Earth nature field

Mehr Kornlager?

Bugs der Windows-Version / bugs of the windows version

Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team

Antworten
lograat
r_preserver

r_preserver
Beiträge: 114
Registriert: Do Jun 05, 2003 1:00 am
Wohnort: Kog / Eternia

Mehr Kornlager?

Beitrag von lograat »

Hmm, irgendwie meine ich, dass es ja nun möglich sein sollte, mehr als 20 Lager und Mühlen pro Stadt zu bauen.

Bei mir geht das aber irgendwie nicht. :cry:
Habe ich nun ein falsches Update (PC R15), drücke die falschen Tasten oder hab was nicht mitbekommen?

Gruß

Lograat
Benutzeravatar
Godefroy
r_saint
Beiträge: 1691
Registriert: Mi Sep 11, 2002 1:00 am
Wohnort: Eternia

Beitrag von Godefroy »

Hi Lograat,

gleich mehreres trifft zu.
Du hast den falschen Client (Freigabe bisher nur im Amiga-Update) und du hast nicht mitbekommen, dass man sowies noch nicht mehr bauen kann, weil der Server die neuen Kornlager und Mühlen wieder löscht.
Also warte noch ein Momenterl. :-)

Gruß,
Christian aka. Godefroy
Veridian
r_protector

r_protector
Beiträge: 168
Registriert: Mi Feb 26, 2003 1:00 am
Wohnort: an der himmlischen Tafelrunde des Satai Skar

Beitrag von Veridian »

Hi,


"Du hast den falschen Client (Freigabe bisher nur im
Amiga-Update)"

ich spiele ja mit der Amigatestversion

"und du hast nicht mitbekommen, dass man sowies noch nicht mehr bauen
kann, weil der Server die neuen Kornlager und Mühlen wieder löscht."

ich habe momentan 25 Mühlen in einer Stadt, die zusätzlichen Kornlager
jedoch wurden nicht gebaut.

MfG Daniela
Benutzeravatar
Godefroy
r_saint
Beiträge: 1691
Registriert: Mi Sep 11, 2002 1:00 am
Wohnort: Eternia

Beitrag von Godefroy »

Veridian hat geschrieben:ich habe momentan 25 Mühlen in einer Stadt, die zusätzlichen Kornlager
jedoch wurden nicht gebaut.
Hallo Daniela,

entsprechend dem Updatetext:
Wolfen hat geschrieben: Kornlager und Mühlen:
---------------------

Mit dieser Version kann man zwar mehr Kornlager und Mühlen pro Stadt bauen, diese werden momentan am Server aber wieder gelöscht, damit es nicht zu großen Unregelmäßigkeiten zwischen Testern und Spielern kommt.
dürfte das eigentlich nicht möglich sein.
Aber danke für den Hinweis.

Gruß,
Christian
Wolfen
r_halfgod
Beiträge: 13515
Registriert: Mi Apr 03, 2002 1:00 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfen »

Das löschen der überzähligen Gebäude findet nach wie vor nach der Auswertung statt. Somit sieht man eine Runde die Gebäude die zuviel sind und dann erst werden diese gelöscht.

@Veridian

Morgen, also heute, müssten die Gebäude dann weg sein.
Veridian
r_protector

r_protector
Beiträge: 168
Registriert: Mi Feb 26, 2003 1:00 am
Wohnort: an der himmlischen Tafelrunde des Satai Skar

Beitrag von Veridian »

Hi,
schade eigentlich ;-), doch ich hatte sowas vermutet. Den Update-Text
hatte ich wohl - wie meist - nur überflogen (Schande über mich),
deshalb hatte ich das wohl überlesen.
MfG Daniela
Antworten

Zurück zu „Windows-Betaversion“