Earth nature field

Hilferuf

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Wulfgar
r_protector

r_protector
Hilferuf

Beitrag von Wulfgar »

Werte Herrscher und Herrscherinnen Tamars.

2 gewaltige Orkarmeen (zumindest für die größe und Stärke meines Landes) stehen vor den Toren meines kleinen Landes.
Jeweils über 15 000 Grünhäute plündern meine Grenzen und töten meine Soldaten, aber auch Frauen, Kinder und Alte.
Nun schon seit Jahren versuche ich dieser Übermacht von Grünhäuten Herr zu werden, doch auch nach dem Tot von schon tausenden meiner Krieger und dem stetig sinken meines Staatsschatzes um diesen Krieg weiter zu finanzieren, ist kein Ende in Sicht, sondern es werden immer mehr.

Darum also nun mein Hilferuf. Jeder ehrliche Herrscher der Kontakt zu mir hat, sowohl privat als auch nur per brieftaubenanschluß, wird von mir gebeten mir Hilfe zu gewähren. Alles was ich dann im Gegenzug bei erfolgreicher Mission versprechen kann ist die Verhandlung über ein Bündnis, oder bei sich deckenden Ansichten über eine Vasallenschaft.
Lange habe ich mich versucht keinem stärkeren oder besser versorgtem Herrscher mich annähern zu müssen um meine Neutralität zu wahren, doch leider hat das Schicksal (die Götter ?) mich dazu gezwungen diesen Pfad zu verlassen, wenn ich das Fortbestehen meines Landes nicht gefährden will.

Hochachtungsvoll
Lord Wulfgar
Herr des bedrohten Wolfsheims
Draven
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Draven »

Werter Wulfgar,
nennt uns doch bitte die Koordinaten,wo sie die Orks befinden.
Hochachtungsvoll,

Lord Draven der Barbar
Wulfgar
r_protector

r_protector
Beitrag von Wulfgar »

Bisher erhielte ich nur von Lord Draven und Lord CogRouge ein Hilfeangebot, doch sind diese beiden nicht meine Nachbarn, oder mir direkt bekannt.

Von daher muß ich leider ihre Hilfe ablehnen, denn es ist keine Zeit für Truppenentsendungen, oder mittel- bis langfristige Pläne.

Vielen und vor allem auch meinen herzlichsten Dank trotzdem für eure angebotene Hilfe. Wenn ich euch beiden erst aber meine Koordinaten nennen müßte und ihr dann euch erst in Marsch setzt, wird es leider wohl zu spät sein......

Aber wie heißt es so schön ?
"Alles wird gut." *g*

Hochachtungsvoll
Lord Wulfgar
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“