Werte Damen und Herren
Da uns unsere Einwohner nicht mehr in unsere Stadt lassen, wir kehrten gerade von einer Dienstreise zurück, möchten wir der lieblichen und feengleichen Lady BrightBladeII unsere ganzen Ländereien hinterlassen.
Möge Sie, wenn sich dort kein neuer Herrscher ansiedelt, unsere Einwohner strafen und ihnen etwas Manieren beibringen.
Sollte sich dort ein neuer Herrscher ansiedeln, möchten wir unsere Nachbarn bitten, diesem unser Land zur Verfügung zu stellen.
Wir machen uns jetzt zu Fuß auf den Weg und vielleicht, aber auch nur vielleicht, kommen wir an einem Dorf ohne Herrscher vorbei und können die dort lebenden Menschen überzeugen, daß wir für sie genau der richtige Anführer sind.
Auf bessere Zeiten.
gez. Lord Zaal

Verdammte Einwohner
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_galant
hmmm, was macht man in so einem Falle? Achja
anfechten tut man so ein Testament.
Zum einem sind die 30 Morgen Land nicht war, zum anderen wurde das Testament nach dem Verstossen von Zaal verfasst und somit ungültig.
Aber anders gesagt, selbst wenn es gültig sein würde, ich würde Brightblade nie eine Stadt in Nähe meiner Hauptstadt haben lassen.
Mit Gruß,
Lucksi

Zum einem sind die 30 Morgen Land nicht war, zum anderen wurde das Testament nach dem Verstossen von Zaal verfasst und somit ungültig.
Aber anders gesagt, selbst wenn es gültig sein würde, ich würde Brightblade nie eine Stadt in Nähe meiner Hauptstadt haben lassen.
Mit Gruß,
Lucksi
Der Krug geht solange zum Brunnen bis Met im Hause ist
-
- r_galant