch bereit seid, lord schneider land abzugeben, so erkläre ich für mein teil mich einverstanden. ich denke die anderen mitglieder des bundes werden ebenfalls keine einwände erheben.
wegen der annektion von orgajs land: ich erhebe nach wie vor keine ansprüche, ich wollte euch nur deutlich machen, dass ich meine truppen nicht weiter annektieren habe lassen um euch etwas mehr zu lassen. die absprache mit lord lucksi traf für uns alle zu. hört bitte auf mir ränkeschmiederei und ähnliches zu unterstellen, ich dachte das hätten wir nun doch endlich geklärt. ihr tut jetzt genau das, was ihr mir immer vorhieltet: ihr lasst die vergangenheit nicht ruhen.

gruß,
jinx
gez.
Feanor

Verdammt zu ewigem Leben
Virago
r_preserver

r_preserver
Beitrag von Virago »

Lord Wilhelm,
da Lord Schneider Mitglied unseres Bundes ist, werden wir ihn auch entspr. unterstützen. In welcher Form etc, solltet Ihr bitte uns überlassen! Bisher konnte sich noch keines unserer Mitglieder beschweren.

Unseren Zwist solltet Ihr jedoch nicht noch mit Uneinsichtigkeit schüren. Seyd so freundlich und zieht Eure Truppen zurück.
Wilhelm
r_novice

r_novice

Beitrag von Wilhelm »

Werter Nachbar Lord Jinx,

ich wollte in keinster Weise die Vergangenheit wieder herholen. Aber Ihr müßt zugeben das Ihr zuerst
mit dem Thema Lord Orgaj und sein Land angefangen habt. Doch dies soll nun ruhn.

Werte Lady Virago,

entschuldigt wenn Ihr Euch durch mich angegriffen gefühlt habt. Aber ich habe nur geschrieben das ich
es nicht weiß wie Ihr und mein Nachbar Lord Jinx meinem Nachbarn Lord Schneider Land abgeben werdet.
Ich wollte Euch damit nichts vorschreiben.

Land vom verschiedenen Lord Foxtrott.
Für mich ist unbesetztes nicht vermachtes Land, freies Land. Somit kann jeder davon nehmen so viel er
will bzw. es kann. Ich werde das von Euch bereits annektierte Land selbstverständlich nicht mehr
annektieren. So wie ich es auch von Euch mir gegenüber erwarte.

Mit friedlichem Gruß
Lord Wilhelm
Virago
r_preserver

r_preserver
Beitrag von Virago »

Nun gut, werter Lord Wilhelm,
ich verspreche mir aber, dass Ihr selbstständig mit unsrem Lord Schneider verhandelt und ihm Land abgebt.
Wir wären auch zur Zahlung von GOld bereit, zumal wenn dabei für uns alle eine Art Friedensvertrag rauskommt, der die Zusicherung der Grenzen innehat.
Überlegt es Euch bitte.
Virago
r_preserver

r_preserver
Beitrag von Virago »

Lieber Lord Wilhelm,
wir wollen Euch einige Morgen Land, welches Ihr von Lord Foxtrott annektiert hab, abkaufen.
Bitte meldet Euch bei uns! Wir wollen fair verhandeln und Euch ordentlich entschädigen.

Eure
Wilhelm
r_novice

r_novice

Beitrag von Wilhelm »

Werte Lady Virago,

wenn Ihr uns ein Angebot unterbreiten wollt, dann müßt Ihr Euch schon
bei uns melden.

Gruß
Lord Wilhelm
Virago
r_preserver

r_preserver
Beitrag von Virago »

das eben versuche ich seit geraumer Zeit! aber leider habt ihr hier keine Adresse nieddergeschrieben und auf meine private Nachricht reagiert ihr auch nicht!
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“